Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Klar meint er Durant ;) Werde wohl auch live dabei sein. Bei uns weiß man nie, es ist nicht unmöglich, dass wir nach den guten Spielen gegen die Großen jetzt ein schlechtes gegen einen Kleinen haben, und die Thunder sind gut drauf, hab das Spiel gegen die Cavs teilweise verfolgt und kann Irenicus nur bestätigen.


@t0rchy: Wie kommst du auf den 6. Seed? Meiner Meinung nach ist noch alles zwischen 2.-9. Seed drin, schau dir mal an wie nah die Teams aneinanderliegen. Nur die Lakers haben einen soliden Vorsprung auf die restlichen 8. Dass in den Playoffs dann alles möglich ist, muss ich ja keinem mehr erzählen. Gerade gegen ein junges Team wie die Blazers wäre ein Weiterkommen sehr gut möglich. Wenn dann noch die Spurs die Lakers für uns Weghauen und wir diese dann zum ersten Mal seit Anbeginn der Zeit (2000?) in den Playoffs schlagen können, sind wir schon wieder im CF... zum Beispiel. Okay, für derartige Träumereinen ist es eindeutig zu früh. :D
Aber ich denke du verstehst meinen Punkt.

Lottery wäre Schwachsinn, weil wir dann sehr wahrscheinlich erst an 14 picken dürften. Was bringt uns ein mittelklassiger Rookie, wenn man einen letzten Run auf den Titel starten will? Lieber dieses und nächsten Jahr nochmal versuchen. Danach wird so oder so neu aufgebaut.

Und dass man die Draft 2008 erst in ein paar Jahren beurteilen kann, habe ich jetzt auch schon mehrmals gesagt.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Ja... Durant... in Gedanken war ich zwischendurch tatsächlich irgendwie nach Memphis gerutscht, fragt mich nicht warum.

Ich verstehe deinen Punkt schon Straw aber bei der momentanen Stärke des Teams, sehe ich uns nicht höher als 6. Es mag sein, dass die einzelnen teams recht eng beieinander liegen aber von Portland einmal abgesehen haben wir den schlechtesten Record in der Western conference was die ersten neun Teams anbetrifft. Wir haben im Osten einmal mehr recht viele Siege geholt, in der WC stehen wir aber bei 9 - 9. Selbst Dallas hat 11 - 8! Das ist für mich halt ein stärkeres Zeichen als der aktuelle achte Platz, der natürlich noch nicht so viel sagt.

Zum Draft: Mag sein, dass sich die letztendliche Entwicklung erst in ein paar Jahren zeigt, aber man kann auch schon viel aus dem ersten Jahr bzw. den ersten paar Spielen lesen. Die wenigstens Rookies of the year wurden später keine All Stars und dass ein Mario Chalmers zu den besseren 2nd-roundern gehört, wenn nicht sogar ein echter steal gewesen ist, wird ja immer deutlicher. Lopez und Dragic hingegen haben eher gezeigt, dass sie nicht viel Spielzeit verdient haben, obwohl wir gerade an ihren Positionen etwas Entlastung gebrauchen könnten.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Mal wieder hat irgendein mittelmäßiger (rookie) guard Season-highs gegen uns gepunktet.. was solls.

Das Spiel brauchen wir ja nicht großartig zusammenfassen. Wir waren weit besser als ich dachte. Auch wenn wir anfangs enorm schlecht standen und unsere Pässe teilweise mehr hoffnungsvoll als gezielt waren, haben wir das Spiel doch so weit gedreht dass wir im Prinzip ohne Amaré und Steve recht souverän gewonnen haben. Die Führung war nie überragend, aber ab einem gewissen Punkt eigentlich nicht mehr in Gefahr.

Shaq war einfach klasse. Hustle, Defense, Offense, Freiwürfe, Rebounding... er hat einfach alles gemacht. Unser MVP des Spiels! Hier hat man gestern, genau wie bei Richardson, ganz klar gesehen, wofür die Trades gut waren. Ich kann das ständige "Fire Kerr" im PlanetOrange nicht mehr lesen, denn mit jedem Spiel, dass ich von Shaq, Richardson oder Marion sehe bin ich wirklich froh um die Trades. Allein die Würfe die sich J-Rich gestern erarbeitet hat sowie sein Unterhaltungsfaktor.... klasse!

Raja Bell hat ja gesagt wir haben uns von "the most exciting team" zu "not exciting at all" zurückentwickelt... also mich begeistert Richardson mehr als Raja Bell, vor allem in dieser Saison. Von mir aus, viel Spaß in Charlotte *G*

Ebenso sollte man Amundson loben, der Junge hat echt klasse gespielt. Klar, er ist keine Option in der Offense und in der Defense hält er auch niemanden wirklich auf, aber sein Einsatz und das Rebounding war wirklich gut. Dudley und Brown haben ebenso relativ solide für ihre Verhältnisse gespielt, besonders da Brown ja sicherlich niemals so viel gespielt hätte, wenn Nash auf dem Platz gewesen wäre. In's kalte Wasser geworfen und Prüfung bestanden :)

Amarés passing war auch richtig gut heute, er war ja auch unser Top-Assistgeber in dem Spiel oder? Glaube er hat in der, für ihn sehr geringen Spielzeit, 5 assists oder so und die waren zum Teil wirklich klasse (wie der pass unterm Korb im Sprung auf Shaq).

Lopez war natürlich wiedermal einfach nur schlecht...
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Was für ein Spiel... hätte nicht gedacht, dass wir das noch drehen.

Amaré hat an sich gut gespielt wurde ja aber mal wieder völligst verarscht. Die Fouls an ihm, besonders die letzten beiden waren ein schlechter Scherz von der ejection mal ganz zu schweigen. Ich war echt...also... ne... :wall:

Ansonsten: Super Spiel von Shaq und Leandro! Die beiden haben uns tatsächlich den Arsch gerettet, Shaq hielt uns in der ersten Hälfte am Leben und Barbs als Hauptgrund für die Aufholjagd im zweiten.

Shaq mit 24/13 bei 8-13 FG udn 8-10 FT sowie drei richtig guten Blocks. Wieder ein Sahne Spiel... soviel zum Thema, er kriegt back-2-back nichts auf die Reihe

Barbosa mit seinen 4 - 6 dreiern und endlich mal durchgängig gefährlich im Drive sowie einer Menge Selbstvertrauen besonders wichtig. Klasse Spiel Junge, so darfst du hier bleiben! :D

Richardson hat leider mal garnichts getroffen am Ende bis auf den letzten wichtigen Dreier, der dann letztenendes den Sack zugemacht hat. Schade, dass er seinen touch nicht gefunden hat, aber das kann schonmal vorkommen. Sein inside-passing war hingegen wiedermal hervorragend und auch die defense passabel

Grant Hill hat mir auch sehr gut gefallen, seine and-1-layer waren enorm wichtig und die 6 steals haben ebenso ihren Teil beigetragen...

Amundson war außerdem richtig klasse. Einsatz, Rebounding und sogar ein wenig offensive. Gefällt mir mit jedem Spiel besser (und vor allem besser als Lopez, der mal wieder bewiesen hat, dass nichtmal das Fangen eines Balles zu seinem Repertoire gehört).

Alles in allem: Kein unbedingt schönes Spiel, aber in Anbetracht der Umstände ein erleichternder Sieg und teilweise richtig schön spannend. Shaq sorgt für Kabelbruch im Backboard und hat es mehrere male richtig fies krachen lassen. besonders der Dunk am Ende (der leider nicht zählte) sah geil aus, wie er da am Korb hin- und hergebaumelt ist *G* Wie in alten Tagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.557
Punkte
113
Wieso hat den Amaré so wenig gespielt...wegen den 3 Fouls?

Shaq muss langsam aufpassen, sonst wird er auf seine alten Tage noch MIP. ;)
All Star wäre ja jetzt schon gerechtfertigt.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Er hatte erst zwei schnelle fouls und saß deshalb zwangsläufig auf der Bank. Als er wieder eingewechselt wurde hat es nicht lang gedauert und ihm wurde ein drittes foul angehängt. Selbst die ersten beiden waren zweifelhaft aber das dritte war schlichtweg lächerlich... da war überhaupt nichts! Auf Amaré und Shaq wird unter den Korben nur so eingekloppt, aber die bekommen nur jeden zweiten call...

Die ejection war genauso lächerlich. Stoudemire ist zum Schiri und war mit dem call nicht einverstanden. Das macht eigentlich so ziemlich jeder Spieler (vor allem bei so sinnlosen calls wie dem) und kriegt direkt ein völlig hirnloses technical. Wenn Tim Duncan jedes mal ein T bekommen würde, weil er sich über den call aufregt, hätte er wohl nie mehr als 10 minuten auf dem Feld gestanden... naja jedenfalls hat er sich dann über diese stechnical etwas lauter aufgeregt und wurde direkt vom Feld befördert. Generell hat Bill Kennedy in dem Spiel nur Mist gepfiffen, gegen uns genauso wie gegen die Grizzlies. Ich kann da Stoudemire voll verstehen, klar sollte man etwas mehr professionalität erwarten, besonders da er so enorm wichtig ist und bis dahin wieder keine schlechte Partie hatte, aber er ist halt auch nur ein Mensch und gerade nachdem bereits im letzten Spiel so derb verarscht wurde, versteh ich seinen Frust. Ich nehme an das war eine Art Rache, weil Amaré beim Spiel gegen die Thunder applaudiert hatte, als er sein 6. personal erhalten hat.

Meiner Meinung nach sollte man, so wie man auch flagrants u.ä. unteersucht, auch das Spiel der Thunder sowie Grizzlies ansehen und die Refs mal in die Mangel nehmen. Es kann nicht sein, dass ein Spieler wie Amaré dermaßen verarscht wird. Dass Spieler wie Wade, James, Parker und co. mal einen Schritt mehr machen können und einige fouls kriegen, die nicht so realistisch sind ist ja schon nervig genug, aber wenn die Refs das Spiel so beeinflussen, dass zweimal nacheinander der beste Spieler auf dem Feld (alle drei Mannschaften mitgerechnet) aus dem Spiel genommen wird, wohlgemerkt wegen garnichts, das kann nicht sein.

Nichts desto trotz haben wir beide Spiele (wenn auch gegen nicht gerade Übergegner) ohne Nash udn quasi ohne Amaré noch zu gewinnen, dank konzentration gegen OKC und Aufholjagd gegen die Grizzlies.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Es kann nicht sein, dass ein Spieler wie Amaré dermaßen verarscht wird. Dass Spieler wie Wade, James, Parker und co. mal einen Schritt mehr machen können und einige fouls kriegen, die nicht so realistisch sind ist ja schon nervig genug, aber wenn die Refs das Spiel so beeinflussen, dass zweimal nacheinander der beste Spieler auf dem Feld (alle drei Mannschaften mitgerechnet) aus dem Spiel genommen wird, wohlgemerkt wegen garnichts, das kann nicht sein.

So ist es. Die Calls waren sehr schlechte Witze... Shaq hat uns mal wieder zum Sieg getragen. :thumb:

So und jetzt geh ich feiern, allen einen guten Rutsch! ;)
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Ich finde man sollte versuchen Barbie loszuwerden und damit ein wenig in die Breite zu traden, nur finde ich irgendwie auch keinen richtig sinnvollen Vorschlag. Vielleicht irgendwas um Marcus Williams und Brandan Wright mit Warriors oder so etwas ind er Art. Barbie spielt einfach eine zu untergeordnete Rolle zur Zeit und bevor der Tradewert völlig im Arsch ist sollte man zusehen das man dafür 2-3 vernünftige Leute zu kriegen, vorallem 'n Big Men, um die Rotation mal ein wenig vergrößern zu können.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Naja das Problem ist, wenn wir Barbosa traden, haben wir garkeinen Scorer mehr von der Bank (Barnes ist für mich kein Scorer). Gerade jetzt wo Steve Nash ausfällt (und wenn man bedenkt, dass wir seine Zeit reduzieren wollen und nach den Rückenproblemen auch vermehrt werden) sieht man seine Wichtigkeit. Klar, so ein Spiel wie gegen die Grizzlies legt Barbosa selten hin, aber auch da hat er uns mit Shaq zusammen den Hintern gerettet.

Es ist eben enorm schwierig für Barbosa etwas gleichwertiges zu kriegen und besonders mehrere Spieler halte ich für ausgeschlossen, da er schlichtweg weniger verdient als er wert ist :) Viele Teams könnten zwar an seinem Dumping-Vertrag interessiert sein (New York) aber was können die uns schon bieten? Zwei schlechte Spieler um die Rotation ein wenig aufzufüllen... das macht uns auch nicht besser. Wir haben ja sogar drei Spieler, die in der Rotation keine Rolle spielen (Dragic, Lopez, Tucker) und Dudley sieht auch nicht so viel Spielzeit. Die Rotation vergrößern könnten wir auch ohne trade. Ob wir natürlich für Barbosa etwas kriegen, dass unsere Stars entlastet ohne dabei schlechter zu sein als vorher, wage ich zu bezweifeln.

Ich selbst habe kein Problem damit Barbosa zu traden, aber im Moment sehe ich einfach kaum die Möglichkeit für einen trade, der uns besser macht.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Gut zusammengefasst, t0rchy. Barbosa ist einfach noch nicht überflüssig genug, damit man ihn ohne bedenken abgeben kann, denn man wird auf keinen Fall etwas gleichwertiges im Gegenzug erhalten.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Yo ich sagte ja auch, dass ein entsprechender Deal schwierig zu finden ist. Hier aber trotzdem vielleicht nur so ein paar Anregungen, wie realistisch das nun aber ist sei mal dahingestellt:

Phoenix Trade Breakdown
Change in Team Outlook: +2.9 ppg, +5.6 rpg, and +0.8 apg.
Incoming Players
Marcus Williams
6-3 PG from Connecticut
1.1 ppg, 0.3 rpg, 1.6 apg in 6.2 minutes
Anthony Randolph
6-10 PF from Louisiana State
5.7 ppg, 4.2 rpg, 0.7 apg in 12.7 minutes
Brandan Wright
6-10 PF from North Carolina
8.0 ppg, 3.6 rpg, 0.4 apg in 17.0 minutes
Outgoing Players
Leandro Barbosa
6-3 PG from Brazil (Foreign)
11.9 ppg, 2.5 rpg, 1.9 apg in 22.9 minutes

Golden State Trade Breakdown
Change in Team Outlook: -2.9 ppg, -5.6 rpg, and -0.8 apg.
Incoming Players
Leandro Barbosa
6-3 PG from Brazil (Foreign)
11.9 ppg, 2.5 rpg, 1.9 apg in 22.9 minutes
Outgoing Players
Marcus Williams
6-3 PG from Connecticut
1.1 ppg, 0.3 rpg, 1.6 apg in 6.2 minutes
Anthony Randolph
6-10 PF from Louisiana State
5.7 ppg, 4.2 rpg, 0.7 apg in 12.7 minutes
Brandan Wright
6-10 PF from North Carolina
8.0 ppg, 3.6 rpg, 0.4 apg in 17.0 minutes

____

Phoenix Trade Breakdown
Change in Team Outlook: +0.3 ppg, +8.7 rpg, and -0.3 apg.
Incoming Players
Joakim Noah
6-11 PF from Florida
4.5 ppg, 5.8 rpg, 0.9 apg in 18.3 minutes
Tyrus Thomas
6-8 PF from LSU
7.7 ppg, 5.4 rpg, 0.7 apg in 22.1 minutes
Outgoing Players
Leandro Barbosa
6-3 PG from Brazil (Foreign)
11.9 ppg, 2.5 rpg, 1.9 apg in 22.9 minutes

Chicago Trade Breakdown
Change in Team Outlook: -0.3 ppg, -8.7 rpg, and +0.3 apg.
Incoming Players
Leandro Barbosa
6-3 PG from Brazil (Foreign)
11.9 ppg, 2.5 rpg, 1.9 apg in 22.9 minutes
Outgoing Players
Joakim Noah
6-11 PF from Florida
4.5 ppg, 5.8 rpg, 0.9 apg in 18.3 minutes
Tyrus Thomas
6-8 PF from LSU
7.7 ppg, 5.4 rpg, 0.7 apg in 22.1 minutes

____

Congratulations on a successful trade.

Due to Phoenix and Portland being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Phoenix and Portland had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.
Trade ID
Trade ID #4902523

Every trade made by fans is allocated a unique Trade ID which you can share with friends and fellow basketball fans to allow them to see your trade scenario.

Try Another Trade or visit our Trade Forum.
Phoenix Trade Breakdown
Change in Team Outlook: -1.7 ppg, +1.9 rpg, and +2.2 apg.
Incoming Players
Sergio Rodriguez
6-3 PG from Spain (Foreign)
4.1 ppg, 1.3 rpg, 3.5 apg in 14.6 minutes
Ike Diogu
6-8 PF from Arizona State
1.6 ppg, 0.9 rpg, 0.0 apg in 3.8 minutes
Channing Frye
6-11 PF from Arizona
4.5 ppg, 2.2 rpg, 0.6 apg in 12.3 minutes
Outgoing Players
Leandro Barbosa
6-3 PG from Brazil (Foreign)
11.9 ppg, 2.5 rpg, 1.9 apg in 22.9 minutes

____

Successful Trade Scenario
Congratulations on a successful trade.

Due to Phoenix and Milwaukee being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Phoenix and Milwaukee had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.
Trade ID
Trade ID #4902524

Every trade made by fans is allocated a unique Trade ID which you can share with friends and fellow basketball fans to allow them to see your trade scenario.

Try Another Trade or visit our Trade Forum.
Phoenix Trade Breakdown
Change in Team Outlook: +7.6 ppg, +5.3 rpg, and +1.6 apg.
Incoming Players
Charlie Bell
6-3 PG from Michigan State
7.0 ppg, 1.5 rpg, 2.3 apg in 24.8 minutes
Charlie Villanueva
6-10 PF from Connecticut
12.5 ppg, 6.3 rpg, 1.2 apg in 22.0 minutes
Outgoing Players
Leandro Barbosa
6-3 PG from Brazil (Foreign)
11.9 ppg, 2.5 rpg, 1.9 apg in 22.9 minutes
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Der mit den Blazers sieht doch ganz gut aus, Frye hat starterqualität und sergio macht nen deutlich besseren playmaker als ein dragic
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Fein, dann haben wir das Problem mit dem Frontcourt gelöst aber wie sieht es auf den kleinen Positionen aus? Sergio mag der bessere Playmaker sein, aber das sind Hill und Richardson auch. Die können ebenso den Ballvortrag übernehmen (was sie ja auch tun). Unser Problem ist dann, dass wir einfach keinen brauchbaren Scorer mehr in den kleinen Positionen von der Bank haben. Wir brauchen mindestens einen Spieler von der Bank, der verlässlich punkten kann, und das kann kein Dragic, Rodriguez und co. Klar, Frye für Barbosa klingt erstmal hervorragend, aber so ganz passt es eben doch nicht. Wenn sie Fernandez für Rodriguez drauflegen bin ich dabei :D Der gehört ja sowieso eigentlich uns *g*
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Zum Spiel:

So jetzt mal zum dritten Sieg in Folge (wurde ja auch Zeit):

Keine großartigen Aussetzer und teilweise schöne Leistungen, so muss es ein. Bin zwar im zweiten Quarter mal kurz weggenickt (warum macht dieser ****** Kaffee auch erst müde und dann wach? dummes Getränk) aber alles in allem hat mir das Spiel gut gefallen. Das Pick'n Roll von Steve Nash und Amaré hat gut funktioniert auch wenn Amaré immernoch etwas langsam und zögerlich (für seine Verhältnisse) zum Korb geht, wie es scheint. Vielleicht auch besser so, sonst kriegt er noch ständig offensiv fouls angehängt -_- Aber nichts desto trotz, es gab genug touches für Amaré *g*

Unsere Bigmen mit guten Leistungen wenngleich das Reboudning auch hätte besser sein können, aber was solls. Wir haben effektiv genug gepunktet um uns das über weite Strecken leisten zu können. Dass ein Marcus Camby aber gefühlte 50 offensiv-rebounds abgreift, darf aber eigentlich nicht passieren.

Richardson hat mir wieder recht gut gefallen. Es waren einige Fehler in seinem Spieler, aber in einem neuen System und völlig anderer Rolle kann man das verschmerzen. Das was er machen soll (Scoring, ungewohnte Gefahr auf der 2, defensive) macht sehr gut udn er gehört in fast jeden Spiel zu den drei besten Scorern des Teams. Das ist bei Phoenix ja schon eine Leistung :)

Generell noch zu Nash: Seine Stats lesen sich nicht besonders toll (für einen zweifachen MVP) aber im Spiel hat man gesehen, was in den letzten beiden gefehlt hat. Vielleicht haben die zwei Spiele aussetzen mit entsprechend intensiver Beobachtung ja ein wenig geholfen, denn die Spielzüge wirkten flüssiger und vor allem sinnvoller.

Auch Amundson und Barbosa haben mir wieder recht gut gefallen... passt schon.

Kleien Randnote: Weiß jemand, warum Dee brown nicht dabei war?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kleien Randnote: Weiß jemand, warum Dee brown nicht dabei war?

Ich weiß es auch nicht sicher, aber evtl. weil Tucker wieder aktiviert wurde.
Edit: Ja, es ist so. Es wurde auch überlegt, Dragic in die D-League zu schicken, dann aber entschieden, ihn noch beim Team zu behalten. Auch weil seine Familie noch bis gestern in Phoenix zu Besuch war.


Ich fand übrigens nicht, dass wir besonders gut gespielt haben. Die Offense der Clippers lutscht einfach extrem, die Defense ist auch nicht gut, da mussten wir einfach gewinnen.

Im Endeffekt bleibt ein W ein W, aber teilweise habe ich mich schon gefragt, wie wir überhaupt noch (teilweise hoch) führen konnten.


@ace: Die Trades mit Portland und GS sind für PHX zwar relativ sinnig, aber weder würden die Warriors für noch einen Scoring-Guard beide Forward-Talente abgeben, noch würde Portland beide PF-Backups abgeben.
Den mit den Bulls würde ich nur machen, wenn Dragic/Brown auf einmal Barbosa total überflüssig machen... was z.Z. unwahrscheinlich scheint. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Yo ich sagte ja, dass mal dahingestellt sei, wie realistisch so etwas ist. Ich wollte nur aufzeigen, dass sinnvolle Trades für Barbosa aus Suns-Sicht durchaus möglich sind und wie so etwas aussehen könnte. Wie man so etwas nun realisieren kann darum soll sich mal der Herr Kerr kümmern... ;D

Ich denke aber den Weg über den ein oder anderen jungen Spieler der bisher nicht ganz die Erwartungen erfüllen könnte dürfte aber nicht völlig unrealistisch sein, wenn die Suns so etwas anstreben sollten. Ich preferiere im Übrigen auch klar den Warriors-Trade, da ich glaube das in beiden Spielern (Williams und Wright) deutlich mehr drinsteckt als sie bisher zeigen konnten und unser Team bietet sich dafür wirklich an, denn hier gibt es keinen Druck, denn den haben die ganzen Starspieler.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Der Trade sollte halt für beide Seiten sinnvoll sein. Phoenix hat auch nichts davon, wenn man Spieler X und Y bekommen könnte, da die Gehälter passen (weil die Spieler noch im Rookievertrag stecken). Wenn es nicht für beide Sinn macht, ist auch eine Diskussion sinnlos, wie gut wir Marcus Williams brauchen (meiner Meinung nach nämlich gar nicht, es hat bestimmt gute Gründe, warum er nichtmal in GS Spielzeit bekam/bekommt). ;)
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Es wäre ja nun kein sonderliche Schwierigkeit das ganze noch auszuweiten, so dass bspw. noch was weiss ich Kaman und Ellis die Teams tauschen oder was auch immer. Es ging eh nicht darum hier DEN Trade zu posten, sondern nur zu zeigen, dass trotz des günstigen Verrages von Barbosa es prinzipiell Möglichkeiten geben könnte. Die genau auszuhandeln ist nicht mein Job, sondern der von Kerr. Im Übrigen wollte ich die Vorschläge auch nicht zur Diskussion stellen, sondern sind eine Antwort auf Torchys Bedenken ggü. der generellen Machbarkeit eines Barbosa-Trades!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Machbarkeit eines Barbosa Deals gestaltet sich aber genau aufgrund dessen schwierig, was auch in deinen Vorschlägen das Manko war. Und zwar, dass man Barbosa aufgrund unserer Kadersituation (Lücken auf PG und Big) gegen zwei Spieler traden sollte, wobei diese beiden zwar Niedrigverdiener sein müssen, uns aber trotzdem noch helfen müssen (was widerum das involvieren von unerfahrenen Spielern problematisch macht, denn wir sind im Win-Now). Dies führt in der Regel dazu, dass der Gegenwert den Wert Barbosas übersteigt und somit das andere Team nicht mehr mitmacht.

Ein Deal von Barbosa gegen einen anderen Spieler ist dagegen schwierig, weil Barbosa weniger verdient als es ein gleichwertiger Spieler tut. Zudem täte sich wie gesagt eine weitere Lücke auf Barbosas Position auf, sofern nicht einer der hinteren Guards (Dragic, Brown) einen großen Sprung macht.

Diese Gegebenheiten machen einen Barbosa Deal auch für Kerr zur Zeit schwer bis unmöglich, das hat sich auch durch deinen geposteten Dealvorschläge nicht geändert. ;)
 
Oben