Unser fleißigster Schreiber ist grad im Winterschlaf
Weiß nicht wo er sich rumtreibt.
Status:
lebend, vorrübergehend ohne Internet, hochmotiviert, oubreniert, zlatanisiert, ausgeruht und wieder zurück. Ich bin bereit für die restlichen Spiele und vor allem die Offseason.
Muss erstmal nachholen was alles passiert ist bzw. was (mal wieder) nicht passiert ist. Aber schön zu sehen, dass die Suns an ihren Traditionen festhalten. Jedes Jahr können wir von außen zuschauen, wie sich andere Teams verstärken, Assets ansammeln und interessante Moves machen. Wenn die Suns plötzlich so etwas machen würden, wäre es auch irgendwo zu einfach. Selbstverständlich bin ich kein Fan davon, nur Moves zu machen, damit etwas gemacht ist, aber es ändert sich seit Jahren nichts. Also regiert erneut das Prinzip Hoffnung „interne Entwicklung + Cap Space“.
Jungs, die von mir so oft vorgeschlagene und geliebte Lineup mit
Booker – Bridges – Oubre – Ayton funktioniert immer noch:
237 Minuten
ORtg: 121.4
DRtg: 107.0
Netrating: 14.4
mit Rubio:
160 Minuten
ORtg: 124.3
DRtg: 105.1
Netrating: 19.1
und das obwohl:
- Rubio ist die gesamte Saison nicht fit. Er steht jedes zweite Spiel auf dem injury report und schleppt sich von Spiel zu Spiel.
- Booker’s Defense ist immer noch ausbaufähig.
- Bridges' Probleme mit dem Wurf
- Ayton ist nicht konstant und spielt teilweise schwach. (Midrange Jumper, keine Agressivität, usw.)
- Streaky Oubre
Es muss doch mit über 25 Mio. Cap Space möglich sein 2-3 solide/gute Spieler wie Grant und Augustin zu addieren. Die Suns haben viele Baustellen, aber der Kern kann sehr offensichtlich miteinander.
zu Ayton:
Ja, er ist genauso wie diese Franchise extrem frustrierend. Man hat stets den Eindruck, dass Talent und Potential liegengelassen wird. Damit Ayton ein Superstar wird, muss er konstant aggressiv spielen, mehr dribbeln und den Dreier treffen. Trotzdem ist mMn das mit Abstand wichtigste Fragezeichen in dieser Saison beantwortet worden. Er kann Defense spielen und potentiell sogar ganz hervorragend. Der Rest muss nach und nach kommen. Bigs benötigen Zeit. Auch AD und Co. waren mit 21 noch nicht soweit und haben am laufenden Band für sich und andere kreiert. Es wäre unfair und unrealistisch einen kompletten und fehlerfreien Spieler zu erwarten.
Jetzt muss man Booker halt mal etwas bieten und im Sommer abliefern. Ansonsten braucht sich niemand beschweren, wenn Book bald weg möchte. In dieser Saison ist viel schiefgelaufen. Das muss nächste Saison erst einmal nochmal so passieren und bis dahin hat man (hoffentlich) einen viel stärkeren Kader, mehr Shotcreation, mehr Defense, mehr Athletik und mehr Erfahrung. Dazu müssen Book, Ayton, Bridges und Oubre weiter an ihren Schwachstellen arbeiten und Rubio soll sich ausruhen.
Die Pels werden angreifen, die Warriors kommen zurück und es wird bestimmt nicht einfacher. Aber noch können James Jones und Jeff Bower diese Franchise retten. Ich habe erhebliche Zweifel und würde kein Geld daraufsetzen. Trotzdem glaube ich, dass dieses Team aktuell sehr vielversprechend sein kann und bin da grundsätzlich bei
@PhoenixS. Wenn die Suns Cap Space haben, kann einem eigentlich nur Angst und Bange werden. Nun muss diese Franchise eben endlich einmal ihre Chance nutzen. Diese ist ja zweifellos vorhanden.
@Diaw89
Willkommen im Thread der Schmerzen.