Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
ich glaub ja, dass man einfach nicht marion wieder aufnehmen will. Da versteh ich Kerr und deshalb ist das paket marion+beasley nicht interessant. Ich bin mir sicher, dass wenn die heat einen anderen auslaufenden vertrag hätten und ihn anbieten würden, die suns sofort zuschlagen. Marion wollen se einfach nich mehr im team haben.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Wo ist das Problem? Niemand zwingt Kerr dazu, Marion einzusetzen o.ä. Es geht nur um seinen Vertrag, der dann sowieso ausläuft. Beasley hilft uns sicherlich mehr als Thomas, selbst wenn der zweite Mann im Tradepaket (Marion) keine einzige Minute sieht sondern nur filler ist. Auch wenn ich diese herangehensweise in keiner Form professionell finde, ist es eine Möglichkeit. Daran muss es ja nun wirklich nicht scheitern. Sich allerdings die gesamte Zukunft mit Einem Amare <-> Thomas Trade zu verbauen ist wesentlich giftiger für Team chemistry, Erfolg und damit letztenendes auch Einnahmen, und um Geld geht es ja in erster Linie.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
@torchy, TheAnswerAI und Co.: Beasley ($4,314,960) und Marion ($17,810,000) verdienen zusammen $22,124,960, Amar'e Stoudemire hingegen $7,054,410 weniger. Dieser Trade funktioniert nicht, außer wenn sich beide Teams auf einen veränderten Deal einigen, wie z.B.

Stoudemire, Barbosa, Barnes für Marion, Beasley, Chalmers. Dieser Trade würde die Suns in dieser Saison zwar finanziell zusätzlich belasten, jedoch für massive Einsparungen in der nächsten Saison sorgen.

Warum sich Kerr auf Tyrus Thomas versteift, kann ich selbst nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es daran, dass er ein besserer help-defender ist, der in einer schnellen Offense gut zurecht kommt, und große Fortschritte gemacht hat. Er trifft in letzter Zeit effizient seine Jumpshots, hat seine shooting range auf ca. 15ft erweitert, weist besseres Timing im Abschluss um den Korb auf. An Beasley kommt er jedoch nie heran.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Wenn ich schon dabei bin: Trade-Vorschlag von mir

Blazers traden:

Ike Diogu
Travis Outlaw
2009 1st-round pick (lottery protected)

Blazers bekommen:

Udonis Haslem

Warum für die Blazers: Sind sind auf der Suche nach einem backup für Aldridge, waren jedoch nicht bereit New Yorks Forderungen, die sich auf dem Marktwert von David Lee begründeten, nachzugeben. Udonis Haslem ist eine interessante Alternative, die sich gut mit Przybilla, Aldridge und Oden ergänzen würde. Fraglich ist, ob sie einen Pick abgeben würden.

Heat traden:

Michael Beasley
Daequan Cook
Udonis Haslem

Heat bekommen:

Amare Stoudemire

Warum für die Heat: Warum nicht? Stoudemire, Marion und Wade sind ein toller 1-2-3 punch, Chalmers und Jones die notwendigen long-range Bomber.

Suns traden:

Amare Stoudemire

Suns bekommen

Ike Diogu
Travis Outlaw
Daequan Cook
Michael Beasley
Portlands 1st-round pick

Warum für die Suns: Ein zukünftiger Franchisespieler mit Beasley, junge Rollenspieler mit Potenzial wie Outlaw und Cook bzw. ein pick und maximaler salary relief - Ich denke, dass dieses Rebuilding package mehr hergibt, als die bisher kolportierten.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Stoudemire, Barbosa, Barnes für Marion, Beasley, Chalmers. Dieser Trade würde die Suns in dieser Saison zwar finanziell zusätzlich belasten, jedoch für massive Einsparungen in der nächsten Saison sorgen.

Welche Motive sollte Riley haben, dies zu tun. Aus finanzieller Sicht wäre es Unfug und aus personeller erst recht. Chalmers sitzt fest im Sattel. Er passt zu Wade und ist billig wie 'n Butterbrot, da er ein Zweitrundenpick war. Unser Barbosa heißt Cook. Auch der ist um einiges günstiger im Unterhalt als der Brasilianer. Sollte Chalmers getradet werden (was ich mir bei seinem Preis-Leistungsverhältnis nur schwer vorstellen kann), muss ein PG als Ersatz her, der Wade im Aufbau entlasten kann; am besten bringt derjenige gleich noch einen Back-up im Gepäck mit.

Aber möglw. war's nur ein Beispieltrade von dir, um das Ganze etwas zu veranschaulichen. ;)

EDIT: Sehe grad, dass du noch ein Trade Proposal hinterhergeschoben hast. Leider auch wieder so was, wo ich zu einem Nein tendiere, wenn ich's als Heatfan bewerten soll. Marion wird in MIA nicht resignen. Die Verhandlungen sind auf Eis gelegt und nicht wieder aufgenommen worden. Wir würden somit beide etatmäßigen PF (Beasley und Haslem) sowie Marion, der es spielen kann, verlieren. Auf der Fünf würde nach wie vor eine Lücke klaffen und einen Back-up für Stoudemire auf der Vier besäßen wir auch nicht. Man könnte, nein man müsste sogar in der Off-Season nachlegen. Die Verpflichtung von Boozer läge nahe (der hat ja eh schon ein Häuschen in MIA). Problem: Defensiv gewinnst du mit dem Duo Stoudemire/Boozer keinen Blumentopf. Es entspräche nicht den Vorstellungen von Spoelstra, der die Heat zu einem defensive-minded Team machen möchte. Ich würde unabhängig davon einen Teufel tun, Cook als Bonus in einem Trade mitzuverschiffen. Mir gefallen im Moment ganz wenige Tradevorschläge für die Heat. J. O'Neal für Marion und Banks klang noch am sinnvollsten, weil es uns einen defensivstarken Center brächte (dessen Gehalt 2010 aus den Büchern verschwindet), ohne dass die Talente samt ihrer guten Verträge geopfert werden müssten.
 
Zuletzt bearbeitet:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Gerüchte kursieren, dass Porter entlassen wird. Wie der Buyout aussehen wird und welcher Coach erstmal übernimmt steht noch nicht fest.
Wenn das stimmt, dann ist das meiner Meinung nach eine sehr seltsame Entscheidung von Kerr. Dass die Mannschaft wirrkürlich und planlos aufgebaut ist und, wie ich finde, ist nicht Porters Schuld.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.309
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dass sie aber z.T. keinen Bock zu haben scheint - Defense! - , ist zumindest ein Zeichen dafür, dass Porter nicht rankommt an das Team und dann muss reagiert werden. Team weg oder Porter weg - die Entscheidung sollte klar sein, auch wenn ich glaube, dass dieses Suns-Team in dieser Zusammenstellung kein Trainer rettet.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Sehe ehe ich so wie Solomo. Porter hat mich überhaupt nicht überzeugt. Vor allem hat er es in meinen Augen nicht geschafft dem Team einen eigenen Stempel aufzudrücken. Das ist nicht Fisch noch Fleisch.. Klar, dass liegt zu großen Teilen auch an Kerr (weg,weg,weg!), aber den stetigen Verfall des Teams und die grundsätzliche Einstellung des Teams hat Porter zu verantworten.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Kerr hat doch bis auf den Draft einen ganz soliden Job gemacht, wie ich finde. Marion für den weitaus besseren Shaq getradet, dazu im Charlotte Deal den wertvolleren und besseren Richardson erhalten. Dass er nun Amare traden möchte (und davon redet, dass Nash als einziger "unantastbar" ist), liegt doch auch vordergründig an Sarver, der $$$ sparen möchte.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
http://sports.yahoo.com/nba/news;_y...YF?slug=aw-sunsheat021309&prov=yhoo&type=lgns

Hmm interessant.

Nash / Dragic
J-Rich / Barbosa (eventuell in dem Trade?)
Gay / Hill (eventuell im Trade?) / Barnes (??? evtl im Trade ???)
Marion
Shaq / Robin Lopez

Ich weiß nicht. Auf jedenfall wäre das vermutlich der mörderischste Fastbreak ever, aber mit Shaq?


Das hat sich ja jetzt eh mit dem Heat-Raptors Trade erledigt. Mal sehen, aber so langsam aber sicher, scheinen den Bulls die Konkurrenten um Amare auszugehen, was den Suns in den Verhandlungen nicht sonderlich hilfreich sein wird.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.571
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das hat sich ja jetzt eh mit dem Heat-Raptors Trade erledigt. Mal sehen, aber so langsam aber sicher, scheinen den Bulls die Konkurrenten um Amare auszugehen, was den Suns in den Verhandlungen nicht sonderlich hilfreich sein wird.

Angeblich gibts nur noch zwei Teams, die sich wirklich Hoffnungen machen dürfen.
Das sollen die Bulls und Cavs(Wally, Hickson, 1st Rounder) sein.

Dank den Gerüchten um Paxon(Rücktritt. Ja oder Nein?) weiß ich aber nicht, ob die Bulls noch wirklich im Rennen sind.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Amaré gegen Sheed und sonst nichts, is klar. :skepsis:


Ich glaube nicht (mehr) an einen Amaré-Trade. Es fehlen interessante Pakete auf dem Markt und ein eindeutiger Zwang, Amaré abzugeben. Er selbst will nicht unbedingt weg, und für die Suns wäre es sportlich eh Selbstmord. Finanziell scheint es auch so, dass ein Deal nicht unumgänglich ist, sonst hätte Sarver schon längst einen Trade gegen einen Expiring angeordnet.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Von mir aus... er hat nichts bewirkt, wie ich finde. Ich glaube nicht, dass sein Ersatz das Team wieder auf die Erfolgsspur bringen wird und mit einem eventuellen Amaré <-> Thomas Trade, wird diese garnichtmehr möglich sein. Im Moment ist die Situation in Phoenix total unsicher und irgendwie nur noch traurig. Shaq und Hill reißen sich den Arsch auf, Nash schwankt zwischen wenig Effizienz und spontaner Genialität ohne Wurf, Amaré ist lange nicht mehr so dominant wie im letzten Jahr (trotz besserer Defense, Rebounding) und unsere Rookies sind derartige Reinfälle, dass sie nichteinmal mehr auf's Feld dürfen. Wir haben individuell einen der besten Kader der Liga, das Team an sich jedoch ist kontinuierlich schlechter geworden und unsere Zukunft sieht noch düsterer udn nebliger aus als ich gedacht hätte. Wir sind im Mittelmaß angekommen und ein assistant der head coach wird, ändert da nichts dran :(
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
So.. Porter ist endlich weg. Was der abgeliefert hat, war unter aller Sau. Interessant auch, dass sich Kerr bisher noch nicht geäußert hat. Aber wenn ich sowas lese:
Most Suns players are in favor of the change, with the others being closer to indifferent than against the move. When the team was blown out at Golden State on Feb. 4, it was Gentry who blew his lid on the players in the locker room after the game. Five days later, after another blowout loss in Philadelphia, several players said they felt like Porter quit on them when he pulled Steve Nash, Shaquille O'Neal and Grant Hill for good in the third quarter.
War es ein logischer Schritt. Mit Gentry liegt der Fokus nun wieder auf der Offense bzw. in den Händen von Nash. Das ist nicht schlecht, auch wenn Shaq dadurch weniger Würfe bekommen wird. Mittlerweile sollen die Chancen gegen einen Amare-Trade bei 60:40 stehen, sodass ich hoffe, dass er bleibt bzw. Kerr keine Dummheiten macht.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.545
Punkte
113
Shaq ist halt immer noch der Coolste, sein Tänzchen vor dem Allstar-Game rechtfertigt schon seine Nominierung!
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.186
Punkte
113
Da man den Assitenzcoach zum Interimstrainer befördert hat und er wahrscheinlich bis Saisonende bleiben wird,denke ich, dass man die Saison wohl mehr oder weniger herschenkt oder auf ein Wunder hofft. Bei variante 1 wäre ein Trade in den nächsten Tagen wahrscheinlich, deshlab denke ich, dass da noch was passiert mit wem auch immer.
 
Oben