Phoenix Suns - Saison 2020/2021


Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Aus zeitlichen Gründen besuche ich aktuell nur den Serien-Thread. Ich muss hier alles noch in Ruhe nachlesen. :D

Grundsätzlich bin ich aber der gleichen Meinung wie @Chef_Koch. Der Serien-Thread ist dazu da, um ihn zu benutzen und solange kein User das gesamte Klima vergiftet, bin ich dann gerne am Start. Ich glaube eher @theser verschläft die WCF. :confuse:

Okay auf in den Serien Thread!

Hoffe das bei @theser alles gut ist :) erwartet er nicht auch Nachwuchs?

Danke @STAT für den Hinweis :) :beten: :wavey:

Hatte den Thread echt verpeilt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113

Wenn man Suns in 4 so glorifiziert, ist doch auch nichts anderes zu erwarten. Sehen das junge Männer, meinen die plötzlich sie müssen sich auf die Fresse hauen, um bekannt und respektiert zu werden. Am besten noch völlig zugedröhnt. So kann man den Schmerz aushalten und merkt erst später, dass was kaputt gegangen ist. Dann aber eventuell richtig. Ärzte sollten Behandlungen von solchen Schlägern verweigern dürfen. Das wäre mal eine Maßnahme. Die haben in der Regel besseres zu tun.

 
Zuletzt bearbeitet:

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Gibt es zwischenzeitlich Updates zu CP3?
Um den ist es ja erstaunlich still. Hätte zumindest vermutet, dass Sie den konkreten Sachverhalt mal veröffentlichen.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
93
Er wurde ja trotz Impfung positiv auf Corona getestet. Jetzt muss er abwarten bis er zwei negative Test mit 24 Stunden Verzögerung vorweisen kann. Dann wird noch ein Heart Stress Test gemacht, und dann kann er wieder mitspielen. Wo er genau jetzt dran ist, ist allerdings nicht gewusst.
Es geht ihm aber gut, keine Sympthome.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
93
Solange die Jungs siegen, wird er es verkraften.
Sobald Phoenix aber verliert, wird er sich in den Allerwertesten beißen.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
93
Hab ich das richtig gesehen, heute ist Draft Lottery und keiner geht hin? Zumindenst interessiert es niemanden der Suns-Community! 😂
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Hoffe das bei @theser alles gut ist :) erwartet er nicht Nachwuchs?

Ende Juli ists soweit. Hab nur ewig viel um die Ohren. Das angenehmste dabei noch ne sauteure Autoreparatur... Turbolader ging bei 140 auf der Autobahn kaputt und es entstand ne Rauchwolke wie bei einem Formel-1-Motorplatzer. 🙈

Aber go Suns! Welch grandiose Leistung in Spiel 1!
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Nach dieser Saison, egal wie sie ausgeht, gönne ich mir ein weiteres Trikot (bisher habe ich nur eins von Barkley und den Mavs). Alle Käufe sind Jahre/Jahrzehnte her. Wo bezieht ihr eure Trikots her? Auf was muss ich achten? Es gibt da offensichtlich ja verschiedene Ausführungen. Ich schwanke noch zwischen Booker, Ayton oder Crowder.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Nach dieser Saison, egal wie sie ausgeht, gönne ich mir ein weiteres Trikot (bisher habe ich nur eins von Barkley und den Mavs). Alle Käufe sind Jahre/Jahrzehnte her. Wo bezieht ihr eure Trikots her? Auf was muss ich achten? Es gibt da offensichtlich ja verschiedene Ausführungen. Ich schwanke noch zwischen Booker, Ayton oder Crowder.

Phoenix Jerseys sind in Deutschlan rar gesät, vor allem die schönen Trikots wie die Valley Edition.

Insgesamt lohnt es sich, online immer mal wieder bei Nike, Kickz, Outfitter, TAASS, Sportscheck oder anderen gängigen Stores vorbeizuschauen.

Auf eBay oder Kleinanzeigen werden bei aktuellen Jerseys zu 90 % Fakes angeboten.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Phoenix Jerseys sind in Deutschlan rar gesät, vor allem die schönen Trikots wie die Valley Edition.

Insgesamt lohnt es sich, online immer mal wieder bei Nike, Kickz, Outfitter, TAASS, Sportscheck oder anderen gängigen Stores vorbeizuschauen.

Auf eBay oder Kleinanzeigen werden bei aktuellen Jerseys zu 90 % Fakes angeboten.

Nach dieser Saison, egal wie sie ausgeht, gönne ich mir ein weiteres Trikot (bisher habe ich nur eins von Barkley und den Mavs). Alle Käufe sind Jahre/Jahrzehnte her. Wo bezieht ihr eure Trikots her? Auf was muss ich achten? Es gibt da offensichtlich ja verschiedene Ausführungen. Ich schwanke noch zwischen Booker, Ayton oder Crowder.


Also ich als Jersey Verrückter Sammler schalte mich mal ein.
Ich kaufe fast ausschließlich in den USA: Das Valley Jersey war zum Beispiel "limitiert" und ist immer wieder in sehr kleinen Schüben erhältlich.
Konnte direkt zu Beginn 3 erwerben: Paul/Booker und meinen Nachnahmen. Aber kaufe auch eigentlich immer direkt jedes Suns Jersey 1 Mal.

Zudem gibt es auch viele gute auf ebay.com : Jedoch sollte man sich dort ein wenig auskennen um nicht ein gefälschtes Trikot zu kaufen.

Für ein richtigen Nervenkitzel empfiehlt sich auch NBA Auctions, hier gibt man aber einen guten Preis aus, bekommt aber Raritäten und ist eigentlich auch nur was für Sammel Verrückte.

Nächstes oder ende dieses Jahr bin ich auch wieder in den Staaten und werde dort auch in den Shops zuschlagen! :love:

Brauche auch noch Ayton und Bridges als Valley Edition.

Und @Khali wenn du einfach nur ein Jersey haben magst und es gerne trägst und anschauen willst reicht vollkommen ein Swingman Jersey.
Willst du ein Verrückter werden lohnt es sich in die Authentic Ecke zu schauen. ( Jedoch empfehle ich solche Jerseys nur zum Sammeln und nicht unbedingt zum tragen, denn je mehr Jersey du hast, desto geringer der Kosten Nutzen Faktor, wenn man versteht was ich meine)

So und nun muss ich die Pregame Show schauen und dann geht es ab!!

#GoSuns!

In der Offseason kann man ja mal weiter über Suns Jersey quatschen. :crazy::LOL:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Also ich als Jersey Verrückter Sammler schalte mich mal ein.
Ich kaufe fast ausschließlich in den USA: Das Valley Jersey war zum Beispiel "limitiert" und ist immer wieder in sehr kleinen Schüben erhältlich.
Konnte direkt zu Beginn 3 erwerben: Paul/Booker und meinen Nachnahmen. Aber kaufe auch eigentlich immer direkt jedes Suns Jersey 1 Mal.

Zudem gibt es auch viele gute auf ebay.com : Jedoch sollte man sich dort ein wenig auskennen um nicht ein gefälschtes Trikot zu kaufen.

Für ein richtigen Nervenkitzel empfiehlt sich auch NBA Auctions, hier gibt man aber einen guten Preis aus, bekommt aber Raritäten und ist eigentlich auch nur was für Sammel Verrückte.

Nächstes oder ende dieses Jahr bin ich auch wieder in den Staaten und werde dort auch in den Shops zuschlagen! :love:

Brauche auch noch Ayton und Bridges als Valley Edition.

Und @Khali wenn du einfach nur ein Jersey haben magst und es gerne trägst und anschauen willst reicht vollkommen ein Swingman Jersey.
Willst du ein Verrückter werden lohnt es sich in die Authentic Ecke zu schauen. ( Jedoch empfehle ich solche Jerseys nur zum Sammeln und nicht unbedingt zum tragen, denn je mehr Jersey du hast, desto geringer der Kosten Nutzen Faktor, wenn man versteht was ich meine)

So und nun muss ich die Pregame Show schauen und dann geht es ab!!

#GoSuns!

In der Offseason kann man ja mal weiter über Suns Jersey quatschen. :crazy::LOL:
Wenn dann soll es zum regelmäßigen Gebrauch (Freiplatz, Strand) verwendet werden, da wird ein Swingman reichen.

Ich habe jetzt mal auf den Seiten von @Benny gestöbert. Das Angebot ist ja wirklich mau. Gibt es empfehlenswerte UsShops die nach Deutschland versenden? Hier ein Trikot von Crowder zu bekommen wird ja unmöglich sein, höchstens, dass man es sich mit seinem Wunschnamen besticken lässt.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Gibt es sicher irgendwo, im Zweifel der US NBA Store, da selbst der NBA Store EU kein Crowder Jersey hat. Da muss man sich dann aber Zoll genauer anschauen.

Oder wir müssen tatsächlich bei Colangelo ne Sammelbestellung aufgeben.:LOL:
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Gibt es sicher irgendwo, im Zweifel der US NBA Store, da selbst der NBA Store EU kein Crowder Jersey hat. Da muss man sich dann aber Zoll genauer anschauen.

Oder wir müssen tatsächlich bei Colangelo ne Sammelbestellung aufgeben.:LOL:


:LOL:

Selbst in den Staaten ist das Valley Jersey so gut wie ausverkauft. Kommen noch so gelegentlich ein par Schübe.
Habe aber auch gute Kontakte nach China. :crazy: Das sind die Jerseys die ich immer beim Training vollstinke. ^^

Das Valley Jersey ist halt verdammt beliebt...:/

Wenn ich aber wieder in den Staaten bin kann ich gerne etwas mitbringen.
 
Oben