@STAT so schlimm finde ich Oubre nicht unbedingt, ist aber halt ein Besonderer.
Starting Lineup heute das Selbe wie im Spiel gegen die Nuggets:
Gefiel mir an sich ganz gut. Bin gespannt was Paul heute gegen sein altes Team so anstellt. Lets Goooo Suns!!
Edit1
Komisches Spiel bisher die Thunder eiskalt von der Dreierlinie. Sie sind aber ja auch aktuell das schlechteste Team der Liga von Downtown. Ayton kommt bisher leider so gar nicht ins Spiel. Und was mich freut wir sehen Minuten von Moore!
Edit2
Wildes Spiel bisher und der Tweet beschreibt Viertel 1 ganz gut:
Stix hat auch wieder einen Dreier reingeballert und Nader sieht auch wieder ordentlich Minuten.
Edit3
Wie witzig anzusehen ist bitte der Poku von den Thunder, sieht echt unreal aus sein Körperbau.
Meine du
@theser hast ihn mal erwähnt in einem Beitrag oder?
Edit4 Halbzeit
Was für ein katastrophales zweites Viertel. 13 Dreier in Folge nicht getroffen. Eine 17 Punkte Führung verspielt.
Was zudem echt blöd ist die Köpfe hingen deutlich bei dem klingen der Sirene zur Halbzeit.
Letzte Possession: Paul mit Turnover Pass kurz vor Ende des zweiten Viertels.
Hier nochmal der letzte Spielzug;
Auf eine bessere zweite Halbzeit.
Edit5
Bin am überlegen abzuschalten, ich kann nicht mehr...
Ich verstehe auch immer noch nicht das wir unendlich von der Dreierline weiterballern wenn wir nichts von dort treffen.
Es ist so unreal im ersten Viertel haben wir so dominiert und jetzt der Einbruch.
Edit6
Es geht wieder ein wenig bergauf...Was machen die Suns mit mir? Live Spiele sind wirklich eine Achterbahn der Gefühle aktuell.
Werde auch bald wieder zur Arbeit müssen und daher dann nicht mehr Alles live schauen und das wird mir bestimmt gut tun.
Obwohl on demand wird es eh in voller Länge geschaut.
Edit7
Ich schreibe bald nichts mehr 61-59 für uns 15-0 Run...... Was ist denn bitte los ???
Sogar 18-0 Run jetzt.
Ich verstehe das Spiel Basketball anscheinend nicht mehr....
Edit8
Puhhh Ende des Dritten.
Was sehr traurig ist: Ayton findet in der Offensive gar nicht statt. Ich hoffe wir setzten ihn im Vierten wenigstens mehr ein. 4 Punkte für DA (2/5 aus dem Feld) Wäre heute ein Leichtes für ihn gewesen eine gute Leistung zu liefern.
Edit9
Edit10
91-91 noch gut 4 Minuten. Wird ein komisches Ende geben.....Paul ist nun übrigens offiziell angekommen 31 Punkte bis dato.
Ayton holt grade einen wichtigen Offensiv Rebound und geht an die Linie.
Bin gespannt ob unsere große Schwäche heute wieder aufkommt...Close Out sage ich nur.
Edit11
Wie wahr:
Leider scheinen wir wieder zu verlieren. Wir spielen in den letzten Minuten im Vierten einfach nicht gut in dieser Saison wenn es eng wird. Thunder führen bei 3, Paul geht an die Line. Kommt Jungs gewinnt das Spiel für unseren Veteranen!!
Ps: Man merkt wie wichtig Booker für dieses Team ist. Schande über mein Haupt das ich an ihm ein Augenblick gezweifelt habe!
EDIT12
Sieht nicht gut aus Thunder up bei 1 und noch 20 Sekunden...... Paul ist innerlich am ausrasten und auch nach außen, hat die "Schutzhülle" des Korbes geschlagen, nachdem Ayton einen Offensive Rebound nicht einfach reingehauen hat, sondern wieder zögerlich hochstieg.
100-97 für die Thunder. Oh man ist das traurig.
Edit13
Paul verwirft den offenen Dreier komplett (Airball) 5 Sekunden noch....Shai an der Linie. Das war es mal wieder.
11 Spiele in dieser Saison die mit unter 10 Punkten unterschied geendet sind. 6 Spieler sogar die ein one Possession Spiel in den finalen Sekunden waren. Ich kann einfach nicht mehr. Viele bittere Niederlagen. Ich hoffe wir verkraften das. Heute war die Körpersprache schon deutlich schlechter. Der Schwung ist im Moment komplett raus.
Morgen geht es gegen die Warriors, sicherlich auch nicht dankbar zu spielen in der Verfassung. Ich denke auch wieder ohne Booker...
Ich bin raus für heute. Preview zum Warriors Game werde ich wohl nicht schaffen heute. Nun steht wieder Mathematik auf dem Plan.
Die Niederlage tat mir persönlich bisher auch am Meisten weh...