warum laufen die suns dann nicht wenigstens mit einem etatmässigen PF back up auf wenn amare schon fehlt,stattdessen stellt man hill gegen die schweren jungs!
Die Defense ist unter Gentry offensichtlich wieder in den Hintergrund gerückt.
Und offensiv ist Hill nunmal >>> Amundson oder Dudley.
es war ein trade der sich JETZT einfach nachteilig bemerkbar macht.
Bist du auch so einer, der Draftpicks 10 Jahre später dann kritisiert? Macht genauso viel Sinn.
Nochmal: Zum damaligen Zeitpunkt war der Trade klasse. Dass Boris jetzt eventuell besser passen würde als Dudley ist unglücklich. Trotzdem ist J-Rich ein Upgrade zu Bell, auch jetzt noch.
ok,nba untauglich war nicht die richtige wortwahl,aber auf jeden fall playoff untauglich!
Erstmal geht's für uns darum, in die Playoffs einzuziehen.
ist das jetzt pure verliebtheit in das jetzige team?
Nein, ich mag auch Boris. Aber was Boris zuletzt bei uns gezeigt hatte, war einfach schlechter als das, was Lou geliefert hatte. Dazu dann noch die Diskrepanz der Verträge und schon war Diaws Trade sehr gut zu vertreten.
diaw hatte auch schlechte zeiten aber amundson ihn jetzt vor boris diaw zu stelen hört sich für mich nach hilfeschrei an.
Jetzt mach hier bitte nicht einen auf Psychologen. "Diaw hatte auch schlechte Zeiten"? Er ist wie ausgewechselt in Charlotte, also vergleiche bitte auch den Diaw vom November mit Amundson und nicht den von jetzt oder von vor 2 Jahren. Amundson brachte und bringt Defense, Hustle und Rebounding. Das war, was das Team brauchte und Diaw nicht brachte.
es muss auch gestattet sein nach den "grandiosen" siegen gegen die clips und thunder die nachteile darzustellen.
und eben gerade gegen den meister ist das notwendig.
Die Nachteile sind doch klar. Es wird gerannt, gepunktet und solange man mehr als der Gegner macht, gewinnt man. Wenn nicht, verliert man. So gestern zu sehen gegen die Celtics. Gegen den Meister keine Schande.
Solange man die Graupen abschießt bin ich erstmal zufrieden. Die Ambitionen dieses Teams sind mit dem Ausfall Stoudemires und dem Feuern Porters gesunken, das sollte man schon bedenken.
p.s. ich bin kein suns hater, nach dem mavs sehe ich soagr am liebsten phoenix spielen.deswegn mische ich mich auch hier mit ein!
Meistens kommt dabei aber nicht viel mehr als Bashing raus, sorry.