D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
agostino schrieb:Huch !!! Sturm Ex-WM ? Äh jetzt wie ....?
Ist das jetzt dein Ernst? Sturm hat den WBO-Titel gehalten.
agostino schrieb:Huch !!! Sturm Ex-WM ? Äh jetzt wie ....?
D. Crosby schrieb:Ist das jetzt dein Ernst? Sturm hat den WBO-Titel gehalten.
alpha schrieb:@agoistino
Damals gegen velazco als wir noch jung waren wbo Titel also nichts von wegen Sturm ist nix und war nix was denkst du wie sturm sonst an den Kampf gegen de la Hoya gekommen ist.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:agostino schrieb:Warum soll ich meinen Titel im Ausland verteidigen ? Wer ihn haben will, soll ihn sich holen kommen. Basta !!
Ironimo schrieb:@Cutman
Lass den agostino ruhig hier austoben. Für die Einen bin ich ein Hater, für die Anderen bin ich einer, der mal ne andere Meinung hat als der Rest. Ist doch auch gut. Wie langweilig wäre es, wenn jeder die selbe Meinung hätte?
Dann könnten wir dieses Forum gleich dicht machen.
Lass Sie ruhig denken, dass Abraham den Punch eines HWs hat, er in Tysonmanier abduckt, den Eastman dominiert hat, dass Ikeke ein Massstab war und dass Abraham mit seinem durchsichtigen und kraftraubenden Boxstil einen guten Konterboxer besiegen würde.
Ich mach in diesem Fall nur nicht mit. Die Gründe kennt man.
His Royness schrieb:Arthur Abraham Bandwagon - aktueller Stand:
Bandwagon Leader: His Royness
Memebrs: Lenemaus, Patrick, Knocksta, R.W.jr., D. Crosby, Teddy78, sabatai, Tobi.G, David.G, Bubi, Faustus81, CocaCoala, thumbs-up, Killa, Moi, Totto, Ironfist, lana, Flex, Zu_Unkreativ, molly, jisi, agostino...
Bandwagon Janitors: Ironimo, Savarese, Husky85
:thumb:
Dormer schrieb:Wie alt bist Du denn