PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Der Fight riecht gewaltig nach Kohlsuppe.

Ich habe noch die Hoffnung, daß man den Ernstfall gegen Pavlik proben möchte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Lajuan Simon ist nun von Sauerland als Gegner bestätigt:
http://www.boxen.com/themen/aktuelles/topthema.php?pageid=928
Dazu fällt mir nur eins ein:
muh.gif
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
S

sabatai

Guest
Sauerland wieder mit dem üblichen Bla Bla a la "enger Kontakt zu Top Rank... niemand will Arthur boxen... USA...". :rolleyes:

Sinnlose Ansetzung... Und das nächste Opfer steht mit Miranda/Lorenzo auch schon bereit. Na dann viel Erfolg beim Amerika erobern. :eek:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Sauerland wieder mit dem üblichen Bla Bla a la "enger Kontakt zu Top Rank... niemand will Arthur boxen... USA...". :rolleyes:

Sinnlose Ansetzung... Und das nächste Opfer steht mit Miranda/Lorenzo auch schon bereit. Na dann viel Erfolg beim Amerika erobern. :eek:

Ja naja, aber mal ehrlich, wen soll er boxen? Duddy etc wollen nicht gegen Ihn boxen, verständlicher Weise... Pavlik und Sturm gehen ihm aus dem Weg (ich denke jeder weiß warum) und so bleiben halt nur solche "Fallobstgegner" übrig. Ich kann mir schon vorstellen das es schwer ist für Arthur einen Gegner zu finden. ganz im Ernst.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Hier mal die Gegner seit dem Abraham WM ist und meine Meinung zu den Gegnern.

1.Ikeke - Guter Gegner (bei einem Kampf um den vakanten WM Titel gibt es "eigentlich" keinen schlechten Gegner. Leider mittlerweile sehr stark abgebaut)

2. Shannan Taylor - Mittelmässiger Gegner (Als erster Gegner für eine Verteidung ok, guter Rekord usw.)

3. Kofi Jantuah - Stärkerer Gegner als erwartet. (Hielt immerhin 12 Runden durch und war meist im Vorwärtsgang)

4. Edison Miranda - Super Gegner (Kampf ist in Geschichte eingegangen)

5. Sebastian Demers - Schwacher Gegner (guter Kampfrekord, aber war für Arthur auch nach langer Verletzungspause kein Prüfstein)

6. Khoren Gevor - Guter Gegner (War Pflichtherausforderer und kam bis zum heftigen KO auch recht gut kla. Immer im Vorwärtsgag)

7. Wayne Elcock - Schwacher Gegner (Aber trotzdem tat sich Abraham lange Zeit schwer)

8. Elvin Ayala - Stärkerer Gegner als erwartet (Gute Nehmerfähigkeiten und immer den Willen zu gewinnen)

9. Edison Miranda 2 - Starker Gegner (Aber das Gewichtslimit von 76 Kg kam Abraham sehr entgegen. Leider wirkte Miranda nicht sonderlich Fit)

10. Raul Marquez - Mittelmässiger Gegner (Marquez hat den grössten Namen in Abrahams Rekord, war du dem Zeitpunkt aber schon weit über seinen Zenit hinaus)

11. Lajuan Simon - Offen (habe noch keinen Kampf von ihm gesehen. vlt ein 2. Ayala??)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Ja naja, aber mal ehrlich, wen soll er boxen? Duddy etc wollen nicht gegen Ihn boxen, verständlicher Weise... Pavlik und Sturm gehen ihm aus dem Weg (ich denke jeder weiß warum) und so bleiben halt nur solche "Fallobstgegner" übrig. Ich kann mir schon vorstellen das es schwer ist für Arthur einen Gegner zu finden. ganz im Ernst.

Über Sturm brauchen wir nicht reden, der ist die größte Sissy aller Zeiten... Pavlik stand wg. der Pflichtverteidigung gegen Rubio gar nicht zur Debatte. Duddy ist schon fest als nächstes Pavlik Opfer eingeplant und wahrscheinlich wirklich nur schwer zu realisieren ($).

Aber ein Geale, Karmazin oder auch ein Daniel Santos sollte Sauerland schon ans Ufer ziehen können. Da muss er halt mal mehr als 50.000 $ auf den Tisch legen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Aber ein Geale, Karmazin oder auch ein Daniel Santos sollte Sauerland schon ans Ufer ziehen können. Da muss er halt mal mehr als 50.000 $ auf den Tisch legen.

Ja da hast Du natürlich Recht. Ich will ja auch bessere Gegner. Aber ich sag Dir ganz ehrlich, außer Sturm und Pavlik sehe ich da keinen der Ihm groß gefährlich werden kann. Im Supermittel wäre das wieder anders ;)
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Absolut lächerlich :laugh2: :jubel:

Mit Ornelas, Geale und Karmazin hätte man würdige Herausforderer verpflichten können, auch ein McKart wäre besser als dieser Simon. Also die Ausrede, Abraham hatte keine anderen Optionen ist lächerlich! Er begibt sich damit auf Erdei bzw. Sturm Niveau, was freiwillige Verteidigungen betrifft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Irgendwie war ich die letzten Wochen gar nicht im Bilde, wie es mit Abraham weitergeht. Ich dachte jetzt beim Überfliegen des Threads, dass dieser Simon Harry Simon wäre. Da fand ich die Ansetzung gar nich schlecht und konnte die Aufregung hier gar nicht verstehen. So ein Comeback-Simon ist zumindest besser als Elcock, Marquez und Co.

Aber gut, ich hab's jetzt auch verstanden:D . Ich war mir eigentlich sehr sicher, dass der nächste Abraham-Gegner dieser Gaele sein werden würde, was ja okay gewesen wäre angesichts dessen, dass das MW ******e besetzt ist. Der Kampf ist jetzt aber wirklich langweilig. Dafür bleibe ich ganz sicher nicht zu Hause am Samstag Abend.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich find das ganz und gar nicht lustig

Ich werd mich etwas vorsichtiger versuchen

Es ist außerordentlich enttäuschent was Sauerland da jetzt am 14.03 mit Abraham veranstalten will. :wall:

Das schmälert sein Ansehen international viel mehr als alles andere, es sei denn der SImon würder später noch ne richtige Laufbahn als Boxer beginnen und auffallen.

Realistisch ist aber natürlich immernoch die Chance, dass Simon sich verletzt.

Vielleicht wagt Sauerland dann wieder so einen Batello-Schritt wie bei Huck und wir sehen Abraham doch noch gegen Ornelas oder Karmazin.

Geale wäre vermutlich etwas unwahrscheinlicher, da der mit seiner Weltmeisterschaftskarriere noch in den Startlöchern steckt und sicher ne angemessene Vorbereitungszeit will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Hier mal die Gegner seit dem Abraham WM ist und meine Meinung zu den Gegnern.

1.Ikeke - Guter Gegner (bei einem Kampf um den vakanten WM Titel gibt es "eigentlich" keinen schlechten Gegner. Leider mittlerweile sehr stark abgebaut)
[...]

Imo sind aus der Liste nur Ikeke, Miranda I, Gevor und Jantuah starke Gegner (vorzeigbare Wins) gewesen. Ayala war ein Zappelphilipp mit Kämpferherz. Demers ist nach dem Kieferbruch vielleicht eine logischste Gegnerwahl - aber das zeigt schon, was man von diesem Herrn eigentlich erwarten darf.

Zur Pavlik-Sache: Pavlik hat nach seiner "Belehrung" durch Hopkins sicherlich besseres zu tun, als seinen Ruf und seine beiden Titel in einem Match mit dem zweitbesten Boxer der Division komplett aufs Spiel zu setzen. Da wäre er ja bescheuert. Außerdem ist es schon ziemlich balla, ihm Feigheit vorzuwerfen. Er hat einen damals gefürchteten Miranda geboxt, sich zweimal gegen Taylor gestellt (dem man vorgestern vor der Ansetzung gegen Froch auch noch Feigheit vorwarf), sich an Hopkins rangetraut - und dann soll ihm ausgerechnet bei Abraham (der ja nun weit davon entfernt ist, trotz beeindruckender KOs, boxerische Glanzleistungen abzuliefern) das Herz in die Hose rutschen? Naja, das ist wohl eine sehr eurozentrische Sichtweise der Dinge. Ich schätze einfach, dass Pavlik nun im Sinne seiner Karriere gemanaged wird.

Und zu Sturm: Klar, Sturm meidet Abraham. Allerdings halte ich den Vorwurf der Feigheit auch hier völlig überzogen. Immerhin stieg Sturm wieder mit Castillejo in den Ring (die Klitschkos pflegen bei solchen Niederlagen z.B. eher die "Rache des Bruders") und er gewährte Griffin, gegen den er nicht gut ausgesehen hat, ein Rückmatch. Außerdem hat er sich gegen Sylvester gestellt; mit dieser Vorgeschichte alles andere als ein leichtes Match. Sturm weiß einfach, dass Abraham ihm nicht liegt.

Ich mag Abraham ja eigentlich sehr, nur gewinnt man leicht den Eindruck, dass er wie kein anderer von seinem Image zehrt. Daher kann man auch so flott behaupten, es wolle keiner gegen ihn antreten. Demers, Elcock, Ayala, Taylor sind nunmal keine guten Gegner, Simon ist auch keine Granate. Wo ist denn da der Unterschied zu Pittman und Alcoba!? Richtig, es gibt keinen. Wo bei Sturm immerzu draufgeprügelt wird, tauchen bei Abraham plötzlich die abwegigsten Entschuldigungen auf, nur damit das Denkmal des Idols keinen Kratzer nimmt. Sorry, aber man sollte auch ein wenig kritisch sein.
 
S

sabatai

Guest
Ich mag Abraham ja eigentlich sehr, nur gewinnt man leicht den Eindruck, dass er wie kein anderer von seinem Image zehrt. Daher kann man auch so flott behaupten, es wolle keiner gegen ihn antreten. Demers, Elcock, Ayala, Taylor sind nunmal keine guten Gegner, Simon ist auch keine Granate. Wo ist denn da der Unterschied zu Pittman und Alcoba!? Richtig, es gibt keinen. Wo bei Sturm immerzu draufgeprügelt wird, tauchen bei Abraham plötzlich die abwegigsten Entschuldigungen auf, nur damit das Denkmal des Idols keinen Kratzer nimmt. Sorry, aber man sollte auch ein wenig kritisch sein.

Ehrlich gesagt seh ich hier niemanden, der Abraham für die Gegnerwahl in Schutz nimmt. Das man im allgemeinen nicht so hart mit ihm ins Gericht geht, liegt vielleicht daran, dass er a) die besseren Leute geboxt hat und b) sich nicht vor einem Vereinigungskampf drückt.

Zu Castillejo und Griffin: Die beiden sind auch nicht besser als ein Marquez oder Elcock. Castillejo war im SWW mal ein guter - vor einem halben Jahrzehnt....
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Na nun übertreib mal nicht. Die besten Leute? Hopkins war nicht seine Gewichtsklasse und es ging um keinen Titel. Miranda hat Arzhur in Amerika eindrucksvoller und schneller geschlagen und Taylor will ja nicht gegen Abraham boxen. Ansonsten können Abrahams Gegner locker mithalten und ob er die größte Nr. ist werden wir sehen wenn es denn endlich mal zu dem Kampf gegen Arthur kommt, ich denke nämlich danach wird der Pavlikhype zuende sein. Schade nur das Hopkins schon vorher gezeigt hat das Pavlik nicht der Superboxer ist, für den Ihn hier so viele halten. Abraham würde es ein wenig spektakulärer machen.

Wieso ? Abraham hat doch insgesamt fast 16 Runden gebraucht, um Miranda endlich zu stoppen, Pavlik dagegen nur 7. :D
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ehrlich gesagt seh ich hier niemanden, der Abraham für die Gegnerwahl in Schutz nimmt. Das man im allgemeinen nicht so hart mit ihm ins Gericht geht, liegt vielleicht daran, dass er a) die besseren Leute geboxt hat und b) sich nicht vor einem Vereinigungskampf drückt.

Zu Castillejo und Griffin: Die beiden sind auch nicht besser als ein Marquez oder Elcock. Castillejo war im SWW mal ein guter - vor einem halben Jahrzehnt....

Castillejo und Griffin sind nicht die Bringer, stimmt schon. Aber Sturm hat sich ja nochmal getraut, und das verdient eigentlich schon Respekt genug. Sylvester (bringt in etwa Gevor-Niveau) ist gemessen an der Kritik, die Sturm hier regelmäßig einstecken muss, ja auch schon ein ziemlich starker Gegner gewesen.

Abraham hat die besseren Leute geboxt, auch da stimm ich zu. Nur ist zwischen den wenigen guten Namen eben auch sehr, sehr, sehr viel Mittelklasse dabei, insofern zieht da in etwa das selbe Muster wie bei Sturm, nur hat Abraham halt ein paar gute Namen mehr im Record, und den Bonus, vor Vereinigungen nicht zu kneifen...
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Na, lacht man immer noch über Quillin als Abraham-Gegner?
Pavlik soll Angst vor Abraham haben? Ich kann mich nicht daran erinnern, daß Abraham einen p4p-Fighter geboxt hätte?
Man kann mir doch nicht erzählen, daß junge, aufstrebende Kämpfer einen WM-Kampf ausschlagen, weil sie KO gehen könnten. Dann kann man seine Handschuhe gleich an den Nagel hängen.:rolleyes:
Diese Jungs träumen von einem WM-Fight.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Na, lacht man immer noch über Quillin als Abraham-Gegner?
Pavlik soll Angst vor Abraham haben? Ich kann mich nicht daran erinnern, daß Abraham einen p4p-Fighter geboxt hätte?
Man kann mir doch nicht erzählen, daß junge, aufstrebende Kämpfer einen WM-Kampf ausschlagen, weil sie KO gehen könnten. Dann kann man seine Handschuhe gleich an den Nagel hängen.:rolleyes:
Diese Jungs träumen von einem WM-Fight.

Meiner Meinung nach wäre Quillin für mich auch ein annehmbarer Gegner,was ich auch schon hier irgendwo mal geschrieben habe.Duddy wäre auch ein netter Gegner.Wright wird ja wohl eher nichts,wäre wohl nach Pavlik und Sturm der interessanteste Gegner.
 
Oben