Fuzzy Badfield
Nachwuchsspieler
wenn man jetzt wie in dallas versucht einen mittelweg zwischen smallball/fastbreak-basketball und halbfeld zu finden, dann kann man sich ja genau dallas als paradebeispiel anschauen, dass das auch nix bringt.
kann mich der frage eigentlich nur anschließen,mit kt bekommen die suns eigentlich genau das was sie brauchen einen erfahren bigman, der ihnen mehr tiefe geben wird und amare noch den ein oder anderen trick zeigen wird.TheReignman schrieb:Du siehst ja anscheinend sowieso alles nur negativ und musst alles runter machen, aber sag mir doch mal, wieso der Trade so ein "Müll" war
TheReignman schrieb:Du siehst ja anscheinend sowieso alles nur negativ und musst alles runter machen, aber sag mir doch mal, wieso der Trade so ein "Müll" war
flx-t schrieb:Vor allem hätte Robinson gut zu dem Fastbreakspiel gepasst und Nash ein paar Minuten Verschnaufpause verschaffen können.
Ich möchte dich nicht blöd anmachen, aber ich konnt es mir nicht verkneifen, deine Rechtschreibung zu kritisieren. Es fehlen jegliche Satzzeichen und cool mit K zu schreiben ist doch nicht dein Ernst? Sei mir nicht böse hab nur auf eine Antwort in einem anderen Team-Thread gewartet.Diamond_Sun45 schrieb:ja wie gesagt es wäre zu geil gewesen nate im team zu haben !!! der junge hatz sowas von drauf...barbosa wird nächstes jahr meiner meinung nach nochmal steigern !! der is echt verdammt raw aber wenn er mal abgehtt dann is schön ich erinnere zu gern an das 21 punkte spiel gegen die bulls ! vor 2 jahren ...
jaja...der junge wird aber noch ganz gut ! den gut dinge will weile haben ! ich glaube man hat auch sehr großes vetrauen in ihm , den er is immernoch der pg backup und man hat noch immer kein geholt ...
ja das mit q is schade , kein witz der junge is sehr stylisch..sehr kooler typ , sehr guter spieler , usw. , aber naja so is es halt ...aber man sollte das ganze nich so tragisch sehn...
Wenn du schon die Rechtschreibung von anderen kritisierst, achte auch auf deine.... Meiner Meinung nach ist das einzige was er werden kann ein solider Backup auf der 1. Eine Art Steve Kerr oder Jim Paxson ohne Distanzschuss vielleicht?Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass aus dem noch was wird. Haben mal gelesen, wie seine Brüder mit ihm trainiert haben.