@t0rchy: Keine Ahnung wie du auf unsere Zweitrundenpicks kommst, aber wir haben in der zweiten Runde lediglich Taylor Griffin (Blakes Bruder) gedraftet.
So stand es heute Morgen auf draftexpress.com... wahrscheinlich haben die was durcheinander gehauen. Hab mich auch gewundert über die vielen Picks, aber gut. Schade, dass wir Preldzic an Cleveland verkauft haben, hätte mich interessiert wie er sich bei uns macht. Aber Danny Green gehört doch trotzdem uns, oder? Hier sieht es auch so aus:
http://draftday.nbadraft.net/nba_mock_drafts/10737/2009
Taylor Griffin ist natürlich völlig wertlos...
Mit Clark an 14 bin ich mehr als zufrieden. Nachdem Williams weg war, war er mein Wunschspieler, und Kerr hat mich wohl erhöhrt.
Dito, hätte ihn sogar vor Williams gezogen, einfach weil er imho bessere körperliche Voraussetzungen hat, vielleicht nicht so athletisch, aber sehr günstige Proportionen für einen guten Verteidiger auf SF/PF (wendig, schmal aber mit extrem langen Armen). Nur die Kraft könnte ihm etwas fehlen, aber da kann er sicherlich noch aufholen.
An den Amaré-to-GS-Rumours ist laut Kerr nichts dran. Ich glaube auch erst daran, wenn es nächste Woche dann offiziell werden sollte (dann erst läuft Biedriens' BYC-Status ab). Der Gegenwert wäre natürlich klasse, das beste Angebot überhaupt bisher. Anscheinend wären beide Seite glücklich über einen solchen Deal.
Nur würde man dann auch Steve loswerden müssen.
Naja... ich finde den Deal nicht so berauschend. Ein Richardson/Ellis Trade würde mir viel besser gefallen, ist aber leider völlig utopisch. Biedrins bringt uns nicht wirklich viel. Wenn wir Amar'e und Shaq los sind haben wir niemanden mehr im Frontcourt der scoren kann. Wer soll bei uns die Punkte unter dem Korb holen? Biedrins? Amundson oder am Besten Lopez?
Klar wäre ein Curry im Team nicht schlecht, ein Amaré im Team ist aber viel besser.
Ich hoffe immernoch, dass der Shaq-trade nur eine Grundlage war um Chandler nach Phoenix zu holen, dann brauchen wir erst recht keinen Biedrins mehr.
Aber um mal ganz blöd rumzuspinnen (träumen darf man ja noch)...
Wären die Jefferson- und Chandlergerüchte Wirklichkeit geworden, sähe unser Team so aus:
Chandler // Lopez
Jefferson // Amundson, Clark
Hill // Barnes
Richardson // Barbosa
Nash // Rubio, Dragic
Wenn Monta in Ungnade fällt und man wirklich J-Rich zurückhaben möchte:
Chandler // Lopez
Stoudemire // Amundson, Clark
Hill // Barnes
Ellis // Barbosa
Nash // Dragic
Was mir aber überhaupt nicht gefällt: