ach leute, is doch egal...auf einen gemeinsamen nenner, bei einem boxer, werden hier ohnehin nie alle kommen...wär ja dann auch langweilig!!
setzt man abraham nun hopkins vor die fäuste und schlägt er diesen, dann war hopkins shot (gegen taylor allerdings war er noch weltklasse), setzt man ihm winky vor die fäuste und er schlägt diesen, dann hat winky doch spätestens während des soliman-kampfes zu gammeln angefangen, setzt man ihm taylor vor die fäuste und er schlägt diesen, dann hat man eben schon immer gewusst das taylor nicht der dominator ist und doch eher limitiert und eindiminsional fuhrwerkt, setzt man ihm soliman, echols, smith, carrera etc. vor die fäuste und schlägt er diese...was dann wohl?? alles fallobst, journeymen oder pfeifen...verliert er aber einen dieser kämpfe, verloren haben wir wohl alle schonmal, dann war er völlig überzogen gehypt, überschätzt und eigentlich schon immer ein eindimensionaler, einzig auf den punch beschänkter, unsauberer und durchschnittlicher mittelgewichtler...
was mit ikeke loswar?? keine ahnung, ich hab ihn eigentlich, nach dem was ich so gesehen hatte für stärker gehalten...das abraham ihn so abbügelt hätte ich nicht erwartet...er hätte eigentlich, zumindest vom papier her, genau der boxer sein sollen/können der abraham ganz, ganz alt aussehen lässt...es hat, warum auch immer, halt nicht hingehauen...obs jetzt an abrahams stärke oder ikekes schwäche gelegen hat??? schwer zu sagen...keiner von uns stand im ring...
genauso geht es sturm...boxt er masoe und schlägt diesen klar, dann war masoe nur vergammeltes fallobst, eine pfeife und von dk geopferter übergangs-WM, gestaltet masoe den kampf etwas enger und das ganze wird ein harter kampf...auch dann ist sturm nichts weiter als ein gehypter, großmäuliger (das ist er sicher
) möchtegern-boxer, der gegen den mitlerweile 39 jährigen, völlig shoten masoe einen harten kampf machen musste...verliert sturm...naja, dann war er nichts, ist nichts und wird nie etwas sein...boxt er einen von den bei abraham oben schon aufgeführten ist es dasselbe...
einen schlechten tag, die umstände oder andere probleme etc. scheint man hier wohl keinem boxer zuzugestehen...aber das war hier wohl schon immer so, ist nach wie vor so und wird wohl immer so sein...
aber das is wohl das schicksals jedes boxprofis...
CC