Arthurs Firma wurden zwei Autos gestohlen:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/polizeireport/133660/133661.php
Tolle Absperrung der Ausfahrt :wall:
was soll das?
das auto rammte das andere auto...und?
die fahnder sprangen nicht raus, zückten ihre pistolen und schossen in die reifen oder sonstwas????
was für eine lahme polizei ist denn das???
in den USA hätten sie das Auto kaputt gerammt oder den Dieb erschossen das nenne ich Polizeiarbeit!!
Das liegt aber auch daran, dass man in Deutschland so kleine Studenten oder Ökotypen zu Beamten macht
in den USA hätten sie das Auto kaputt gerammt oder den Dieb erschossen das nenne ich Polizeiarbeit!!
Das liegt aber auch daran, dass man in Deutschland so kleine Studenten oder Ökotypen zu Beamten macht
Wo sind denn studenten beamte?
Soweit ich weiß sind bei uns alle polizisten vollzeit beschäftigt
Ich bin auch studi, aber einen job als polizist habe ich noch nicht angeboten bekommen.
Wär schon saugeil. Wie Abraham sagte, er will die Top-Kämpfe im US Fernsehen. Vor allem ein Round Robin Tournament wär ja wohl der absolute Hammer. Jeder gegen jeden. Also Abraham gegen Kessler, Froch, Ward und Dirrell Klingt in der Tat zu schön, um wahr zu sein, aber Sauerland hat ja zumindest gesagt, dass die Promoter im Supermittel was Großes Plan. Irgendwie ist schon was dran.
HEUTE um 23:35 Uhr im rbb (3. Programm der ARD):
Der Arthur Abraham Dokumentarfilm "Es geht um alles"!
Abraham heute mit Trainer Ulli Wegner zu Gast bei TV Total.