theser
Bankspieler
Was ist denn nach den hiesigen Experten die Perspektive für die kommende Saison?
Playoffs ja wohl nicht, zum tanken siehts ein bisschen zu gut aus. Ergo eine Saison ohne Früchte?
Wie Du schon sagst, ein Entwicklungsjahr steht wohl bevor. Grade die Defense auf den großen Positionen sehe ich sehr problematisch. Auch wenn ich sicher nicht mit allen Entscheidungen des FOs einverstanden bin, wurden immerhin viele einwandfreie Charaktere zusammengetragen, die helfen könnten mal eine Gewinner-Mentalität entstehen zu lassen. ca 35 Siege stelle ich mir so vor.
Das Team wurde nun klarer auf Booker und Ayton zugeschnitten, die nun halt auch den nächsten Schritt zum AllStar gehen müssen. Grade bei Ayton ist die Suns-Community begeistert. Er trainiert sich grade einen Dreier an und hat mit Baynes nun einen Backup-Vet, der ihn im täglichen Training tougher machen sollte. Ayton ist laut advanced stats die beste Zonen-Maschine der NBA, man hat nun viele zuverlässige Werfer, die ihm Platz schaffen können. Mit Rubio gibt's nun endlich einen Spielmacher, der nicht nur ihn zuverlässig füttert, sondern auch Booker, der mehr off-ball glänzen dürfte. Gelingt dies alles und gleichzeitig etablieren sich Oubre und Bridges als elitäre Roleplayer und die Rooks Johnson und Jerome sind doch besser als befürchtet, dann dürfte die Sonne endlich mal wieder lachen über Phoenix und nicht die ganze Welt...