Danke Arthur, dass du vielen von uns eines Besseren belehrt hast - der beste (härteste) linke Haken p4p - momentan...
als nächstes muss er Marquez abservieren, dann kann ER kommen...
und du hast an ihm gezweifelt...
Warte mal ab wenn Chagaev boxt...der beste (härteste) linke Haken p4p - momentan...
Warte mal ab wenn Chagaev boxt...
:laugh2: Chagaev hat noch nichtmal den härtesten linken im Schwergewicht, let alone p4p!!
Wladimirs Linke ist auch ungeheuer stark,aber sonst gibt es imo niemanden der eine härtere Linke schlägt.
Samuel Peter eventuel. Selbst bei Tua bin ich mir sicher dass sein linker Haken nach wie vor härter ist als Chagaevs. Und es gibt vielleicht noch ein paar andere die mir jetzt nicht einfallen.
So weis nicht ob ich hier schon drauf bin. Fan bin auf jeden Fall seit erster Stunde, hatte auch keinen Zweifel das AA vorzeitig gewinnt, hatte auch auf nen KO gewettet. AA jetzt mittlerweile ein PFP-Top 3 Puncher. Ich meine was der sowohl mit Links als auch mit Rechts für ein Pfund schlagen kann. Mehr als beeindruckend. Hoffe wirklich das Pavlik jetzt nicht kneift, wenn er den Kampf wirklich live vor Ort gesehen hat, wird er auf jeden Fall schon mal nasse Hände bekommen haben, damit hatte er sicher nicht gerechnet das AA den Miranda kurzrundig zerstört.
Wie gewonnen, so zeronnen:
Abraham in Miami beklaut, u.a. WM-Gürtel futsch.
Etwas naiv, die beiden Abrahams.
Roberts
Habe ich auch gelesen,echt krasse Story.Nun ist der Gürtel weg.