Rainmaker07
Nachwuchsspieler
welchen free agent point guard will steve kerr den jetzt holen??
den entlassenen dee brown der wizards? ich denke nicht!
den bald entlassenden marbury? ich denke schon!
bei trades und verpflichtungen ist oft aufgefallen das kerr sich gerne große namen ins team holt.
marbury wäre realistischer als man denkt. mit shaq kommt er bestimmt gut klar
damit will ich nur sagen, wie schwer es wird einen ordentlichen backup für nash zu holen.
Barnes, Barbs und J-Rich zusammen mit mieser Quote. Grant, Shaq, Steve und Amaré dafür weitgehend toll.
Kann dir zustimmen, aber warum J-Rich mit schlechter Quote? 4-9 FG und 2-3 3er ist zwar nicht gerade überragend, aber für einen SG jetzt auchz nicht gerade schlecht. Da haben wir von Steve schon weitaus schlimmeres erlebt
Barnes und Barbosa waren aber wirklich richtig schlecht...
Und dass unsere Forderung Sinn macht, hat sich auch gezeigt
Ja ist schon richtig, ich erwarte von J-Rich auch mehr und "flashy" war er nicht wirklich, aber sein Spiel war schon okay. Ich mag den Typen und so richtig enttäuscht hat er bis jetzt nicht. Er hat zwar auch noch nicht so wirklich oft gespielt, aber so oft wie verschiedenste Leute bei uns enttäuschende Partien hingelegt haben (Bell, Barbosa, Nash, Stoudemire, ... ) bin ich sehr zufrieden wenn ein Spiel wie gestern für ihn eine schwache Leistung war.
[...] und Hill spielt die gesamte Saison schon auf Topniveau (für einen Rollenspieler).
Von der Bank könnte es auch schlimmer sein, denn mit Barbosa und Barnes hat man zwei sehr solide Spieler. Klar, dahinter wird es dünn... aber welches team ist schon bis zum 3. oder 4. bankspieler wirklich tief?
Wir haben mehrere Spieler, die in vielen Teams unangefochten Franchise-Player sein könnten (Shaq, Nash, Stoudemire, selbst Richardson). Das können nichtmal die Lakers vorweisen... und trotz allem schlagen wir schlechte Teams nur knapp und knicken immer wieder gegen "größere brocken" ein, wenn auch sehr oft sehr unnötig und bewegen uns damit im Playoff-Keller. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass wir kadermäßig stärker sind, als in den Nash-MVP Jahren.
Steve hat einen guten Job gemacht (vielleicht bis auf den Draft), der Rest liegt jetzt an Porter und natürlich vor allem den Leuten auf dem Feld, da das beste rauszuholen. Das schlechte Abschneiden ist eigentlich viel weniger enttäuschend als die Tatsache, dass wir so viel besser sein könnten und müssten!
Na gut, wie Brown sich einfügt wird sich erst noch zeigen, aber Hill und Barnes sind wirklich Value for Money
Wir haben mehrere Spieler, die in vielen Teams unangefochten Franchise-Player sein könnten (Shaq, Nash, Stoudemire, selbst Richardson). Das können nichtmal die Lakers vorweisen...
naja die suns haben ein gutes und sympathisches team aber das kannst du doch kaum ernst meinen. Shaq ist garantiert kein franchise player mehr, richardson, den ich persönlich sehr mag, war nie einer, ist keiner, und wir nie einer sein, nash u.u ja wobei hier unangefochten wohl auch nichtmehr ganz zutrifft (aber ich lass ihn dir mal durchgehen ).amare is definitiv einer.
Was ist denn eigentlich ein Franchise Player? Der beste Spieler eines mittelmäßigen Teams (Richardson) oder ein Spieler, der ab und zu der beste Spieler einer Partie ist (Shaq) - ich denke nicht, dass man in beiden Fällen sofort von einem "Franchise Player" sprechen sollte. Genauso war Iguoadala meiner Meinung nach nie der FP der Sixers (mit oder ohne Brand), nur weil er ihr bester Spieler war. Und dass einige Spieler ab und zu dominieren, ohne FP zu sein, macht leldiglich ein ausgeglichenes Team aus, das sich gut ergänzt. Pau Gasol, Ron Artest oder David West haben auch ab und an bessere Spiele als Kobe Bryant, Yao Ming oder Chris Paul, weil, je nach Gegner und Tagesform, mehr über sie läuft - deswegen aber würde man wohl kaum ein erfolgreiches Team um sie bauen können.
Teams ohne Franchise Player findet man auch derzeit, z.B. die Knicks, Bobcats oder Bucks. Wenn "bester/wertvollster Spieler = FP", dann war auch Dan Dickau für eine halbe Saison ein FP.
Doch das meine ich ernst:
Shaq: In manchen Spielen unser wertvollster Mann gewesen. Offensiv neuerdings wieder im 1on1 kaum zu halten (auch nicht von einem gewissen Tim Duncan) und selbst defensiv wieder mit einer Menge hustle am Start.