Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
JoJoJo schrieb:
es hat einen gewissen Style... comichaften Trash-Style, aber das ist ja auch schon mal nen Style lol

Dieser grandios gescheiterte Versuch sich etwas an die Farben der Suns anzulehnen, der hat schon was ;)

ich find's auch fresh :cool4:

aber manchmal sieht er schon ******e aus... :D

egal, hauptsache er kommt bald zurück. d'antoni hat, glaub ich, jetzt versichert, dass er diese saison noch zurück kommt :thumb:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Sehr schöner Sieg gegen Dallas. Für Phoenix der 10. in Folge und für Dallas das Ende der Heimserie :thumb:

Die beiden Teams werden immer mehr zu Erzrivalen, allein schon wegen Nash vs. Dirk. :D

Zwischenzeitlich hatte ich das Spiel schon für verloren gegeben, weil so schlecht verteidigt wurde, dass selbst ein Adrian Griffin zum dominanten Post-Scorer mutierte. Dazu noch ein Nowitzki in Top-Form und ein nicht zu stoppender Daniels.
Umso mehr hab ich mich hinterher über den Sieg gefreut. Denn selbst, wenn die Defense mal ganz und gar nicht vorhanden ist, bleibt Phoenix dank ihrer überragenden Offense immer im Spiel. Da reicht es dann schon mal, wenn man nur im letzten Viertel ein paar Angriffe wirklich verteidigt, und schon ist man wieder dran.

Jetzt warte ich darauf, dass Team mal in seiner vollen Stärke zu sehen, also hoffentlich bald mit Stoudemire und Kurt.

PS: Tim Thomas hat gar nicht mal schlecht gereboundet gestern. ;)

PS 2: Hatte das irgendeinen Grund (Verletzung), dass James Jones nur 9 Minuten gespielt hat?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Amare hat wohl einen kleinen Rückfall erlitten, jedenfalls hat sich Flüssigkeit in seinem rechten Knie gebildet (nicht das operierte).
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Fro schrieb:
Amare hat wohl einen kleinen Rückfall erlitten, jedenfalls hat sich Flüssigkeit in seinem rechten Knie gebildet (nicht das operierte).

Oh oh... das hat ich auch mal! Da hatte mich ne zecke gebissen und mein knie schwoll bestimmt auf das doppelte mit ner flüssigkeit an. Blutvergiftung wars bei mir... panik:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
boman schrieb:
Oh oh... das hat ich auch mal! Da hatte mich ne zecke gebissen und mein knie schwoll bestimmt auf das doppelte mit ner flüssigkeit an. Blutvergiftung wars bei mir... panik:

quatsch blutvergiftung... :crazy:

er hat eben das unoperierte knie mehr belastet um das operierte knie zu entlasten, deshalb ist es jetzt bisschen geschwollen usw. also nix wildes :)

ich denk mal, man kann da gar nicht vorsichtig genung sein. hauptsache er kommt rechtzeitig ( also meiner meinung nach ein paar spiele vor den POs) zurück...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
kann er nicht einfach gar nicht zurückkommen? die suns sollen nicht meister werden... :(

*renn*
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ne1 schrieb:
kann er nicht einfach gar nicht zurückkommen? die suns sollen nicht meister werden... :(

*renn*

wir sehn uns in den Playoffs! :teufel:

:D

noch traurig wegen sonntag oder was? ;)


nash hat sich ja gestern verletzt... :(

mal sehn wie lang er fehlen wird und vor allem, wie das team ohne ihn zurecht kommt.
diaw spielt ohne nash bestimmt grottig! :rolleyes:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The Matrix 31 schrieb:
wir sehn uns in den Playoffs! :teufel:

:D

noch traurig wegen sonntag oder was? ;)


nash hat sich ja gestern verletzt... :(

mal sehn wie lang er fehlen wird und vor allem, wie das team ohne ihn zurecht kommt.
diaw spielt ohne nash bestimmt grottig! :rolleyes:
Hm, ich wollte grade sagen, dass Diaw den Aufbau wohl uebernehmen kann und wird.
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
War das ernst gemeint?
Naja Kurt Thomas ist noch verletzt, Amare sowieso. Aufteilen kann Diaw sich auch nicht. Aber OK, Barbosa kann ja den Pseudo-PG mimen und Diaw "Point Center" spielen... :crazy:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Come-and-get-it schrieb:
Hm, ich wollte grade sagen, dass Diaw den Aufbau wohl uebernehmen kann und wird.

das war ne anspielung auf die ganzen leute (/hater) die immer meinen, "diaw ist doch nur so gut (geworden) wegen nash..."

ich denk auch, dass sich diaw und barbosa den aufbau teilen, statren als PG wird wohl barbosa. bin echt gespannt...
 

ODBalken

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
sollte steve nicht spielen wird wohl barbosa auf PG starten und diaw als center. diaw wird dann wohl so 46 min spielen wenn er keine foulprobleme hat und wie immer point center spielen.
klar hat diaw vorteile durch nash und ist besser dadurch, aber das ist so mit jedem der bei den suns spielt! er macht es einen mitspieler einfach einfacher auf dem platz. diaw wird aber auch zeigen was er ohne nash kann und er wird wohl wieder stark an einem triple doulbe kratzen.
aber sollte er foulprobleme bekommen dann haben wir nen mega problem gegen die spurs :D marion kann ja dann center spielen +gg+
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
"guten tag, freunde der sonne!" mich interessiert mal wie ihr über die rückkehr von amare denkt. sicher habt ihr darüber schon ausgiebig diskutiert, aber vielleicht kann ich euch dennoch ein, zwei kurze statements entlocken. mich interessieren zwei dinge:
1. ist sein anderes knie wieder fit, lies: abgeschwollen? wann könnte er wirklich zurückkommen?
2. wird er direkt positiven einfluss auf das spiel nehmen können und die suns damit - in meinen augen - zum hauptfavorit auf den nba-titel machen? oder könnte durch seine rückkehr die momentan perfekt funktionierende suns-offense eher gestört werden, wenn man zu sehr versucht, amare einzubinden?
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ich fürchte eher letzteres wie mit den kings + webber damals..


allerdings hab ich mit den suns (ausser dass ich sie gern spielen seh) nich viel am hut :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der Unterschied ist imo die Spielweise. Wie genau stört es die Offense wenn Amare der Empfänger beim Pick and Roll ist und Marion dort wieder 2. Option wird ? Und wie stören seine Fastbreakpunkte die Offense ?
Webber war jemand um den herum die Laufwege stimmen mussten (als Highpostspieler) , das ist bei Stoudemire nicht in dem Sinne der Fall nach den Erfahrungen der letzten Saison.
Oder um es anders zu sagen : Mit Stoudemire müssen im Prinzip keine anderen Plays/systeme gelaufen wie bisher ohne ihn .
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
zum 1. punkt: ich glaub es weiß grade keiner so genau, wann er wieder kommt. da das mit dem knie wohl nix ernsteres wahr, denke ich dass die aussage von d'antoni noch aktuell ist. d.h dass er definitiv noch diese saison zurück kommt.

zum 2. punkt: ich denke (und hoffe), dass er schnell wieder ins sytem zurück findet und wieder nach belieben dominieren wird. ich schließ mich da "who" an :thumb: .
der einzige unterschied wird sein, dass amaré jetzt seine jumper hochprozentig einnetzt :jubel:

ich kann mich ne1 da nur anschließen... SUNS 4 CHAMP :love:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
der einzige unterschied wird sein, dass amaré jetzt seine jumper hochprozentig einnetzt :jubel:
wenn er das macht, dann gute nacht.
ich bin da erstmal skeptisch. ein guter schütze wird er nie werden, denke ich. braucht er aber auch gar nicht, bei der power, die er hat(te?).

ich kann mich ne1 da nur anschließen... SUNS 4 CHAMP :love:
das habe ich nie gesagt und das ist auch nicht meine meinung. ;)
 
Oben