PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Er hatte damit geliebtäugelt gegen Adamek anzutreten, glaube war vor dem Rjj Kampf zur Debatte gestanden.
Im Mittelgewicht gibts zur Zeit nicht sehr viel zu tun, also von daher bleibt ihm nicht viel anderes... und ein Kampf gegen Abraham wäre wohl aussichtlos auch wegen der Kohle.
Ich glaub auch er steigt nochmal auf
 
S

sabatai

Guest
The proposed March 11 light heavyweight fight between Bernard Hopkins and Roy Jones Jr. has fallen apart. An verbal agreement to split the pot 50/50 unraveled in negotiations over the "finer points" involved in what was to be an HBO-PPV telecast. Golden Boy Promotions CEO Richard Schaefer will meet with Hopkins and HBO in New York City at the end of the month to discuss 'The Executioner's' future options. "I have to wait until our meeting before I know for sure, but there's probably a 70-30 chance he'd take a high-profile fight," Schaefer told the Las Vegas Review-Journal. "But there's always that possibility we could go to Philly and have a 'Thank You, Philadelphia,' thing there that would be a celebration of his career."
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
alpha schrieb:
Er hatte damit geliebtäugelt gegen Adamek anzutreten, glaube war vor dem Rjj Kampf zur Debatte gestanden.
Ne andersrum, Adamek hatte Hopkins in nem offenen Brief (oder sowas) "herausgefordert".
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich spring dann auch mal auf. *jump*

Hoffentlich kündigt Sauerland bald mal den Kampf gegen Joval an, kann ja nicht so lange dauern.

Mich wundert sowieso, weshalb der Arthur nur noch gute Leute boxt. Der Sauerland hat doch sonst nur den Geldbeutel und nicht den Respekt seiner Kämfer gepflegt? Er muss wahrscheinlich wirklich denken, das der Schlumpf zu höherem berufen ist...2007 will er bestimmt schon den Ring-Belt sein Eigen nennen :D
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Der schlumpf ist ja auch zu höherem berufen, dass sollte eigentlich jeder sehen was für ein riesen Talent er ist, ich glaube bei ihm ist vieles Kopfsache und wenn er sich gut vorbereitet kann er alles erreichen im mw glaube ich auf jeden Fall muss er sich nicht vor Leuten wie Winky oder Taylor verstecken, die er imo ausknocken würde. Keine Frage Abraham wird seinen Weg gehen, dass stand nach dem Eastman Kampf für mich fest.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hat jemand den Schlumpf gestern bei Raab gesehen?? Hab nur den Schluss gesehen, nachdem ich versehentlich bei meiner Schwester reinspazierte... und wer saß da... :jubel: :jubel:


Machte einen sehr sympathischen Eindruck (gibt es eigentlich sowas wie Abraham-Hater?? :confused: :confused: :skepsis: :mad: ) - war zusammen mit Wegner da.

Jo Raab läd lieber Arthur in, als den langweiligen Beyer... :thumb: :thumb: :D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
His Royness schrieb:
Hat jemand den Schlumpf gestern bei Raab gesehen?? Hab nur den Schluss gesehen, nachdem ich versehentlich bei meiner Schwester reinspazierte... und wer saß da... :jubel: :jubel:


Machte einen sehr sympathischen Eindruck (gibt es eigentlich sowas wie Abraham-Hater?? :confused: :confused: :skepsis: :mad: ) - war zusammen mit Wegner da.

Jo Raab läd lieber Arthur in, als den langweiligen Beyer... :thumb: :thumb: :D

Hast nicht viel verpasst. Arthur hat nix neues erzählt. Außer dass die Vadder Abraham - Schlumplied - Geschichte ne Idee von Sauerland war.

Wegner meinte dann noch dass Schulz bombig aussähe aber Sauerland wohl was dagegen hätte wenn er ihn trainieren würde.

Ansonsten hat Raab durch seine totale Unwissenheit in Sachen Boxen geglänzt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Nettes Interview auf ESB ... wirklich lesenswert und auch mal interessant zu lesen was in Deutschland tätige Boxer über bekannte Namen in ihren Gewichtsklassen usw. denken ... nicht so ganz die Fragen die z.B. deutsche Journalisten stellen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
agostino schrieb:
@Moritz

Bin wieder mal live dabei ! :jubel:

Wünsch dir viel Spass. Wäre auch gerne live dabei, der Weg ist mir nur ein bißchen zu weit (aus dem Saarland). Da hast du ja bedeutend näher. Werde mir aber den nächsten AA Kampf der in West/Südwestdeutschland ist auf jedenfall angucken.


BTW, hab gerade auf Fightnews gelesen, dass man in den USA die Chance hat den Kampf über Internet zu sehen. Da wird von Seiten SE sukzessive Richtung US Markt hingearbeitet. Ich hatte es ja glaube ich schonmal geschrieben aber wenn Arthur morgen klar gewinnt und im August Miranda schlägt bin ich davon überzeugt, dass er binnen 12 Monaten Taylor vor die Fäuste bekommt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Moritz schrieb:
Wünsch dir viel Spass. Wäre auch gerne live dabei, der Weg ist mir nur ein bißchen zu weit (aus dem Saarland). Da hast du ja bedeutend näher. Werde mir aber den nächsten AA Kampf der in West/Südwestdeutschland ist auf jedenfall angucken.


BTW, hab gerade auf Fightnews gelesen, dass man in den USA die Chance hat den Kampf über Internet zu sehen. Da wird von Seiten SE sukzessive Richtung US Markt hingearbeitet. Ich hatte es ja glaube ich schonmal geschrieben aber wenn Arthur morgen klar gewinnt und im August Miranda schlägt bin ich davon überzeugt, dass er binnen 12 Monaten Taylor vor die Fäuste bekommt.

Die Amerikaner und Co müssen allerdings 19 Dollar oder so für die Internet-übertragung bezahlen, dafür sehen sie die komplette Veranstaltung. Gute Idee von Sauerland, so kann man die Boxer bekannter machen und des weiteren sich noch etwas dazuverdienen!
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Tobi.G schrieb:

:eek: :eek: :eek:

Nicht schlecht ! Meine Karte hat 17.50 € gekostet ! :confused: :laugh2:

Trotzdem gute Idee von Sauerland. Der Schlumpf muß bekannt werden.
Spätestens wenn er Miranda schlägt, ist er da eine Hausnummer !
 
Oben