theser
Bankspieler
Durch den Eye Test fällt er ebenfalls durch. Wir sind über die Jahre hinweg doch nicht alle blind und ahnungslos.
Offenbar doch. Beim KIA MVP Ladder Race Gedöns packt ihn NBA.com höchstpersönlich auf Platz 10
Ihr argumentiert mir derzeit ein wenig zu sehr nach Tagesform. Ayton, Booker und natürlich auch Paul haben doch das Hoopen nicht plötzlich verlernt. Ich seh's sehr positiv, dass der Record schon so gut ist, obwohl viel weniger funktioniert als erhofft. Endlich ist aber der Supporting Cast so weit und das ist der Weg für PHX.
Ansätze/Leistungen/Aussichten sind bei beiden Leadern doch schon auf einem anderen Level als bspw bei anderen Jungstar-Duos wie KAT/Russell - Jackson/Morant - Williamson/Ingram - Adebayo/(Herro?). Mit soften, cheatenden Super-Teams wie Brooklyn wird man im Valley eh nie mitwettrüsten können. Langfristig ist so ne Niederlage vs Memphis völlig bedeutungslos. Es geht um anderes:
Die Kultur macht extrem Mut, wenn andernorts aussortierte Jungs wie Payne/Saric und auch Cam hier dermaßen stark performen können. Mikal steht kurz davor ein volles Level besser zu sein, als die kühnsten Experten je erhofften. Vor allem Book/Paul sorgen für ne derartige Gravity, die für den Rest Entfaltungsmöglichkeiten generiert.
Ich versteh es auch nicht wie man noch so deutlich an Ayton zweifeln kann. Ich finde, man sollte sich schnell vom #1-Pick-Denken lösen. Ein Doncic ist er nicht, darüber jammern bringt nix. Der Schritt, den er aber in dieser Saison vollzog, ist f***ing gigantisch. Er ist der für mich jetzt schon bessere Adebayo. Offense hin oder her, Adebayo bekommt den Max auch nicht für 30ppg. Ayton ist stark.
4 der 5 Niederlagen waren bisher gegen Bodensatz-Gegner. Für die langfristige Entwicklung also unbedeutend. Beim Prestige-L vs Clipps machte Book sein bestes Saisonspiel. Mavs, Nuggs, Jazz, Pacers stehen auf der Habenseite. Wenn dieses Team die Playoffs verpasst fresse ich einen Besen.