Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
AK84 schrieb:
Ich möchte dich nicht blöd anmachen, aber ich konnt es mir nicht verkneifen, deine Rechtschreibung zu kritisieren. Es fehlen jegliche Satzzeichen und cool mit K zu schreiben ist doch nicht dein Ernst? Sei mir nicht böse hab nur auf eine Antwort in einem anderen Team-Thread gewartet.

ich möchter dich auch nich blöd anmachen aber wenn ich lust haben kool so zu schreiben dann kann ich das auch ...was willst du tun??? BUNDESVERFASSUNGSGERICHT?!?!?! oder noch besser mir die tastatur klauen ...ey ich bitte dich...

und es tut mir echt leid das meine rechtschreibung so grottig ist ..da hast du vollkommen recht aber wer sich wegen sowas aufrergt anstatt über den inhalt sich gedanken zu machen der hat den kopf im arsch !



soauch neues...ich habe gelesen raja bell nach phoenix !!!!

hät ich nix dagegen , wäre tight ! oder was meint ihr`? er wäre auf jeden fall ne gute alternative !

solange man joe behalten kann is mir das recht ..

thomas trägt übrigns jetzt die 40 !
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
TheReignman schrieb:
Moooooment
Shooting Guard mit 1.91? Ein zweiter AI, eh? :D
Der Junge hat einen ansehlichen Wurf (im Gegensatz zu Marion's "Ding" oder was das ist) und eine gute Wurfquote. Über seine Übersicht weiß ich nicht viel, deswegen will ich darüber auch nicht viel Worte verlieren, aber 2 APG in 17.3 MPG ist schon......höchstens durchschnitt. In meinen Augen nicht mehr als ein Backup.
EDIT:
Irgendwer muss dich doch auf deine Fehler aufmerksam machen :D

hm..aber er hat ja auch noch steve nash der ihm vielleicht noch was beibringen kann !

und äh..jungs der kann dreier schießen ich bitte euch ! 40 prozent in den playoffs in der regular 36 is zwar schlechter als im jahr davor aber ey der spielt auch nich solang ...
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Seine gute Wurfquote habe ich schon erwähnt und dass Nash ihm noch was beibringen kann, habe ich schon in Betracht gezogen, aber ich glaube, dass Barbosa trotzdem ein solider Backup auf der 1 sein kann, für einen Starter müsste ich wissen, wie seine Übersicht ist.....aber das weiß ich ja leider nicht. Übersicht kann man nicht trainieren, entweder man hat sie, oder man hat sie nicht.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
ich glaube auch nicht, dass Barbosa ein solider Starter wird, er ist mMn kein PG und für einen SG zu klein
Er kann jedoch Energie und Überraschungsmomente von der Bank bringen und wird seine Daseinsberechtigung als Backup behalten, mehr kann ich mir nicht vorstellen
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Diamond_Sun45 schrieb:
ich möchter dich auch nich blöd anmachen aber wenn ich lust haben kool so zu schreiben dann kann ich das auch ...was willst du tun??? BUNDESVERFASSUNGSGERICHT?!?!?! oder noch besser mir die tastatur klauen ...ey ich bitte dich...

und es tut mir echt leid das meine rechtschreibung so grottig ist ..da hast du vollkommen recht aber wer sich wegen sowas aufrergt anstatt über den inhalt sich gedanken zu machen der hat den kopf im arsch !
Die Reaktion ist köstlich :laugh2: :laugh2:
Ich hab schon vom Reignman voll auf die Mütze gekriegt dafür ;) ;)
Wieso schreibt ihr hier eigentlich nichts mehr über Kurt Thomas. Was glaubt ihr, hilft er euch gegen die Spurs? Ich denke er macht die Suns zwar besser, hat aber keinen so großen Impact, da der Frontcourt der Suns gerade defensiv immer noch zu dünn ist um z.B. gegen Duncan & Co zu bestehen.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Um ein Spiel zu gewinnen, muss man nicht alle Spieler "ausschalten", d.h. die Suns könnten sich gegen die Spurs auf Manu, Parker und Co konzentrieren, während sie TD 1on1 ohne Help verteidigen lassen. Kurt Thomas könnte dabei seine Wurfquote runterdrücken, letztendlich bekäme TD trotzdem das, was er auch bei "normaler" Defense bekommen würde: Punkte. Ist aber Tim Duncan gut genug, alleine gegen die Suns zu gewinnen, wenn alle seine Mitspieler gedeckt und ideal verteidigt werden?
Michael Jordan war in seinen besten Jahren auch nur manchmal in der Lage gegen die Pistons mit dem härtesten Frontcourt aller Zeiten (Mahorn, Laimbeer, Rodman, Salley...) praktisch im Alleingang zu gewinnen. Meistens haben aber die Pistons gesiegt. Wenn nun der beste Basketballspieler aller Zeiten nur selten in der Lage war, alleine für sein Team zu scoren und zu gewinnen, wird es da Tim Duncan schaffen?!? Ein Power Forward/Center, der nicht mehr so stark scort wie früher? Jemand, der auf die Pässe der Guards, die von JJ, Nash und Bell bzw. Marion verteidigt werden, angewiesen ist?
Ich glaube nicht...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Tja, die Frage ist ob sie es schaffen Manu und Tony zu stoppen. Und das werden sie auch mit Kurt Thomas höchstwahrscheinlich nicht schaffen, die Spurs können dagegen in Person von Bruce Bowen einen Spieler der Suns komplett aus dem Spiel nehmen (siehe Shawn Marion in den CF). Aber im Gegensatz zu vorher können die Suns jetzt Duncan ein wenig mehr einschränken. Das Duncan nicht mehr so stark scort wie früher liegt daran, dass Manu mehr scort. Man kann nur schwer beurteilen, wie viel Duncan scoren könnte wenn er müsste.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Mit Raja Bell werden sie Manu enschränken können, Marion kann auch Ginobili decken, während der schwächere Flügelspieler dann Bowen nimmt. Tony Parker sehe ich offensiv nicht als all zu große Gefahr. In der Offense haben die SUns sowieso viele Möglichkeiten, sind also praktisch nicht auf Marion angewiesen. Duncan scort nicht mehr so stark wie früher, da er mehr passt und verletztungsanfälliger geworden ist.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
wenn das stimmt, was auf Realgm.com steht, haben die suns ein problem.

Joe Johnson will wohl nach Atlanta gehen... Da hätte man doch lieber Q-Rich behalten, oder?

Zudem kommt das Gerücht auf, dass man Marion gg einen auslaufenden Vertrag in Form von Tim Thomas traden will.

Wie kann man eigentlich soviel ******e bauen (wollen)?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich denke einmal, dass sich Joe Johnson mit Stephen Jackson getroffen hat.:D Letzterer hat vor 2 Jahren eine ähnliche Show abgezogen, da er mit mehr Geld spekuliert hat. Bekanntlich ging sein Plan richtig in die Hose. Jeder normale Menschenverstand würde doch bei einem Team bleiben, dass eine reelle Chance auf den Titel hat, auch wenn man knapp weniger Geld bekommt. Sogesehen bin ich der Meinung, dass JJ auf einen dickeren Vertrag spekuliert und er muss hoffen, dass die Suns das Angebot der Hawks matchen.


Das Gerücht um Matrix entspricht sicherlich nicht der Realität. Ginge es nach Isiah Thomas, so hätte er schon längst Sheed, Byrant etc. nach Big Apple gebracht. Viel Aufregung um nichts.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Philly's Finest schrieb:
Ich denke einmal, dass sich Joe Johnson mit Stephen Jackson getroffen hat.:D Letzterer hat vor 2 Jahren eine ähnliche Show abgezogen, da er mit mehr Geld spekuliert hat. Bekanntlich ging sein Plan richtig in die Hose. Jeder normale Menschenverstand würde doch bei einem Team bleiben, dass eine reelle Chance auf den Titel hat, auch wenn man knapp weniger Geld bekommt. Sogesehen bin ich der Meinung, dass JJ auf einen dickeren Vertrag spekuliert und er muss hoffen, dass die Suns das Angebot der Hawks matchen.


Das Gerücht um Matrix entspricht sicherlich nicht der Realität. Ginge es nach Isiah Thomas, so hätte er schon längst Sheed, Byrant etc. nach Big Apple gebracht. Viel Aufregung um nichts.

ich hoffe es doch sehr ...ey mich hat der schlag getroffen heute morgen als ich es las....bah
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wie kann man so blöd sein Q-Rich (sicher) und Johnson (90) aus dem Team zuschaffen :gitche:
Isiah verbessert sich langsam in seinem Verhalten und der GM von den Suns nicht.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
abwarten und tee trinken !!! und hoffen das joe bleibt , nicht dumm wird und ganz kool auf dem boden der tatsachen kommt und einsieht junge ich bin kein max. wert ich bin ein sehr sehr wichtiges puzzle teil zu einem titelanwärter ..check das doch joe !!!!AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHUUU
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Besonders weil die Sf/Sg Position gut besetzt ist bei den Hawks mit Williams,Childress und Smith.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Cash schrieb:
Wie kann man so blöd sein Q-Rich (sicher) und Johnson (90) aus dem Team zuschaffen :gitche:
Isiah verbessert sich langsam in seinem Verhalten und der GM von den Suns nicht.


Q zu traden, war sehr gut, da die Suns nun noch flexibler auf den großen Positionen arbeiten können. Es zählen halt nicht nur Dunks, Pseudo-an-die-Stirn-geklopfe oder sinnloses Geballere

JJ wird zwar in Atlanta einen Vertrag unterschreiben, doch zu 90% werden sie das Angebot matchen. Selbst einen Max-Vertrag gehen die Suns mit. Damit bleibt immer noch genügend Geld für STATs Vertrag und entweder Hunter oder Ersatz. Mehr brauchen die Suns nicht.

Macht mir jetzt keine Panikmache, es bleibt (fast) alles so, wie es momentan ist.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich glaub eher das das ankünden das sie matchen werden Verzweiflung ist,denn wenn Atlanta JJ haben will dann bekommen sie ihn ( sie haben mehr Geld) :rolleyes: :(
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Die Suns sind doch fast schon gezwungen, zu matchen!

Nach der Marbury (mini)Ära, kam der rebuilt, danach hatte man ne gute Mannschaft, die gleich die beste Bilanz der ganzen Liga erreicht hat und nun soll man mit Joe Johnson ein ganz wichtiges Teil davon abgeben, ausgerechnet, nachdem man Q getradet hat?

Da wären die suns ja schön blöd!
 
Oben