Phoenix Suns - Saison 2020/2021


PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
679
Punkte
93
Ist schon der Wahnsinn, wie sich die Franchise in zwei Jahren gedreht hat. Hoffentlich hällt es an, manchmal kann ich es noch nicht glauben.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
679
Punkte
93
@theser meine Frau steht heute Nacht mit auf. (y) :crazy:

Mal sehen ob die Serie hält. Werde also später nur sporadisch am Pad dabei sein.

Bis heute Abend!

#gosunsgo

Falls die Serie hält könnte das natürlich ne harte Zeit für deine Frau werden, denn dann ist ja wohl klar, dass sie kein Spiel mehr verpassen wird, bis die Serie reißt. Aber nicht schlimm, das macht dann ja auch Spass :)

Heute muss auf jeden Fall gleich mal ein Sieg folgen, ich finde das Spiel wegweisend für den Rest dieser Serie, besonders gespannt bin ich ob DA den Joker wieder in Schach halten kann. Wenn Ayton das schafft, dann kann ich mir keinen anderen Sieger in dieser Serie vorstellen als unsere Jungs.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Falls die Serie hält könnte das natürlich ne harte Zeit für deine Frau werden, denn dann ist ja wohl klar, dass sie kein Spiel mehr verpassen wird, bis die Serie reißt. Aber nicht schlimm, das macht dann ja auch Spass :)

Heute muss auf jeden Fall gleich mal ein Sieg folgen, ich finde das Spiel wegweisend für den Rest dieser Serie, besonders gespannt bin ich ob DA den Joker wieder in Schach halten kann. Wenn Ayton das schafft, dann kann ich mir keinen anderen Sieger in dieser Serie vorstellen als unsere Jungs.

Das unglaublich Geile ist einfach, dass sie grade den Weg zu den Suns findet und zum Basketball. :crazy: :jubel:
Sie kennt mittlerweile sogar den ein oder andern Spieler.:LOL:

Bei unseren früheren USA Besuchen durfte ich immer verzweifelt versuchen sie in die Halle zu bekommen, dass hat sich nun erledigt. :jubel:

Also in dieser Saison gibt es für mich persönlich nur Gewinne! :)
- Das Forum
- Die Saison
- Meine Frau fängt Suns Feuer
- Natürlich: Die Geburt meiner Tochter

Ich bin heiß auf Game 2 und wir brauchen euch Alle hier im Suns Forum!

Lets Go!!

@theser @STAT
Obwohl die frage eher an dich geht Stat, bist du oder seid ihr in den Playoffs auch eher die Re-live gucker?
Oder steht ihr in der Nacht auf?

Was ich krass bemerke, denn ich habe mir Game 1 R2 nochmal Re-live angeschaut:
Man kann wesentlich besser analysieren wenn man die Spiele in Ruhe schaut.
Jedoch liebe ich einfach den Live Kitzel, keine Ahnung warum . Denn hier in Deutschland packt man es schon ganz gut keine Ergebnisse mitzubekommen.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Heute muss auf jeden Fall gleich mal ein Sieg folgen, ich finde das Spiel wegweisend für den Rest dieser Serie, besonders gespannt bin ich ob DA den Joker wieder in Schach halten kann. Wenn Ayton das schafft, dann kann ich mir keinen anderen Sieger in dieser Serie vorstellen als unsere Jungs.
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Ayton bereits auf dem Dach der Arena steht. Hier kommen Livebilder:

@theser @STAT
Obwohl die frage eher an dich geht Stat, bist du oder seid ihr in den Playoffs auch eher die Re-live gucker?
Oder steht ihr in der Nacht auf?
Live gilt auch in den Playoffs nur in absoluten Ausnahmefällen. Werbung, Unterbrechungen und die Tatsache, dass ich selbst nicht entscheiden kann, wann ich weiterschaue, sind für mich ein No-Go. Im Grunde kann ich mich entscheiden, ob ich ca. 60 Minuten investiere oder mir den Kram drei Stunden lang gebe. Fans wie du finde ich unglaublich beeindruckend. Mir wäre es nicht wert die Nacht um die Ohren zu schlagen und so viel Zeit zu investieren. Ich schaue normalerweise nicht einmal die Spiele um 21.30 Uhr. :D
 

Heisenberg76

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
18
Ich kann einfach nur noch staunen über unsere Suns.

Wie die Jungs über Denver drüber gerollt sind, das war schon beeindruckend.

Gute Dreierquote und mehr als anständig verteidigt.

Schön ist auch, dass die Spieler aus der 2. Reihe ihre Minuten bekommen. So trägt in gewisser Weise jeder ein Stück weit zum Sieg bei.

Einfach weitermachen bitte 💪
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Die Boxscores lesen sich so unrealistisch für ein Playoffspiel.

14 Spieler mit Spielzeit, davon 12 Spieler auf dem Scoreboard, 10 Spieler mit mindestens 7 Punkten, 6 Spieler scoren zweistellig und drei Spieler mit Double-Double.

Wahnsinn.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
@theser : meine Frau steht heute mit auf, denn ich habe ihr erklärt das ein Spiel 3 bei einer 2 zu 0 Führung ein ganz wichtiges ist.

Bin schon wieder gut nervös...

Haha, aber ist nicht meine Meinung zu 100% :



Werde ich mir bestimmt besorgen:




An Alle die uns die Daumen drücken zum Beispiel @timberwolves bitte einmal ausfüllen:


Was meint ihr:

 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.277
Punkte
113
@theser : meine Frau steht heute mit auf, denn ich habe ihr erklärt das ein Spiel 3 bei einer 2 zu 0 Führung ein ganz wichtiges ist.

Perfekt. Offenbar reicht auch schon alleinig die Intention aufzustehen. Das ist die beste Streak seit den Bubble-Suns anno 2020.


Das ist keine Frage, die man leicht beantworten kann :LOL: Was denkst du?
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Das ist keine Frage, die man leicht beantworten kann :LOL: Was denkst du?

Das ist natürlich schwer zu beantworten. STAT ist einer meiner absoluten Lieblinge of all time.

Ich könnte ja nun sagen Suns in 6. :LOL:

Aber da ich einfach noch zu wenig Bewertungskriterien für die 2021er habe gehe ich für die Nash Suns. Sie würden meiner Meinung nach in 6 gewinnen.

Aber die 21er Suns sind meiner Meinung nach so tief. Es ist wirklich schwer.

Ich hoffe nur die Geschichte wiederholt sich nicht:
Denn die Nash Suns sind damals in den WCF ausgeschieden und danach waren wir bis zu dieser Saison nicht in den Playoffs.
Nun wisst ihr welches Nash Team das Bild zeigt. :crazy:
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Point Goat :


Lets gooooo, werde mal hier live tweeten heute. Aber erst in den Viertel Pausen, denn meine Frau liegt wach neben mir und wir werden auf dem großen TV schauen. Lets gooooo!

Edit1 Ende Viertel 1:

Wildes Spiel bisher.



Wir machen meiner Meinung zu viele blöde Turnover. Und das ein oder andere Foul hätte nicht sein müssen. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. #letsgosuns

Bookerlishes:

 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.277
Punkte
113
Ich denke Coach Monty ist ein richtig guter Coach. Die eigtl ewig langsam spielenden Suns bringen die schwache Nuggets-Transition-Defense stetig in Probleme, da er schnell spielen lässt. Beeindruckend, dass die Spieler relativ leicht das schwächste Glied finden und attackieren. Das kaschiert sogar den ein oder anderen Fehler, dieses Team ist unreal.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Ich denke Coach Monty ist ein richtig guter Coach. Die eigtl ewig langsam spielenden Suns bringen die schwache Nuggets-Transition-Defense stetig in Probleme, da er schnell spielen lässt. Beeindruckend, dass die Spieler relativ leicht das schwächste Glied finden und attackieren. Das kaschiert sogar den ein oder anderen Fehler, dieses Team ist unreal.

Treffend geschrieben. Meine Frau ist eingeschlafen und ich bin wieder in der Basketball Küche.
Booker ist so ein geiler Spieler!!

Alle sind geil und was Paul da wieder macht.... :crazy:

Ein Viertel haben wir noch!! LETS GOOO!!

 
Oben