Bledsoe raus für den Rest der Saison!
Die bisherigen Leistungen der Suns waren für mich ohnehin schon eine der großen Negativüberraschungen dieser Saison.
Ehrlich? Was hattest du mit dem Kader erwartet?
Naja vor der Saison hätte ich schon erwartet das die zumindest auf Augenhöhe mit Dallas sind. So wie Tyson Chandler da spielt, bin ich froh das die Mavs ihm nicht diesen Vertrag nicht angeboten haben!Ehrlich? Was hattest du mit dem Kader erwartet?
Bei aller Kritik an Hornacek aber die Suns hätten mal lieber an ihrem Rebuild durch junge Spieler festgehalten, das Chaos haben der GM & Sarver angerichtet, da kann kein Coach was für.
Sehe ich persönlich auch so. Nem 33 jährigen Chandler einen 4 Jahresvertrag zu geben war ja wirklich hirnrissig und das unabhängig davon ob er in dieser Saison eingeschlagen hätte oder nicht, denn die Zeit tickte gnadenlos gegen ihn. Viele Mavsfans meinten ja, dass Chandler schon letzte Saison häufig done wirkte. Man hat mit Bledsoe und Knight sehr starke Guards und mit Booker ein vielversprechendes Talent aber im Frontcourt lauter Fragezeichen. Verletzungsanfälliger Chandler baut ab und ist eigentlich kaum wegzutraden, Morris scheint man mental vergrault zu haben, Leuer und Teletovic sind bei einer ambitionierten Franchise keine Starter und bei Len scheint man auch hin- und hergerissen zu sein. Die SF Position ist ja noch schwächer besetzt also ich sehe da eher mangelndes Talent als Hauptursache (klar auch Verletzungspech mit Bledsoe) als schlechtes Coaching.
Sind die Suns nach bzw. mit den Nuggets die perspektivloseste Franchise im Westen?
Naja, Chandler wurde ja geholt um Aldridge den Wechsel schmackhaft zu machen
Dann gibst du ihm einen 2 Jahresvertrag oder meinetwegen einen 3 Jahresvertrag wo das letzte Jahr ungarantiert ist. Habe die Suns im Rennen um LMA ja nie so richtig wahrgenommen aber ernsthaft sollte Tyson Chandler das Zünglein an der Waage für LMA sein?Wirklich, ein 33 jähriger Tyson Chandler? Ich hoffe ihr versteht worauf in hinaus will
LMA hat selbst gesagt, dass es verflucht knapp war.
Versteh den Vorschlag mit dem 2+1 Vertrag. Aber schau dir mal das gaze im letzten Sommer an. Boston musste z.B. einen Johnson über Marktwert bezahlen um das zweite Jahr ungarantiert zu bekommen. Kürzerer Vertrag inklusive TO hieß da, dass man mehr Geld in die Hand nehmen muss. Was mit dem Cap für LMA dann nicht geklappt hätte.
Es war sicher ein großes Risiko, mir fällt es aber schwer, dass zu sehr zu verurteilen. Manchmal muss man solche Risiken halt eingehen wenn man besser werden will. Und soweit ich weiß war dies klare Marschrichtung des Besitzers. Schau dir mal an, was GS 2013 gemacht hatte. 2 ungeschütze Erstrundenpicks um den Cap für Iggy zu schaffen. Dazu gabs damals auch sehr viele Kritiker, die seinen Vertrag in der zweiten Vertragshälfte wegen schwindender Athletik als sehr schlecht ansahen. Da meckert heut einer mehr