PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
OK, können wir nun endlich wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkommen? Ich glaube, es dreht sich hier immer noch um AA und nicht um einen Zwsit, wer im dt. TV besser ist.

@RJJ: Abraham ist dt. Staatsbürger...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Abraham hat einen deutschen Pass und kämpft für Deutschland. Dass er sich seinem Heimatland trotzdem natürlich verbunden fühlt, ist doch ganz normal, das würde auch jeder deutsche Boxer machen, der z.B. in USA lebt und kämpft, oder? :wavey:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Naja, ich würde es positiver formulieren: Technisch ist bei King Arthur noch Luft nach oben. Aber ich denke, er wird sich auch noch steigern. Ich traue Abraham auch von allen unseren Boxer am ehesten zu, dass er Amerika erobert. Der Typ ist sympathisch, hat ein tolles Kämpferherz und boxt spektakulär! Für mich ist er ganz klar einer der besten, die es in seiner Gewichtsklasse im Moment gibt! :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
OK, können wir nun endlich wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkommen? Ich glaube, es dreht sich hier immer noch um AA und nicht um einen Zwsit, wer im dt. TV besser ist.


Unterstreich!


der off topic ist im Trash, dort kann gerne weiter diskutiert werden, wer am schönsten blutet/krabbelt etc...


@ His Rayness - Klitschko-Lob nur auf dem Planeten bitte! ;)

@ colderthanice - das ist die letzte Ermahnung an deine Adresse, beim nächsten deiner brillant mit Fakten untermauerten Argumente a la "Wladimir krabbelt, Beyer auch etc..." gibts ne Nachdenkpause!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Unterstreich!


der off topic ist im Trash, dort kann gerne weiter diskutiert werden, wer am schönsten blutet/krabbelt etc...


@ His Rayness - Klitschko-Lob nur auf dem Planeten bitte! ;)

@ colderthanice - das ist die letzte Ermahnung an deine Adresse, beim nächsten deiner brillant mit Fakten untermauerten Argumente a la "Wladimir krabbelt, Beyer auch etc..." gibts ne Nachdenkpause!

Dann komm ich dir aber nach Magdeburg :wavey:

Ps: Das Threadthema hier wurde aber in der Tat verfehlt, dann mal back to topic =)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Arthur Abraham hat fast den Offiziellen Rekord im Seilspringen gebrochen!!

Abraham almost breaks record!
IBF middleweight champion King Arthur Abraham almost wrote his name down the history books on Saturday night when he attempted to break the speed rope skipping world record. Featuring in front of a live national TV audience in the "Guinness World Records" show, Abraham managed 237 speed skips within 60 seconds - just four shy of the old mark of 241. "I would have loved to set a new record," the 27-year-old said afterwards. "It would have been an honour to find my name in the Guinness Book of Records. I got quite close." With Ulli Wegner as head coach, Abraham is no stranger to rope skipping at all. "I´ve been doing it a lot in practice and also during the preparation for the fight against Khoren Gevor. I knew it was hard to set a new record, but I really wanted to give it a shot." After Abraham tried his luck, 23-year-old fitness coach Olga Berberich set a new record of 251 skips in one minute. "It was a lot of fun and very interesting," added Abraham, who had retained his IBF belt with an 11th-round KO victory over Gevor two weeks ago.

fightnews.com
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Der Ex-Schlumpf futtert am Sonntag im Fernsehen auf VOX bei "Das perfekte Promi-Dinner"
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
der gute AA ist auf jeden fall tip-top inner promotion-maschine gelandet. so häufig wie kein anderer boxer in der brd in 4 : 3 oder breitbild zu sehen.

kochen, seilhüfen, fc nürnberg, armeische urlaubsfotos zeigen, frauen...

der typ kann einfach alles - wählt den ex-schlumpf oder lasst ihn vs. die kanzlerin boxen. dann wird alles gut.
:wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hier Infos zur Doku über Arthur:

hallo,

also diese woche hat die postproduktion angefangen. wir haben in dem 3/4jahr drehzeit entsprechend viel material gesammelt, so dass man bei einem solchen projekt von sicherlich einem halben jahr ausgehen kann.

gruß
sebastian

http://sebastianlempe.de/
 
Oben