PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
Völlig richtig. Und das nicht erst seit diesem Kampf:
abrahamwins1.jpg


Das ist der Beweis. Frechheit, Abraham boxt seit mehreren Kämpfen mit schiefen und gebrochenen Kinn. :skepsis: :D

Roberts
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Schaut euch nur mal Ralf Scholt an. Total zugedröhnt schaut der Kerl aus. Wie kann man so nur zur Arbeit kommen? Ist das bei allen Mitarbeitern des Hessischen Rundfunks so?
Ich finde das nicht in Ordnung. Da zahle ich GEZ-Gebühren und der Scholt sieht auf Bildern im Internet total dicht aus.
Der erfüllt doch garnicht den "öffentlich rechtlichen Auftrag".
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Wenn Abraham am Samstag im TV einen dickeren Kopf hatte und der Kieferbruch dafür herangezogen wird,was ist dann mit Markus Beyer?Der sah aus als habe er einen 4-fachen Kieferbruch,hatte sein Kopf doch fast die doppelte Grösse.Es fällt doch immer wieder auf,wie die Boxer zwischen den Kämpfen zunehmen.Ausnahme ist hier Wladimir Klitschko der nach den Kämpfen immer wie eine halbe portion aussieht und weiche Gesichtszüge hat.Das ändert sich dann wenn er ins Training einsteigt und auf einmal wie ein ganzer Kerl aussieht.So kommts zumindest im TV rüber.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Ich konnte jetzt optisch keine Veränderung bei Abraham feststellen. Auch nicht dass er ein dickeres Gesicht hatte. Gibt auch keine Erklärung dafür, denn Abraham hat Wochen lang nur Flüssignahrung zu sich genommen und demzufolge wohl eher ab- als zugenommen.

Aber ich als medizinischer Laie würde mir jetzt nicht anmaßen per Ferndiagnose irgendwas zu unterstellen. Aber dafür haben wir ja die Doktores Jisi und cool.

Außerdem verstehe ich die Vermutungen nicht dass Abraham psychisch gebrochen sein soll. Ich denke eher das er mental noch stärker sein wird. Im Sparring spätestens wird er merken dass sein Kiefer nicht direkt wieder brechen wird und seines Hammerkinns kann er sich gewiss sein, wenn selbst der vermeidlich härteste Puncher der Division ihn mit einer solchen Verletzung nicht Ko schlagen kann, wer sonst? Mir würde das extrem Selbstsicherheit geben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Mike Hammer schrieb:
[...]
was ist dann mit Markus Beyer?Der sah aus als habe er einen 4-fachen Kieferbruch,hatte sein Kopf doch fast die doppelte Grösse.
Oder denk mal an Valuev. Dessen Kopf ist schon 6 Mal explodiert und wurde jedes Mal von russischen Militärzärzten wieder notdürftig zusammengetackert ... deswegen hat sei Schädel auch so ne ungewöhnliche Form und is so groß.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Moritz
Aber ich als medizinischer Laie würde mir jetzt nicht anmaßen per Ferndiagnose irgendwas zu unterstellen. Aber dafür haben wir ja die Doktores Jisi und cool.

Du brauchst dich nicht ùber unslustig machen.Ich bin kein doktor.Doch auch nicht blind.Der kiefer ist noch immer gechwollen und wens auch nur 2 mm ist,ist es nicht normal.Ich wùnsche AA natùrlich gute besserungen so das wir ihn im ring wieder sehen kònnen.Ich mein das sieht mir bloss ein wenig verdàchtig aus da es jetzt schon 3 monate her ist.Beim einen gets schneller und beim einen eben nicht.Mein bruder hatte mal nen kieferbruch.operation und nach nem monat war fast nichts mehr zu sehen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
:skepsis:

Ich glaub an AA's Stelle würd ich auch nen dicken Hals kriegen, über die Vermutungen die hier angestellt weden ! :belehr:

:rolleyes:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Deslizer schrieb:
Oder denk mal an Valuev. Dessen Kopf ist schon 6 Mal explodiert und wurde jedes Mal von russischen Militärärzten wieder notdürftig zusammengetackert ... deswegen hat sei Schädel auch so ne ungewöhnliche Form und is so groß.

Waren es nicht Militärärztinnen?
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
cool74 schrieb:
Du brauchst dich nicht ùber unslustig machen.Ich bin kein doktor.Doch auch nicht blind.Der kiefer ist noch immer gechwollen und wens auch nur 2 mm ist,ist es nicht normal.Ich wùnsche AA natùrlich gute besserungen so das wir ihn im ring wieder sehen kònnen.Ich mein das sieht mir bloss ein wenig verdàchtig aus da es jetzt schon 3 monate her ist.Beim einen gets schneller und beim einen eben nicht.Mein bruder hatte mal nen kieferbruch.operation und nach nem monat war fast nichts mehr zu sehen.

Also wenn du ne 2mm Schwellung mit bloßem Auge im TV siehst, hast du echt gute Augen.Glückwunsch!

Schade dass du keinen Röntgenblick hast dann könntest du uns sagen ob der Kiefer wieder gut zusammengewachsen ist;)
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Ein Boxer Namens Vidoz hatte auch ein Kiefernbruch und konnte durchaus
an seine zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen, wenn auch auf einem anderen Level.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Moritz schrieb:
Also wenn du ne 2mm Schwellung mit bloßem Auge im TV siehst, hast du echt gute Augen.Glückwunsch!

Schade dass du keinen Röntgenblick hast dann könntest du uns sagen ob der Kiefer wieder gut zusammengewachsen ist;)

Danke!! Wie gross ist ein pickel? 1 mm-2 mm.Hast du mùhe im tv bei eine nahaufnahme einen pickel bei jeweiligen gesicht zu sehen?wen nein,Dan brauchst du echt eine brille.Und am besten so gross und dick wie der unterboden einer weinflasche!Ansosnten gillt,wer ein pickel sehen kan,kan auch eine schwellung sehen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Vieleicht ist er aber auf Grund des Trainingsausfalls nur etwas voller geworden ;)

Schau die mal auf boxxen.com die entsprechenden Boxplakate von Abraham an.
Da gibt es auch Unterschiede im Kieferbereich.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
agostino schrieb:
SSS nicht zu vergessen... :belehr: :D

SSS hatte keinen kieferbruch.Ebensowenig Sturm bei dem man das auch zuerst dachte.Kan man den kieferbruch von Vidoz, und damals von Ali mit dem von AA vergleichen??Hatt Vidoz,Ali genauso wie AA mit einem hàngendem kiefer so aus dem mund geblutet?
Jeder Bruch ist verschieden.Manch sind minder harmloss,und manch eben schwerwiegender.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
cool74 schrieb:
Danke!! Wie gross ist ein pickel? 1 mm-2 mm.Hast du mùhe im tv bei eine nahaufnahme einen pickel bei jeweiligen gesicht zu sehen?wen nein,Dan brauchst du echt eine brille.Und am besten so gross und dick wie der unterboden einer weinflasche!Ansosnten gillt,wer ein pickel sehen kan,kan auch eine schwellung sehen.

Danke mein Guter, aber ich habe bereits Kontaktlinsen, ne Brille hätte wohl durch das Boxen ne geringe Lebensdauer. Aber bei 1-2mm von ner Schwellung zu sprechen ist schon lustig. :laugh2:

Naja aber nun gut. Hab jetzt keine Lust mehr darüber zu spekulieren.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
cool74 schrieb:
SSS hatte keinen kieferbruch.Ebensowenig Sturm bei dem man das auch zuerst dachte.Kan man den kieferbruch von Vidoz, und damals von Ali mit dem von AA vergleichen??Hatt Vidoz,Ali genauso wie AA mit einem hàngendem kiefer so aus dem mund geblutet?
Jeder Bruch ist verschieden.Manch sind minder harmloss,und manch eben schwerwiegender.

:saint:

In der Sturheit was AA anbelangt ähnelst du schon Jisi.
Hat jemand mit einem gebrochenen Kiefer schon soo eine Leistung
NACH dem Bruch abgegeben ?
Aber ganz ehrlich gesagt, mir ist des wurscht.
Ärgere mich schon wieder an diesem Gegeifer mitgemacht zu haben.
AA ist shot.
Das brutalste, was es jemals im Boxen gab.
Kommt Nieeee wieder.
Wladi is the Best.

Ciao :wavey:
 
Oben