colderthanice
Bankspieler
Arthur ist der beste Boxer den wir momentan in Deutschland bzw. im deutschen Fernsehen haben.
Ich bin zwar mit anderen Boxer befreundet, sehe ich aber trotzdem so.
richtig
Arthur ist der beste Boxer den wir momentan in Deutschland bzw. im deutschen Fernsehen haben.
Ich bin zwar mit anderen Boxer befreundet, sehe ich aber trotzdem so.
Abraham hat einen deutschen Pass und kämpft für Deutschland. Dass er sich seinem Heimatland trotzdem natürlich verbunden fühlt, ist doch ganz normal, das würde auch jeder deutsche Boxer machen, der z.B. in USA lebt und kämpft, oder?
OK, können wir nun endlich wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkommen? Ich glaube, es dreht sich hier immer noch um AA und nicht um einen Zwsit, wer im dt. TV besser ist.
Unterstreich!
der off topic ist im Trash, dort kann gerne weiter diskutiert werden, wer am schönsten blutet/krabbelt etc...
@ His Rayness - Klitschko-Lob nur auf dem Planeten bitte!
@ colderthanice - das ist die letzte Ermahnung an deine Adresse, beim nächsten deiner brillant mit Fakten untermauerten Argumente a la "Wladimir krabbelt, Beyer auch etc..." gibts ne Nachdenkpause!
Diskutiert man hier wirklich wer zurzeit der beste Boxer im deutschen Fernsehen ist
Schaut euch mal die Bilder an, Arthur sieht da aus wie ein Cruisergewichtler!!
http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=4887
Der Ex-Schlumpf futtert am Sonntag im Fernsehen auf VOX bei "Das perfekte Promi-Dinner"
Gibt die Blondine eigentlich Unterrichtsstunden in Seilhüpfen?