So wo soll ich anfangen
Hab dir schon oben geschrieben dass mich keine Meinung interessiert du hast den Kampf nicht gesehen kannst daher einfach nicht mitreden deswegen bin ich gar nicht sauer dass du so nen schmarn verzapfst.
Der Kampf gegen eastman war sicher einer der schlechteren in seinem record bis jetzt, und er hatte so riesen konditionelle Probleme dass ich es sogar für noch viel bewundernswerter halte dass er den Kampf in den mittleren Runden noch rübergezogen hat. That`s heart.
Niemals war des eine lehrstunde von b-hop ganz normaler mittelmäßiger Kampf von beiden, mit leichten Vorteilen von B-hop unter Lehrstunde verstehe ich was ganz anderes da war der Kampf gestern 100 mal mehr ne Lehrstunde.
Du schreibst überall hype, hype was soll der Mist er kämpft in Deutschland kriegt bald die Deutsche Staatsbürgerschaft,
anstatt ihn mit zu Hypen nur versuchen jemanden schlecht zu machen ist einfach :wall:
Ich sag doch auch nix wir hypen ihn vielleicht ein bisschen du hingegen hatest hier nur rum und das ein großes stück mehr.
Ausserdem was soll der mist Abraham war nie kurz vor dem Quitten gegen Eastman ein kurzes Wort von Wegner und weiter ging es also :laugh2:
Und Abraham auf 1 oder 2 ist völlig in Ordnung weil eastman und ikeke sind eben top Leute hopkins und taylor haben sich für mich 1-1 getrennt beide haben mich nicht überzeugt taylor halte ich für vollkommen overrated also abraham #1.
Des hättest du übrigens mal vor dem Kampf sagen können, dass ikeke so ne null ist da hab ich aber kein sterbenswörtchen von dir insider gehört, im nachhinein kann jeder blinde sagen "der hat ja nur echols geschlagen" sein restrekord ist *******e der ist ein c-klasse fighter.
Und ihn mit tyson zu vergleichen liegt mehr als nahe zumindest vom Stil her oder mit wem würdest du ihn sonst vergleichen. Gute meidbewegungen, die härtesten hände im Mittelgewicht wahrscheinlich überhaupt, Finisher qualitäten also was?Du bist ein reiner hater aber dass weisst du wahrscheinlich selber, lol und dann noch dick mit felix ankommen der seit de la hoya genau nix mehr gemacht hast du bist echt ne arme s..