AK84
Nachwuchsspieler
Okay, ich dachte er wäre a bisserl größer. Übrigens soll man ja aus Fehlern klug werden
AK84 schrieb:Ich möchte dich nicht blöd anmachen, aber ich konnt es mir nicht verkneifen, deine Rechtschreibung zu kritisieren. Es fehlen jegliche Satzzeichen und cool mit K zu schreiben ist doch nicht dein Ernst? Sei mir nicht böse hab nur auf eine Antwort in einem anderen Team-Thread gewartet.
TheReignman schrieb:Moooooment
Shooting Guard mit 1.91? Ein zweiter AI, eh?
Der Junge hat einen ansehlichen Wurf (im Gegensatz zu Marion's "Ding" oder was das ist) und eine gute Wurfquote. Über seine Übersicht weiß ich nicht viel, deswegen will ich darüber auch nicht viel Worte verlieren, aber 2 APG in 17.3 MPG ist schon......höchstens durchschnitt. In meinen Augen nicht mehr als ein Backup.
EDIT:
Irgendwer muss dich doch auf deine Fehler aufmerksam machen
Die Reaktion ist köstlich :laugh2: :laugh2:Diamond_Sun45 schrieb:ich möchter dich auch nich blöd anmachen aber wenn ich lust haben kool so zu schreiben dann kann ich das auch ...was willst du tun??? BUNDESVERFASSUNGSGERICHT?!?!?! oder noch besser mir die tastatur klauen ...ey ich bitte dich...
und es tut mir echt leid das meine rechtschreibung so grottig ist ..da hast du vollkommen recht aber wer sich wegen sowas aufrergt anstatt über den inhalt sich gedanken zu machen der hat den kopf im arsch !
Philly's Finest schrieb:Ich denke einmal, dass sich Joe Johnson mit Stephen Jackson getroffen hat. Letzterer hat vor 2 Jahren eine ähnliche Show abgezogen, da er mit mehr Geld spekuliert hat. Bekanntlich ging sein Plan richtig in die Hose. Jeder normale Menschenverstand würde doch bei einem Team bleiben, dass eine reelle Chance auf den Titel hat, auch wenn man knapp weniger Geld bekommt. Sogesehen bin ich der Meinung, dass JJ auf einen dickeren Vertrag spekuliert und er muss hoffen, dass die Suns das Angebot der Hawks matchen.
Das Gerücht um Matrix entspricht sicherlich nicht der Realität. Ginge es nach Isiah Thomas, so hätte er schon längst Sheed, Byrant etc. nach Big Apple gebracht. Viel Aufregung um nichts.
Cash schrieb:Wie kann man so blöd sein Q-Rich (sicher) und Johnson (90) aus dem Team zuschaffen
Isiah verbessert sich langsam in seinem Verhalten und der GM von den Suns nicht.