PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Der Kampf gegen Miranda wird kommen, da sehe ich Abraham dann auch klar vorne... wie will Miranda gewinnen, wenn er Ihn nicht einmal mit gebrochenen Kiefer in 7 Runden besiegen konnte?:cool3:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Und nächstes Wochenende ist er dann schon wieder zu sehen, diesmal als Konditionswunder beim Mainz-Triathlon. Er wird die Laufstrecke zurücklegen, Fahrrad macht er Joey Kelly und Schwimmen tut die Moderatorin Andrea Kiewel...zu sehen im Rahmen des ZDF-Fernsehgartens am Sonntag ab 11 Uhr.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn ich das bei der Pressekonfernez richtig vom Ulli verstanden hatte, war auch ein gewisser Hopkins Sparringspartner von Abraham - wobei es sich ja nur um den Neffen von Bernard Hopkins gehandelt haben kann (Demitrius Hopkins).

Hat er auch etwas davon erzählt wie das sparring gelaufen ist??
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Lässig, der Herr Abraham...hat sich gut gehalten für seinen ersten Talkshow-Auftritt. Sein Deutsch hat sich in den letzten Jahren scheinbar merklich verbessert (Einige bezeichneten ihn ja hier als Marionette seines Managements...ist zwar schon ne Weile her,ich wollte aber halt nochmal drauf hinweisen).

Ich glaube er ist der sympathischste dt. (ok, eingedeutschte) Boxer, seit Max Schmeling, welcher der breiten Öffentlichkeit präsentiert wurde.

Leute wie Maske halten viele für künstlich, ein Beyer schien nie eine Person der Öffentlichkeit zu sein, ein Ottke schien häufig zu arrogant aufzutreten (is halt ne Bäääärliner Schnauze), Rocky eckte zu häufig an (obwohl er dadurch vielen sympathisch wurde) und der "Tiger" war teilweise einfach nur peinlich (was aber erst nach seiner aktiven Karriere zum Vorschein trat) - da hat der Arthur ja noch genug Zeit, aber er scheint mir so klug zu sein, dass ich ihn eher in einer Managementposition wie Maske nach seiner Karriere sehe.

Ach ja, ich habe da ja nch den guten Felix vergessen - er kommt mir auch häufig zu arrogant rüber - und (Man[n]) sollte lieber Taten als Worte sprechen lassen (Zitat AA).

Mal schauen wie es Morgen bei der Guiness Show auf RTL weitergeht...
 
Zuletzt bearbeitet:

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Also ich habe Arthur kennengelernt als ich mit konnte zu den Sparrings einheiten ins Sauerland stall und Arthur ist gar nicht Arrogant er ist ein ganz normaler Mensch
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Also ich habe Arthur kennengelernt als ich mit konnte zu den Sparrings einheiten ins Sauerland stall und Arthur ist gar nicht Arrogant er ist ein ganz normaler Mensch

So sehe ich das auch. Ich traf ihn auf der Pressekonferenz vor dem Gevor-Kampf. Er lächelt immer, ist freundlich, man kann ihn ganz locker ansprechen (aber damit haben denke ich die wenigsten Boxer ein Problem).

Einfach sehr sympathisch und auf dem Boden geblieben...
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Das geilste war noch bei den Sparrings Einheiten er sagt früher hatte ich nicht mal Geld fürs Brot jetzt hat meine Familie alles was sie braucht
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich wollte noch anmerken, dass die Hintergrundmusik beim Einspieler in der Talkshow eine coole Einmarschmusik für Abrahams ersten Kampf in den USA wäre...

"I want it all" von Queen...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Arthur ist der beste Boxer den wir momentan in Deutschland bzw. im deutschen Fernsehen haben.
Ich bin zwar mit anderen Boxer befreundet, sehe ich aber trotzdem so.
 
Oben