So gleich geht die Playoff Party weiter und ich darf meine Suns sehen! Also wird ein toller Tag.
Mal schauen ob wir heute das 4 zu 0 holen, oder ob die Nuggets noch einmal Alles geben und für ihre Fans einen Sieg holen.
Was sagt Monty vor dem Spiel zu der Frage ob wir noch fokussiert sind?
Freue mich auf das Spiel gleich und bin gespannt wie es ausgeht. Wenn wir danach so lange Pause haben weiß ich nicht ob es positiv oder negativ ist. Denn das Team hat einen guten Rhythmus und Run und ich weiß nicht ob eine "längere" Pause das auch zerstören kann.
Lets Go Suns , ihr habt mich in diesem Jahr schon soooo glücklich gemacht und egal was kommt ich werde nichts Negatives sagen!
Edit1 ende Viertel 1 :
So verteidigt man Jokic:
Und Crowder again:
Crowder sowieso mit einem kranken Start und Booker ist einfach ein wahnsinnig guter Spieler, ich bin immer wieder fasziniert was für einen Willen der Typ hat!
Allgemein alle unserer Starter haben von beginn an funktioniert. Weiter geht es!
Am Ende des Viertels noch ein nicht gegebenes Foul und ich hoffe Payne kann weiterspielen. Er hielt sich danach direkt das Knie und wurde zur Bank begleitet. Sieht aber ganz gut aus das er weiterspielen kann.
Edit2: Noch 10 Minuten im Zweiten
Das muss ich hier kurz loswerden:
Ich hatte vergessen das wir ja auch noch Cam Johnson haben. ( also eigentlich nicht, aber das er das noch kann hatte ich vergessen, zumindest grade wirkt er wieder wie ein Dead Eye Shooter) [Lest das bitte mit dem nötigen Humor/Ironie Gefühl]