PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


Secondsout

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ich war in Wetzlar, da war der herr kannenberg mit seinen kids auch da. Man haben die die ganze zeit krach gemacht :p. Und als dann die frau von herr sauerland die tribüne hoch an denen vorbei musste haben die securitys die kiddies erstmal zur seite gepfeffert.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
er boxt ja wohl definitiv im April und dann die Pflichtverteidigung schon wieder am 23 Juni? das ist aber alles ziemlich knapp.

Und für die freiwillige TV scheint es ja auch keine große Auswahl zu geben:

Amin Asikainen

Scott Dann

John Duddy (hab gerad gesehen dass er auch schon im März boxt)

Sebastian Demers

Die anderen sind ja wohl schon geblockt, mehr oder weniger.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man kann auch irgendeinen leichten Gegner fuer Abraham ranschaffen...oder auf Nr. 15 ranken lassen, falls er dort noch nicht ist. ;) .
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Asikainen waere ein guter Gegner, da wuerde ich einen attraktiven Kampf erwarten da der Finne auch offensive boxt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Ggf. kann man sich auch nen Gegner aus dem Halbmittel holen.
Quartey, Ouma, Jantuah, welche letztes Jahr gegen Wright, Taylor und Abraham boxten kamen schließlich von dort.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Dem bin ich mir bewusst.:p

Allerdings sind die oben genannten auch nicht die absoluten Bringer.

Denke es könnte Asikainen werden.


Leute mal ne blöde Frage, bin aus zeitlichen/beruflichen Gründen leider(!!!) in den letzten Monaten nicht mehr sooft hier unterwegs und deswegen nicht mehr so aufm laufenden.

Aber Asikainen boxt imo doch demnächst gegen Silvester oder? Wie soll er dann 4 Wochen später gg Abraham boxen?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Leute mal ne blöde Frage, bin aus zeitlichen/beruflichen Gründen leider(!!!) in den letzten Monaten nicht mehr sooft hier unterwegs und deswegen nicht mehr so aufm laufenden.

Aber Asikainen boxt imo doch demnächst gegen Silvester oder? Wie soll er dann 4 Wochen später gg Abraham boxen?

Es wird spekuliert das Askanien gegen einen anderen Gegner antritt und es nicht mehr zum Kampf gegen Sylvester kommt.

Wer und warum dies "spekuliert" und ob da etwas dran ist weiss ich nicht.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Es wird spekuliert das Askanien gegen einen anderen Gegner antritt und es nicht mehr zum Kampf gegen Sylvester kommt.

Wer und warum dies "spekuliert" und ob da etwas dran ist weiss ich nicht.

Die Finnen Alfonso, die Finnen...bin übrigens von Ende April bis Ende Mai auch auf der Insel...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Bist du boxtechnisch unterwegs wenn ich fragen darf oder privat?

Bin zu nem Englisch Seminar - berufswegen. Aber wenn es sich anbietet, werde ich vielleicht mal einen Boxabend drüben einen Besuch abstatten.

Damit wir uns richtig verstehen, ich fahre nach England, nicht nach Finnland...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
In Amerika wird Miranda wohl als klarer Sieger gesehen..im damaligen Fight..ich sehe das doch anders..oder fehlt mir da als Deutscher die Objektivität???

Das wurde hier schon ausgiebigst diskutiert und muss, glaube ich, nich nochmal aufgewärmt werden!! Einfach mal im Abraham/Miranda-Thread nachschlagen...

CC
 
Oben