Gleich geht es also los gegen die Mavericks. Back to Back und 3-0 in der Saison gegen sie zu gehen heute Abend wäre schon eine feine Geschichte.
Booker spielt heute!!
Was ich wieder nicht verstehe das Cam Johnson und nicht Jae Crowder startet. Sehe Crowder einfach nicht als typischen sixth man an, Cam Johnson schon eher...
Kommt lasst uns die Mavericks schlagen! Go Suns Go!
Edit1 Auszeit 1 von den Suns
- Defense bei uns ist grade "grottig"
- Ayton mit einem starken Start, passend zum Monat Februar
- Cam Johnson, verdammt vermisse ich die Zeit wo ich gechillt sagen konnte der Dreier fällt easy rein. Gefällt mir nach wie vor in der Starting Five einfach nicht.
- Booker ist zurück und das freut mich extrem!
This:
Edit2 Auszeit
-8-0 Run der Mavs, werde es nie verstehen Moore und Galloway zugleich auf dem Court. Monty?
-Sieht danach aus das Booker heute nicht die vollen Minuten bekommt. Sonst spielt er fast das komplette erste Viertel.
Edit3 Ende Viertel 1
- Witzig: Frank the Tank hält uns wieder im Spiel.
Bin gespannt was passiert wenn Frank die Leistung halten kann und Saric wieder zurück ist.
Einfach nur geil:
Was ist eigentlich mit dem Einhorn der Mavs passiert? Der macht mir mal gar keine Angst.
Hab es auf Twitter gelesen und musste sagen das passt wirklich. Frank sieht grade aus wie Prime Luis Scola.
Edit4
Ach ja, der Dreier fällt überhaupt nicht bei uns 1 von 10. Wir scoren 34% aus dem Feld- Dallas macht zum Glück aktuell mit. 35%...
Edit5
-noch 6:35 im Zweiten und Booker haben wir in dem Viertel noch gar nicht gesehen. Ich weiß nicht ich finde man soll ihn spielen lassen wenn er fit. Dieses mal schauen ob er die ersten 3 Würfe trifft und heiß läuft und ihn dann auswechseln finde ich einfach schwach...
Gesund und spielen oder nicht 100% und auf der Bank bleiben!
Edit 6 Halbzeit
Nur kurz da Tochter auf dem Arm, sie liebt die Suns halt.
Bitter: wir haben viele freie Dreier aber treffen sie nicht.
Geil: Paul ist endgültig angekommen.
Edit7 Noch 6 Minuten im Dritten
- Josh Richardson killt uns grade einfach. Wir haben in der D keine Antwort für ihn.
Edit8 Noch 4:27 im Dritten
- Wir sind mit 11 hinten
- Wir treffen keine offenen Dreier das ist echt schlimm mit anzusehen. Es schmerzt halt.
-Warum spielt Nader nicht? Verstehe nicht warum Monty Moore vorzieht obwohl Nader klar bessere Leistungen bisher zeigt. Und grade jetzt brauchen wir Aktionen in der Zone.
Während ich das hier schreibe schmeißt the Tank einen Dreier rein und es steht 71-78. Tank....
Edit9
Witzig toxic Twitter geht natürlich wieder richtig ab und da musste ich den Tweet teilen. Passt zu der Diskussion von den beiden Göttern
@STAT und
@theser
Dabei starten wir in der Wirklichkeit zum Glück grade mit schönen Attacken unter dem Korb. Wir sind auf 3 dran. Kaminsky mal wieder sensationell heute.
Edit10 Ende drittes Viertel
Komisches Spiel einmal mehr in dieser Saison. Was natürlich positiv ist, ist das wir trotz der Dreierquote noch im Spiel sind. Das wäre in der früheren Vergangenheit nicht der Fall gewesen. Was ich im Moment echt nicht verstehe und was ich auch nicht so richtig positiv finde. Ist die Tatsache das Monty einfach viel zu viele verschiedene Lineups spielen lässt. Hoffe wir finden bald eine Art Rhythmus, wenn das in der aktuellen Lage überhaupt möglich ist.
Lest GO SUNS !!
Edit11:
7-0 Run Timeout.....Mavs. Booker und Paul laufen heiß. Einfach schön das zu sehen. Bisher gefällt mir das Viertel sehr sehr sehr gut. Wäre doch geil wenn wir einfach anfangen die ersten drei Viertel mittelmäßig zu spielen und ein Close-Out Top Team werden.
Paul ist echt der Wahnsinn. Finde es echt schön ihn in einem Suns Jersey zu sehen.
Edit12:
97-97. Auszeit Suns.
Bin fast schon dafür Frank weiterspielen zu lassen.
Und by the way:
Wird also wieder ein Nerven aufreibendes Ende.... Noch 5:26.
Edit13:
Leider stimmt dieser Tweet:
Noch 3:14, Mavs führen 101-99.
Edit14:
106-106 noch 54.7 Sekunden. Dallas im Vorteil aktuell. Haben den Ballbesitz. Dallas geht an die Linie.
Was mich wirklich anpisst. Calls für Superstars. Luka rennt eine Aktion davor in Ayton rein und bekommt das Foul und die Freiwürfe. Verstehe es manchmal einfach nicht.
Mavs führen nun mit 54.7 Sekunden mit 2.
Edit15:
Also was da grade passiert ist die letzten Sekunden kann und will ich nicht beschreiben.
Wahnsinn. Also im Negativen Sinne. Ich verstehe auch nie warum nehmen wir mit 2 Auszeiten die wir noch haben- 21 Sekunden noch auf der Uhr- keine Auszeit?
106-108 BOOOOKKKEERRRR FOOOOOOOR THREEEEEEEEEEEE
1.5 Sekunden noch. Ich drehe mal wieder durch. Wollte grade die Keule auspacken. Noch ist es nicht vorbei.
Edit16
Luka verwirft den Dreier.....SUNS WIN!!!