Phoenix Suns - Saison 2020/2021


Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Nach langer Zeit mal wieder für ein Spiel den Wecker gestellt für die zweite Halbzeit, hat sich bisher gelohnt. :jubel:
Und das, obwohl man nicht das Gefühl hat, dass es ein besonders gutes Spiel der Suns ist. Trotzdem ist das Ball Movement von einem anderen Stern.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Ich weiß nicht was ich da sehe, ich muss einfach noch nen Post raushauen.

Sind das meine Suns???? :beten: :jubel::skepsis:

Ich will aber nicht über reagieren und wir haben auch noch einen Weg zu gehen zum WCF und dort warten dann zwei schwere Gegner. Vor Utah habe ich große Angst und auch die Clippers darf man einfach nicht unterschätzen.

Aber was meine/unsere Suns dort spielen ist sowas von großes Kino. Was machen wir da bitte? BOAH was ein Team und was ein Zusammenhalt. Ich liebe Ayton auch dafür das er einfach das macht was er machen muss und soll. Der Typ ist unsichtbar aber effektiv wie sau.

Ich tanze in der Küche, kommt tanzt mit!!
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.211
Punkte
113
Fun Fact: Neulich zu Spiel 1 aufgestanden, mich aus dem Bett gequält... PC angeworfen, gecheckt, dass ich mit um zwei Nächte vertan hatte :mad::LOL:

Nun gut. Was ihr hier seht sind "The Destroyer-Suns"! Nach dem (vermutlich) 5.Blowout in Folge darf man nun behaupten, die Suns können Blowouts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Fun Fact: Neulich zu Spiel 1 aufgestanden, mich auch dem Bett gequält... PC angeworfen, gecheckt, dass ich mit um zwei Nächte vertan hatte :mad::LOL:

Nun gut. Was ihr hier seht sind "The Destroyer-Suns"! Nach dem (vermutlich) 5.Blowout in Folge darf man nun behaupten, die Suns können Blowouts.


Aber wir können auch Führungen verspielen, die Nuggets grade mit einem gefährlichen Run. :D

Edit:
Ich berichtige mich, Paul ist und bleibt eine lebende Legende! Er macht was er will.
Was mir auffällt: Ist Jokic in Niederlagen immer so? Also ich schaue leider nicht oft Nuggets Basketball. Er wirkt aber immer sehr frustriert wenn Denver weit hinten liegt und zieht doch damit sein Team runter? Mir fehlt bei ihm das Feuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.781
Punkte
113
3-0 commanding Series Lead. Wow, damit habe ich nun echt nicht gerechnet. Habe auch keinesweise den Eindruck das ein fitter Murray das gross geändert hätte, Suns wirken einfach in allen Belangen überlegen.

:beten:

Traum WCF wird realistischer mit jeder Minute: Jazz vs Suns :jubel:
Der Westen darf ruhig den Champion stellen. Im Osten habe ich nur noch Hoffnung auf die Sixers.

116-102 Endstand.
 

Heisenberg76

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
18
Hab nur das 1. Viertel verpasst. Das war aber so was von dominant.

Man merkt es, diese Jungs wollen in den Playoffs weit kommen.

Und Denver war doch eigentlich immer so eine Art Angstgegner oder? Bzw. es gab immer ordentlich Niederlagen.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.211
Punkte
113
Aber wir können auch Führungen verspielen, die Nuggets grade mit einem gefährlichen Run. :D

Edit:
Ich berichtige mich, Paul ist und bleibt eine lebende Legende! Er macht was er will.
Was mir auffällt: Ist Jokic in Niederlagen immer so? Also ich schaue leider nicht oft Nuggets Basketball. Er wirkt aber immer sehr frustriert wenn Denver weit hinten liegt und zieht doch damit sein Team runter? Mir fehlt bei ihm das Feuer.

Die Nuggs hatten NICHTS entgegenzusetzen. Ende der 1.HZ zeigten sie kurzfristig ihren besten Ball der Serie, als Barton etwas heiß lief. Ich war aber da auch bei nur +4 tiefenentspannt. Suns own the series. Vielleicht gibt's noch Survival Game, aber das war's. Der alte Paul darf nochmal ConFinals schnuppern.

Jokic... so ein T macht er gerne mal, um den Refs zu zeigen: "Hallo! Zeigt mal wieder Respekt." Als Frustration interpretiere ich das nicht.

(Drake spinnt. Ich trade ihn gegen ein 2ndR Pick.)
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
670
Punkte
93
Unglaublich, wer hätte das gedacht, vor dieser Saison, höchstens vieleicht @Colangelo, der Verrückte.
So langsam können wir darüber reden wen wir in den WCF haben wollen. Ich würd ja lieber gegen die Jazz antreten, da seh ich die besseren Chancen als bei den Clippers. Aber vor allem sollen die sich ruhig 7 Spiele lang müde battlen.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.892
Punkte
113
Ich habe das komplette Spiel gesehen und war überrascht von Jokics Statline. Das sieht dominant aus, im Spiel hatte ich aber meist den Eindruck, dass Ayton ihn großartig verteidigt hat, dazu verteidigt er den Switch so ungemein gut, Wahnsinn. Jedes Mal wenn Ayton in der Transition Gas gibt erinnert er mich an eine galoppierende Giraffe in der Savanne. Jetzt den Sack zumachen und gut erholen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.615
Punkte
113
Interessant:


Traumhaft:


Einfach nur krank:


Hatte es auch schon in den Serien Thread gepostet.
Ich hoffe ich kann friedlich die NBA live sehen nächste Saison..(der Suns Fan hat sich nur gewährt)

Nur gewehrt sieht für mich anders aus. Da muss man dann auch wissen, wann es gut ist. Der Nuggets Fan hat sich anschließend nur noch geschützt und war klar knocked out. Ich hasse solche Idioten, die wissentlich schwere Verletzungen in Kauf nehmen. Ja, der Nuggets Fan hat es begonnen und ist in gewissen Maße selber Schuld. Ich denke es wird ihm eine Lehre sein. Das Internet vergisst nicht.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.892
Punkte
113
Der war nicht ausgeknocked, er hält ja die ganze Zeit die Deckung oben (obwohl die verbesserungswürdig war). Nichts desto trotz hätte der letzte Schlag nicht sein sollen. Der Rest war wohl verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.615
Punkte
113
Der war nicht ausgeknocked, er hält ja die ganze Zeit die Deckung oben (obwohl die verbesserungswürdig war). Nichts desto trotz hätte der letzte Schlag nicht sein sollen. Der Rest war wohl verdient.

Dann nenne es handlungsunfähig. Kommt auf dasselbe raus. Wer ausschließlich in der Deckung und offensichtlich verletzt ist, der hat in der Regel genug. Merke: Mit Kette hast du keine Chance, wenn der Angreifer dich an dieser packen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
So gleich geht die Playoff Party weiter und ich darf meine Suns sehen! Also wird ein toller Tag.
Mal schauen ob wir heute das 4 zu 0 holen, oder ob die Nuggets noch einmal Alles geben und für ihre Fans einen Sieg holen.


Was sagt Monty vor dem Spiel zu der Frage ob wir noch fokussiert sind?


Freue mich auf das Spiel gleich und bin gespannt wie es ausgeht. Wenn wir danach so lange Pause haben weiß ich nicht ob es positiv oder negativ ist. Denn das Team hat einen guten Rhythmus und Run und ich weiß nicht ob eine "längere" Pause das auch zerstören kann.

Lets Go Suns , ihr habt mich in diesem Jahr schon soooo glücklich gemacht und egal was kommt ich werde nichts Negatives sagen!

Edit1 ende Viertel 1 :

So verteidigt man Jokic:


Und Crowder again:


Crowder sowieso mit einem kranken Start und Booker ist einfach ein wahnsinnig guter Spieler, ich bin immer wieder fasziniert was für einen Willen der Typ hat!
Allgemein alle unserer Starter haben von beginn an funktioniert. Weiter geht es!



Am Ende des Viertels noch ein nicht gegebenes Foul und ich hoffe Payne kann weiterspielen. Er hielt sich danach direkt das Knie und wurde zur Bank begleitet. Sieht aber ganz gut aus das er weiterspielen kann.


Edit2: Noch 10 Minuten im Zweiten

Das muss ich hier kurz loswerden:


Ich hatte vergessen das wir ja auch noch Cam Johnson haben. ( also eigentlich nicht, aber das er das noch kann hatte ich vergessen, zumindest grade wirkt er wieder wie ein Dead Eye Shooter) [Lest das bitte mit dem nötigen Humor/Ironie Gefühl]

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
@theser ist wach sehr schön :)

Was machen wir mit diesem Campazoo? Oder wie auch immer der geschrieben wird. Selten einen Spieler gehabt der mich so tierisch nervt.

Edit 1 :

Wir holen Denver grade durch Turnover zurück ins Spiel und das Publikum geht grade so ab wie in noch keinem Spiel der Nuggets.

 
Zuletzt bearbeitet:

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
@Colangelo gib's zu... deine Frau guckt heut nicht zu! Das merk ich sofort, wenn's nicht so läuft bei den Suns.

Das dritte Ayton-Foul ist saudoof... mal schauen, ob Jokic nun eine Show abzieht.


Du hast recht, aufgrund der Posts leicht zu erkennen. Ich sitze in der Küche, meine Frau schläft. :(

Aber @theser was ist aus unserem Team geworden? Wie geil wir teilweise die Spielzüge durchziehen, dass ist ja nicht mehr von diesem Planeten! :jubel:

Edit 1 Halbzeit:



Wie wahr:


Boooker ist einfach geil:


CP3:

 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.211
Punkte
113
Aber @theser was ist aus unserem Team geworden? Wie geil wir teilweise die Spielzüge durchziehen, dass ist ja nicht mehr von diesem Planeten! :jubel:

Das stimmt wohl. Heute fluppt es wegen der kratzenden, beißenden Nuggets zwar nicht ganz so, aber die fehlende Klasse des Gegners wird sich noch rächen. Jetzt kommt wieder das gefürchtete 3.Quarter! Da stehen die Suns bei +29 in der Serie. Das sollten die Jungs noch etwas in die Höhe treiben ;)

Es gibt jedenfalls echt drei Sachen, die mich völlig beruhigen:
1.Gordon dribbelt
2. Paul gegen Drop Coverage Jokic
3. Booker gegen egal wen :LOL:


this :LOL:
 
Oben