@Bombe+Mde: Derart rauh im Ton gegen Leverkusen musste ich zumindest Bombe selten erleben. Aber charakterloser Soeldnerhaufen trifft absolut zu. Nicht auf alle, aber auf die meisten. Die meisten unserer Soeldner haben aber extremes Potential, so dass sie frueher oder spaeter in Muenchen landen bei der Vorzeige-Soeldnertruppe der Liga.
Loddar ist ein symphatischer Mensch, dass meine ich ganz ehrlich. Bevor er sich aber bei Bayer versucht sollte er vielleicht erstmal bei der Nationalelf Erfahrung sammeln panik: .
Berbatov ist ein "fauler Spieler". Glaube kaum das der uns verlaesst, hier hat er alles was er braucht. Auch wenn sein Talent aus dieser aktuellen Rumpeltruppe weit herausragt.
Denke nicht, dass Bayer in der Versenkung verschwindet und a la Uerdingen endet. Im Gegenteil, der Konzern hatte schwere Jahre hinter sich (Lipobay und Stellenabbau in D als Stichworte). Hoehepunkt der Krise war umd das erfolgreiche Sportjahr 2002. Man konnte es nicht mehr vertreten Stellen abzubauen gleichzeitig aber zig Millionen fuer Superstars a la Lucio auszugeben. Mittlerweile ist der Konzern wieder in ruhigerem Fahrwasser und ich bin optimistisch, dass man bald einsehen wird das weniger Ausgaben gleichzeitig auch weniger Einnahmen und weniger Prestige und Aussenwirkung bedeuten. Und selbst bei der ausserst unwahrscheinlichen Annahme, dass der Konzern die Lust verliert ist die Versenkung noch lange nicht vorprogammiert. Bayer ist mittlerweile auch alleine lebensfaehig. Wahrscheinlich nur fuer unteren Bundesligadurchschnitt, aber immerhin.
Seit Wochen umtreibt mich aber schon ein ganz anderer Gedanke. Der hat was mit dem Film Fever Pitch zu tun und dreht sich um den Hauptdarsteller. Der traeumte 18 Jahre davon, dass Arsenal Meister wird und nach 18 harten Jahren hat es Arsenal endlich gepackt. Ich bin in diesem Jahr 17 Jahre Bayer-Fan.
Daher prophezeie ich hier und heute, dass naechstes Jahr das Happy-End kommt!!!