Phoenix Suns - Saison 2020/2021


theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Durch den Eye Test fällt er ebenfalls durch. Wir sind über die Jahre hinweg doch nicht alle blind und ahnungslos.

Offenbar doch. Beim KIA MVP Ladder Race Gedöns packt ihn NBA.com höchstpersönlich auf Platz 10 ;) :LOL:

Ihr argumentiert mir derzeit ein wenig zu sehr nach Tagesform. Ayton, Booker und natürlich auch Paul haben doch das Hoopen nicht plötzlich verlernt. Ich seh's sehr positiv, dass der Record schon so gut ist, obwohl viel weniger funktioniert als erhofft. Endlich ist aber der Supporting Cast so weit und das ist der Weg für PHX.

Ansätze/Leistungen/Aussichten sind bei beiden Leadern doch schon auf einem anderen Level als bspw bei anderen Jungstar-Duos wie KAT/Russell - Jackson/Morant - Williamson/Ingram - Adebayo/(Herro?). Mit soften, cheatenden Super-Teams wie Brooklyn wird man im Valley eh nie mitwettrüsten können. Langfristig ist so ne Niederlage vs Memphis völlig bedeutungslos. Es geht um anderes:

Die Kultur macht extrem Mut, wenn andernorts aussortierte Jungs wie Payne/Saric und auch Cam hier dermaßen stark performen können. Mikal steht kurz davor ein volles Level besser zu sein, als die kühnsten Experten je erhofften. Vor allem Book/Paul sorgen für ne derartige Gravity, die für den Rest Entfaltungsmöglichkeiten generiert.

Ich versteh es auch nicht wie man noch so deutlich an Ayton zweifeln kann. Ich finde, man sollte sich schnell vom #1-Pick-Denken lösen. Ein Doncic ist er nicht, darüber jammern bringt nix. Der Schritt, den er aber in dieser Saison vollzog, ist f***ing gigantisch. Er ist der für mich jetzt schon bessere Adebayo. Offense hin oder her, Adebayo bekommt den Max auch nicht für 30ppg. Ayton ist stark.

4 der 5 Niederlagen waren bisher gegen Bodensatz-Gegner. Für die langfristige Entwicklung also unbedeutend. Beim Prestige-L vs Clipps machte Book sein bestes Saisonspiel. Mavs, Nuggs, Jazz, Pacers stehen auf der Habenseite. Wenn dieses Team die Playoffs verpasst fresse ich einen Besen.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Wenn dieses Team die Playoffs verpasst fresse ich einen Besen.
Danke für deine Worte und lasst uns die Spiele beginnen. :knuddel:Ich bin froh, dass es bei mir nur ein Ariza Bildchen ist. Ihr könnt dann Besen essen und mit Ariza Jerseys rumlaufen. :devilish:

Ja, ja, nein, nein, ja, nein, vielleicht, ja, aber, wobei, ähm, hmmm, ja, wirklich, nein, oder doch...

Ich kann einfach beide Seiten verstehen, sowohl dich, als auch die Zweifler. Manchmal bin ich bei dir, manchmal habe ich Zweifel und ein anderes Mal stehe ich zwischendrin. Argumente gibt's für Pro, Contra und Neutral.

Wir haben ja bereits alle gesagt, es ist erstaunlich wie die "Big3" performen und trotzdem der Laden irgendwie läuft. Aber sich von Grayson Allen und Raul Neto abschießen zu lassen, während man selbst in der Crunchtime Freiwürfe und offene Dreier brickt, löst bei mir kein Wohlbefinden aus. Wenn der "Jungsstar" sich obendrauf von Robin Lopez und wie hieß der andere?...Argghhhh. Ich muss kurz schauen. Moritz Wagner. Ne, einfach nur ne. :skepsis:

Also gut, dann fahre ich jetzt auf deinem Zug auch mit. Bleiben wir positiv. (y)
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Da steht auch Kyrie Irving bei den nächsten 5. Wie viele Spiele hat der bisher nochmal gespielt? Gerade mal die Hälfte. KD hingegen fehlt. Kann man also nicht ernst nehmen.
Drum ja Zwinker und LOL-Smiley. Selbst Wenn's vom 8.1. war: Grotesk was da nba.com raushaute.

Ich bin froh, dass es bei mir nur ein Ariza Bildchen ist. Ihr könnt dann Besen essen und mit Ariza Jerseys rumlaufen. :devilish:

Gibt doch extra kleine Marzipan-Beselchen für Großmäuler wie mich. Nee, ernsthaft. Ich wär maßlos enttäuscht, wenn es nicht für Play-in reicht. Durchaus schwer enttäuscht, wenn es nicht für Platz 6 reicht. Mir gefällt was PHX macht. Seit Saisonbeginn ein Top10-Team im Power Ranking für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Gibt doch extra kleine Marzipan-Beselchen für Großmäuler wie mich. Nee, ernsthaft. Ich wär maßlos enttäuscht, wenn es nicht für Play-in reicht. Durchaus schwer enttäuscht, wenn es nicht für Platz 6 reicht. Mir gefällt was PHX macht. Seit Saisonbeginn ein Top10-Team im Power Ranking für mich.

Bin ja auch bekannt für meine Prognose.( sehe uns ja weit oben) Meine Kritik im Moment ist ein wenig zu emotional. Wir reden einfach in 10 Spielen nochmal über Booker. :D

Platz 6 sollte definitiv machbar sein und bewundere die Suns auch für das was wir diese Saison aufgestellt bekommen haben. :belehr::jubel:

Was sagt Book dazu:


Lasst uns weiter Spaß haben und aus Fehlern lernen. Konstanz von Allen zu bekommen ist im Moment die größte Baustelle. Freue mich wenn wir in den Playoffs die volle Power sehen.:popcorn1:
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Mich würd mal was interessieren.

Habt ihr lieber einen teuren Core aus...
Lillard/McCollum/Nurkic
oder
Booker/Ayton/Bridges?
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Mich würd mal was interessieren.

Habt ihr lieber einen teuren Core aus...
Lillard/McCollum/Nurkic
oder
Booker/Ayton/Bridges?
Erster Gedanke:
Dame ist einfach viel zu gut. Allerdings schockt mich bis heute die Offseason 2016 und ich glaube, da wurde viel liegen gelassen. Zudem hätte ich so schnell wie möglich CJ für einen anderen Co-Star getradet. Das Team würde ich anders um ihn aufbauen. Die Blazers sind ein super Beispiel was passiert, wenn man eine Offseason komplett gegen die Wand fährt. Seitdem wird immer irgendwie am Roster rumgedoktert. Evan Turner. :LOL:

Zweiter Gedanke:
Die aktuelle Situation lässt mich deswegen wieder zu den Suns tendieren, weil noch Spielraum vorhanden ist und man noch nichts verbaut hat. Portland hat allerdings den Superstar. Ich bin hin und hergerissen. Wie sieht's bei dir aus?

 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
93
Ich bin da 100% für unsere Jungs.

Das Trio in Portland ist mir auch einfach nicht sympathisch, weiss auch nicht warum. Dame ist ein Superstar, an dessen Klasse keiner unserer Jungs momentan herankommt, das ist ok, aber die anderen beiden, Steve Urkel und Nurkic, nein Danke.

Bei unseren Jungs ist nach dreifach Luft nach oben, alle sind jung und haben Potential. Auch wenn Potential nicht unbedingt Sopiele gewinnt, so schafft es aber Hoffnung und Hoffnung ist Balsam für die Seele des Fans.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Mich würd mal was interessieren.

Habt ihr lieber einen teuren Core aus...
Lillard/McCollum/Nurkic
oder
Booker/Ayton/Bridges?


Klare Frage , klare Antwort.

Ayton>Nurkic (und Nurkic hat so oder so Verletzungspech vom Herren)
Booker >McCollum C'mon
Bridges bright Future incoming
Lillard auch wenn mega Superstar , Rente incoming...( bitte mit einem Zwinkern sehen)

100% unser Trio.

Wenn man die Finanzen noch mit einbezieht wird es noch deutlicher.


Zudem:



Heute wird es ein W geben. :jubel: :popcorn1:
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Erster Gedanke:
Dame ist einfach viel zu gut. Allerdings schockt mich bis heute die Offseason 2016 und ich glaube, da wurde viel liegen gelassen. Zudem hätte ich so schnell wie möglich CJ für einen anderen Co-Star getradet. Das Team würde ich anders um ihn aufbauen. Die Blazers sind ein super Beispiel was passiert, wenn man eine Offseason komplett gegen die Wand fährt. Seitdem wird immer irgendwie am Roster rumgedoktert. Evan Turner. :LOL:

Zweiter Gedanke:
Die aktuelle Situation lässt mich deswegen wieder zu den Suns tendieren, weil noch Spielraum vorhanden ist und man noch nichts verbaut hat. Portland hat allerdings den Superstar. Ich bin hin und hergerissen. Wie sieht's bei dir aus?


Was war 2016? :confuse: Ich steh grad auf dem Schlauch.

Ich bin deutlich pro Suns-Trio, auch weil 1A-Superstar Lillard keine Defense spielen kann. Aber vor allem ging's mir mit dieser Frage aufzuzeigen, dass diese Suns-Cornerstones schon was draufhaben und sich nicht selbst vor dem Blazers-Team - welches viele Experten vor der Saison auf West 2 sahen - nicht verstecken müssen.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Was war 2016? :confuse: Ich steh grad auf dem Schlauch.
Ja, wo fängt man da an? :panik: Vielleicht damit:
die Blazers investierten ca. 350 Mio. $ in McCollum, Evan Turner, Allen Crabbe, Moe Harkless, Festus Ezeli und Meyers Leonard. Gkjdasdbcuzewgfdewcx.

Ein Beispiel zu was diese Offseason geführt hat:
Andrew Nicholson steht noch bei 2024 in den Büchern. Hier wurde nach dem Trade mit den Nets, um Allen Crabbe abzugeben, Nicholson aufgenommen. Man leidet bis heute darunter und wurstelt sich von Move zu Move, damit man mit Lillard das Bestmögliche erreichen kann. Damals hat sich die Franchise mit den ganzen langfristigen Deals sämtliche Flexibilität geraubt. Evan Turner konnte nach eigener Aussage nicht glauben, dass er diesen Vertrag bekommen hat.

Es kamen zwei fatale Dinge zur gleichen Zeit. 15/16 überraschte das Team und schloss die Saison mit 44-38 und Platz 5 ab. Dann schlug man in der ersten Runde die Clippers, wo während der Serie Paul und Griffin ausgefallen sind. Demnach wurde offensichtlich der Kader völlig überschätzt und es kam der große Cap Sprung. Viele Teams drehten völlig durch, vor allem die Blazers. Damals bekamen ja Biyombo, Batum, Mahinmi, Bazemore, Noah, Deng, Mozgov, Parsons und Co. ihre dicken Verträge. :weghier:
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Ja, wo fängt man da an? :panik: Vielleicht damit:
die Blazers investierten ca. 350 Mio. $ in McCollum, Evan Turner, Allen Crabbe, Moe Harkless, Festus Ezeli und Meyers Leonard. Gkjdasdbcuzewgfdewcx.

Ein Beispiel zu was diese Offseason geführt hat:
Andrew Nicholson steht noch bei 2024 in den Büchern. Hier wurde nach dem Trade mit den Nets, um Allen Crabbe abzugeben, Nicholson aufgenommen. Man leidet bis heute darunter und wurstelt sich von Move zu Move, damit man mit Lillard das Bestmögliche erreichen kann. Damals hat sich die Franchise mit den ganzen langfristigen Deals sämtliche Flexibilität geraubt. Evan Turner konnte nach eigener Aussage nicht glauben, dass er diesen Vertrag bekommen hat.

Es kamen zwei fatale Dinge zur gleichen Zeit. 15/16 überraschte das Team und schloss die Saison mit 44-38 und Platz 5 ab. Dann schlug man in der ersten Runde die Clippers, wo während der Serie Paul und Griffin ausgefallen sind. Demnach wurde offensichtlich der Kader völlig überschätzt und es kam der große Cap Sprung. Viele Teams drehten völlig durch, vor allem die Blazers. Damals bekamen ja Biyombo, Batum, Mahinmi, Bazemore, Noah, Deng, Mozgov, Parsons und Co. ihre dicken Verträge. :weghier:

Achso, ich dachte, du meinst Dame wäre einen Sommer faul gewesen oder so. Hachja, der Horror-Sommer von 2016 wegen des neuen TV-Vertrags.
Glücklicherweise waren da die Suns eh noch im Chaos-Rebuild. Dudley und Barbosa wurden nur moderat zugeschüttet. Bender/Chriss/Ullis-Draft. Bogdanovic-Verweigerung. Good times, good times.... not.

Aber ich weiß nicht, ob man den Blazers da so den Vorwurf machen kann. Es war ja auch die klassische Falle in die Smallmarket-Teams quasi treten "müssen". Kann PHX daraus viel lernen? "McGollum" per Trade anzubieten hätte ebenso nach hinten losgehen können. War sein Trade-Wert damals schon so hoch um die Geschichte der Franchise entscheidend zu ändern? Irgendwann muss ein Team halt mal Geld ausgeben, Turner kam aus einer guten Saison, viel bessere FAs kommen doch nicht dorthin. Portland behielt meines Wissens die meisten Picks, setzte auf die eigene gute Entwicklungsarbeit, brachte immer wieder anderswo Gescheiterte auf Vordermann, versuchte den "Growth from within". Klar, der McCollum-Contract ist nicht gut, aber ich sehe bei den Blazers schon vorwiegend wie verdammt schwierig es ist einen "Contender im Kaff" aufzubauen.

(vorallemwennsichschwachmatenwieduranthardenirvingunbedingtzusammentunmüssengrummelgrummelgrummel)
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Achso, ich dachte, du meinst Dame wäre einen Sommer faul gewesen oder so. Hachja, der Horror-Sommer von 2016 wegen des neuen TV-Vertrags.
Glücklicherweise waren da die Suns eh noch im Chaos-Rebuild. Dudley und Barbosa wurden nur moderat zugeschüttet. Bender/Chriss/Ullis-Draft. Bogdanovic-Verweigerung. Good times, good times.... not.

Aber ich weiß nicht, ob man den Blazers da so den Vorwurf machen kann. Es war ja auch die klassische Falle in die Smallmarket-Teams quasi treten "müssen". Kann PHX daraus viel lernen? "McGollum" per Trade anzubieten hätte ebenso nach hinten losgehen können. War sein Trade-Wert damals schon so hoch um die Geschichte der Franchise entscheidend zu ändern? Irgendwann muss ein Team halt mal Geld ausgeben, Turner kam aus einer guten Saison, viel bessere FAs kommen doch nicht dorthin. Portland behielt meines Wissens die meisten Picks, setzte auf die eigene gute Entwicklungsarbeit, brachte immer wieder anderswo Gescheiterte auf Vordermann, versuchte den "Growth from within". Klar, der McCollum-Contract ist nicht gut, aber ich sehe bei den Blazers schon vorwiegend wie verdammt schwierig es ist einen "Contender im Kaff" aufzubauen.

(vorallemwennsichschwachmatenwieduranthardenirvingunbedingtzusammentunmüssengrummelgrummelgrummel)
Um den Vertrag von CJ geht’s natürlich nicht. 100% Zustimmung. Das war und ist vertretbar. Nach 2016 hätte ich eben versucht, anders vorzugehen. Es geht auch nicht darum, dass Portland 17 Mio. pro Jahr für Turner zahlte.

Es geht um die Vertragslängen. Sie hätten meinetwegen Turner 20/1 usw. geben können, das ganze anschauen wie es sich weiterentwickelt und um Lillard/McCollum anders aufbauen müssen. Wie kommt man denn überhaupt auf die Idee da Evan Turner daneben zu stellen? Auslaufende Verträge haben immer einen Wert, egal wie mies der Spieler ist. (siehe Ariza bei den Suns)
Turner wäre garantiert für 20/1 zu Fuß nach Portland gelaufen. Vielleicht muss man dann im Jahr 2020 nicht zwei Picks für einen Flügelspieler traden, der für einen Spieler mit geringer Usage nicht effizient ist, einen sehr wackligen Wurf hat und eigentlich nur seine Teamdefense gut ist. So eine schlechte Offseason hat Auswirkungen auf die folgenden Jahre. Schau mal die Wing Rotationen über die Jahre an und wo das hingeführt hat. Wenn man auf Covington, Jones Jr. und ihre Bigmen steht, bitte. Ich finde das alles kein smartes Management und da lasse ich den Small Market Handicap nicht gelten.

Bazemore, Ariza, Hezonja, Skal, Tolliver, Swanigan, Whiteside, Collins, Hood, Melo, Kanter, Harkless, Leonard, Aminu, Davis, Layman, Vonleh, Papagiannis, Turner, Crabbe…

Was wurde auf dem Flügel und auf den Big Positionen nicht alles versucht, getestet und irgendwie durchgedrückt. Nichts hat so richtig funktioniert. Die Botschaft der Geschichte für mich ist: bitte keinen langfristigen Mist machen, da die Suns bald in ein ähnliches Szenario kommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Es geht um die Vertragslängen. Sie hätten meinetwegen Turner 20/1 usw. geben können, das ganze anschauen wie es sich weiterentwickelt und um Lillard/McCollum anders aufbauen müssen. Wie kommt man denn überhaupt auf die Idee da Evan Turner daneben zu stellen? Auslaufende Verträge haben immer einen Wert, egal wie mies der Spieler ist. (siehe Ariza bei den Suns)
Turner wäre garantiert für 20/1 zu Fuß nach Portland gelaufen.

Aber du hast es doch selbst schön die Zeit beschrieben, kaum vergleichbar mit jetzt. Geld gab's in Massen, gute Spieler nicht. Man war überzeugt nach Turners guten Playoffs das Loch auf der 3 mit diesem Komplementär-Spieler zu den Topshootern CJ/Dame witzig zu befüllen (Team-D brauchen die beiden Durchwinker, werden zudem gefüttert von Turner). Boston hätte bei 20/1 durchaus relevant mit längerfristigem Vertrag mitbieten können. Man mochte ihn, mittlerweile sitzt er dort auch im Trainer-Stab. Hätte Turner eingeschlagen, hätte man keine Rechte und keine Flexibility gehabt, um zu verlängern.

Im Nachhinein ist es ja immer etwas leichter "Mist" zu erkennen. Wie gesagt, irgendwann ist es halt Zeit zu gamblen und Geld auszugeben. Turners Vertrag etablierte sich wie erwartet als übel, aber ich finde McCollums zählt da ein bisschen dazu. Toller Spieler, jedoch nicht gut genug für das Gehalt. Er verdient so viel wie Booker. 30.bestbezahlter NBA-Spieler. :crazy: Etliche Millionen bei seiner Vertragssumme runter hätten in ein besseres Kollektiv gesteckt werden können.

Klar, die Blazers sind trotz ihrer Playoff-Erfolge wegen des von dir schön beschriebenen Offseason-Struggles schon eine kleine Warnung. Die quälenden Fragen der Suns-Zukunft müssen auch irgendwann bald geklärt werden. Wird man Ayton den Max bezahlen müssen? Was dem Uralt-Rookie Cam? Mikal? Payne? Wenn die alle bezahlt wurden, was passiert dann mit dem fetten Loch auf der Eins, wenn Paul in Rente ist? Meistens bin ich eigentlich sehr froh keine Franchise leiten zu müssen ;)
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
@STAT , @theser : Schöne Beiträge, habe sie sehr gerne gelesen! Haben mir den Morgen versüßt. :wavey:
@theser: Ich wäre gerne ein GM oder Besitzer. Bedingung: Das managen gelingt mir wie in 2k21 .:rolleyes::D

Game Time!!
Wo? Wann? gegen Wen?
Screenshot 2021-01-20 145113.png

Wir fliegen also nach Housten in unserem nächsten Spiel. Harden war einmal und wir werden uns heute mit Victor Oladipo befassen müssen. In seinem Debüt für die Rockets (31 Pts , 5 Reb. , 9 Ast. ) konnte er schon einmal überzeugen. Housten die sicherlich mit Verletzungen zu kämpfen haben sollten allerdings nicht unterschätzt werden. Bin gespannt auf das Duell Oladipo vs. Booker. Der in dieser Saison sehr zu begeistern wissende Wood wird auch ein tolles und sehenswertes Duell gegen Ayton liefern.
Grade gegen vermeintlich schwächere Teams haben wir in dieser Saison bisher Probleme gehabt, was meint ihr werden wir heute einen Sieg feiern dürfen?
Btw: Chicago hat in dem Sieg gegen die Rockets 20 Dreier getroffen, ein gutes Omen für uns?

Werfen wir direkt ein Blick auf die letzten Partien der beiden:

Screenshot 2021-01-20 144547.png

Bei uns springt direkt eins ins Auge PPD(verlegt/abgesagt) und 2 Niederlagen. Es wird Zeit für einen Aufwärtstrend, auch wenn ich bisher nach wie vor sehr zufrieden mit uns bin. Auch wenn das in der Ein oder Anderen Live Emotion anders rüberkommen mag. Dazu bitte ich nochmal um Vergebung bei @theser .
Bei den Rockets fällt mir auf das sie ihren Weg einfach noch nicht gefunden haben aber es ist ja auch logisch wenn du ein so großen Harden Trubel hattest das du noch nicht annähernd zusammengewachsen bist. Dazu natürlich noch die Verletzungen erklären wohl sehr leicht die aktuelle Situation/ Bilanz.

Blick auf die Verletzten+ Starting Lineups :

Screenshot 2021-01-20 144945.png

Key Matchups:
Ayton vs. Wood
Booker/CP3 vs. Oladipo

Bei uns schauen wir noch einmal genauer auf die Verletzungen damit wir auch wissen was mit unseren Jungs ist:

Screenshot 2021-01-20 144901.png

Wie wir sehen, sehen wir viel Covid-19 , also nichts was uns sorgen machen müsste. Payne ist immer noch auf der DTD Liste, sollte aber eventuell wie auch gegen die Grizzlies schon Minuten gegen die Rockets sehen.

Der Rest vom Schützenfest + Statistiken und Bildchen:

Screenshot 2021-01-20 144652.png

Keys to Win:
- Dreier treffen
- Ayton darf gerne seinen Trend bestätigen
- Punkte von Paul ( Möchte das er mehr Dreier nimmt )

Tipp?

Zunächst die beiden Teams im Vergleich:

Screenshot 2021-01-20 144427.png

Screenshot 2021-01-20 144513.png

Wie wir auf einen Blick erkennen können sind beide Teams "Rebound Muffel" vom Herren in dieser Saison. In den Freiwürfen in % stehen wir natürlich bombig da, werfen aber auch sehr wenige.
Hoffentlich entscheiden wir heute das Duell unter dem Korb für uns.

Schauen wir uns einmal an was der gute ESPN Matchup Predictor sagt:

Screenshot 2021-01-20 144805.png

Er steht auf Sieg. Ich tippe heute auf ein +7 für die Suns. Wird ein tolles Spiel und ich schaue uns aktuell sehr gerne zu. Werde versuchen nicht so auszurasten wenn ich heute Nacht wieder online bin. :rolleyes::D:licht:


GO SUNS GOOOOO!
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Im Nachhinein ist es ja immer etwas leichter "Mist" zu erkennen.
Korrekt. (y) Deshalb sage ich auch immer wenn ich etwas an die Wand gefahren hätte. Aber hier ist es anders. Damals habe ich den Blazers eine 6,0 gegeben und das war für mich mit die schlechteste Offseason eines Teams seit ich die Liga verfolge. Von Covington geht die Spur bis 2016 zurück. Wenn man Whiteside, Kanter und Melo holt, ist das für mich DER Indikator wie verzweifelt man ist...du hast mit deiner Frage in einen Hornissennest gestochen. :D

Lillard, McCollum und Stotts finde ich geil. Der Rest ist mMn seit Jahren Flickschusterei und u.a. auf 2016 zurückzuführen.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Ich könnte jetzt auch noch viel zu viel über die Blazers schreiben... offenbar sind auch bei mir Sorgen über sie tief verwurzelt :LOL: Aber da bräuchten wir einen eigenen Thread, bei dem die Blazers-Foristen teilnehmen sollten.

Vermutlich würde ich mich um Kopf und Kragen quasseln, wenn ich CJ (27/5a oder was er grad macht) weiter kritisiere, aber meine überaus realistische Hoffnung ist, dass Ayton-Bridges weiterhin unter dem Radar als lowkey-Nischen-Superstars fliegen, dann für etliche Millionen weniger unterschreiben, GM Jones den Kader noch breiter aufstellen kann und so die erste Trophy ins Valley kommt! Die, die der Stadt durch den Lew Alcindor-Münzwurf ja überhaupt erst GESTOHLEN wurde. :clowns:

@Colangelo ich werde es heute nicht live gucken, aber ich bin wie immer wieder gespannt auf deine Eindrücke!
 
Zuletzt bearbeitet:

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
...aber meine überaus realistische Hoffnung ist, dass Ayton-Bridges weiterhin unter dem Radar als lowkey-Nischen-Superstars fliegen, dann für etliche Millionen weniger unterschreiben, GM Jones den Kader noch breiter aufstellen können und so die erste Trophy ins Valley kommt!
Ah, ich sehe es schon vor mir. Die Phoenix NischenSuns. Der erste Titel mit vier Nischen-Superstars und du hast es prognostiziert.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben