@theser meine Frau steht heute Nacht mit auf.![]()
Mal sehen ob die Serie hält. Werde also später nur sporadisch am Pad dabei sein.
Bis heute Abend!
#gosunsgo
Falls die Serie hält könnte das natürlich ne harte Zeit für deine Frau werden, denn dann ist ja wohl klar, dass sie kein Spiel mehr verpassen wird, bis die Serie reißt. Aber nicht schlimm, das macht dann ja auch Spass
Heute muss auf jeden Fall gleich mal ein Sieg folgen, ich finde das Spiel wegweisend für den Rest dieser Serie, besonders gespannt bin ich ob DA den Joker wieder in Schach halten kann. Wenn Ayton das schafft, dann kann ich mir keinen anderen Sieger in dieser Serie vorstellen als unsere Jungs.
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Ayton bereits auf dem Dach der Arena steht. Hier kommen Livebilder:Heute muss auf jeden Fall gleich mal ein Sieg folgen, ich finde das Spiel wegweisend für den Rest dieser Serie, besonders gespannt bin ich ob DA den Joker wieder in Schach halten kann. Wenn Ayton das schafft, dann kann ich mir keinen anderen Sieger in dieser Serie vorstellen als unsere Jungs.
Live gilt auch in den Playoffs nur in absoluten Ausnahmefällen. Werbung, Unterbrechungen und die Tatsache, dass ich selbst nicht entscheiden kann, wann ich weiterschaue, sind für mich ein No-Go. Im Grunde kann ich mich entscheiden, ob ich ca. 60 Minuten investiere oder mir den Kram drei Stunden lang gebe. Fans wie du finde ich unglaublich beeindruckend. Mir wäre es nicht wert die Nacht um die Ohren zu schlagen und so viel Zeit zu investieren. Ich schaue normalerweise nicht einmal die Spiele um 21.30 Uhr.
@theser : meine Frau steht heute mit auf, denn ich habe ihr erklärt das ein Spiel 3 bei einer 2 zu 0 Führung ein ganz wichtiges ist.
Was meint ihr:
Das ist keine Frage, die man leicht beantworten kannWas denkst du?
Ich denke Coach Monty ist ein richtig guter Coach. Die eigtl ewig langsam spielenden Suns bringen die schwache Nuggets-Transition-Defense stetig in Probleme, da er schnell spielen lässt. Beeindruckend, dass die Spieler relativ leicht das schwächste Glied finden und attackieren. Das kaschiert sogar den ein oder anderen Fehler, dieses Team ist unreal.