Phoenix Suns - Saison 2020/2021


Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Was passiert hier grade?

Ich zittere am ganzen Körper, träume ich noch?


Ich hoffe Paul ist okay, er ist nämlich schon wieder vom Feld gegangen wegen der Schulter.

AD war von beginn an klar nicht in der Lage Basketball zu spielen. Das sah echt grausam aus und ich frage mich wer trifft solche Entscheidungen? Ich hätte ihn nie spielen lassen.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.267
Punkte
113
Ich hab heute brutal mit Müdigkeit zu kämpfen. Aber die letzten Minuten halten mich endlich wach. Der Champion kämpft endlich wie einer und der King hat noch irgendwo in sich ein paar % gefunden und freigemacht. Sie spielen schnell, hart und leidenschaftlich. Das könnte so nun noch eng werden, da bei den Suns bis auf Book ja auch niemand wirklich im Spiel ist. PHX hat quasi nur eine Option.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.267
Punkte
113
Wenn man ein bisschen resümiert... nach Spiel 3 und mit dem kaputten CP3 haben nur noch die wenigsten an die Suns geglaubt. Mal Davis' mitentscheidende Verletzung ausgeklammert haben die Suns schon auch was drauf. Wenn Ayton deutlich weniger Raum gegeben wurde, dann nutzte Book dies aus mit 39ppg in den letzten 2 Games. Als das Herz des Champions aufwachte, diversifizierte PHX die Angriffslast und CP3 ist auch bei 50% immer noch ein sehr clutcher Spieler.

Letztendlich ne sehr schöne Geschichte. Suns und Lakers verbindet doch ne lange Rivalität, meist mit besserem Ausgang für den großen Bruder. Diesmal nicht. Diesmal gewann die Truppe, die vor 2 Jahren keine 20 Spiele gewann...
 
Zuletzt bearbeitet:

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Auch wenn ich nie ein grosser Fan von Paul war (von seinem Spiel schon), hoffe ich sehr, dass er für den Rest der Playoffs gesund bleibt bzw. wird. Er ist ein ATG und hätte es verdient, einen Titel zu gewinnen. Im Westen sehe ich kein Überteam, also ist es gar nicht unrealstisch, dass es die Suns in die Finals schaffen. Gegen die Nets, Sixers oder Bucks wäre Phoenix sicher Aussenseiter, aber auch da müsste man erst noch sehen, wie es dann um die Verletzungen steht.

Und für die Suns-Anhänger freut es mich ohnehin, dass sie wieder etwas zu Feiern haben, schliesslich war die Durststrecke ja lange genug!
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
679
Punkte
93
Phoenix könnte die absolute Cinderella-Story des Jahres werden.
Ab jetzt ist alles drin, und egal was passiert es war eine grossartige Spielzeit.
Falls wir es aber weit schaffen, wäre das enorm, nicht nur für unsere Seelen, sondern auch für die Fanbase. Das Team hat alles um geliebt zu werden. Junge Spieler, Teamgeist, ein wir-Gefühl, super Vets, sympatische Jungs, grossartige Bench, auch die Jungs die hinten von der Bank fallen, weil kein Platz mehr ist.
Es ist so ein Team , das einem eine Franchise ins Herz brennen kann, ähnlich wie das Team von 1993, oder das 7 seconds or less Team.
Herzlich wilkommen an alle Basketballfans die Ab jetzt für die Suns schwärmen wollen! Es wird sich lohnen!
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Ich habe übrigens die Lösung für die Crowder/James Fehde. Der unterschreibt auch bei Klutch nächstes Jahr und macht den Draymond Reloaded :crazy:
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
679
Punkte
93
Ds ist natürlich schade für Monty, es wäre schon die Kirsche auf dem Kuchen gewesen. Von den Coaches wurde er vor 2 Wochen ja schon zum Coach of the year bestimmt. Von der Kompetenz her hat das sicherlich mehr Aussagekraft , hat allerdings nicht die gleiche Medienwirksamkeit.
Zu Erwähnen ist dan natürlich auch noch Steve Nash, immerhin kam er aufs Board. Verdient hat er es auf jeden Fall, ok er hat ein Superteam, aber haben die überhaupt einmal mehr als 2 Spiele in der gleichen Formation absolvieren können? Und was die Nets jetzt in den Playoffs v DDR anstalten ist schon beeindruckend. Die überrollen die Bucks ja regelrecht. (Und das ohne Harden).
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Ds ist natürlich schade für Monty, es wäre schon die Kirsche auf dem Kuchen gewesen. Von den Coaches wurde er vor 2 Wochen ja schon zum Coach of the year bestimmt. Von der Kompetenz her hat das sicherlich mehr Aussagekraft , hat allerdings nicht die gleiche Medienwirksamkeit.
Zu Erwähnen ist dan natürlich auch noch Steve Nash, immerhin kam er aufs Board. Verdient hat er es auf jeden Fall, ok er hat ein Superteam, aber haben die überhaupt einmal mehr als 2 Spiele in der gleichen Formation absolvieren können? Und was die Nets jetzt in den Playoffs v DDR anstalten ist schon beeindruckend. Die überrollen die Bucks ja regelrecht.


Ja ist schon krank was die Nets grade mit den Bucks veranstalten. :crazy:
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
So meine Frau ist wach und schaue mit ihr weiter, bis später liebe Suns Fans!!

#LetsGoSuns!!

28-28 nach Viertel 1, hoffe wir treffen noch mehr unsere offenen Dreier!
 
Oben