• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon

Tobi.G

Bankspieler
Ich habe im Amerikanischen Boxingscene-Forum eine Umfrage gestartet ob sie Abraham mögen, bisher haben 25 für ja gestimmt, und nur 4 für nein. Ich denke Abraham kann den Durchbruch schaffen, SOLLTE er das Turnier gewinnen ist er 100% in Amerika angekommen!

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Achso, ich habe da mal eine Frage an die Mods: Mal optimistisch in die Zukunft geschaut - falls Abraham das Super 6 Turnier gewinnt, wird dann ein "Planet Abraham" eröffnet? :D

Tobi.G

Bankspieler
:laugh2: Sowas in der Art habe ich erwartet! Schade dass die nicht mit richtigen Handschuhen geboxt haben, hätte gerne gesehen wie Abraham diesem Pocher einen gehörigen Haken zum Körper verpasst! :kgz:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Question:Larry, lets talk about Arthur Abraham for a moment. Why doesn’t Oscar’s magazine have him listed in the top ten P4P?

Larry Merchant – I have no idea. I’ve had that discussion with Dan Rafael because I think that he belongs in the top six fighters. I don’t want to say that he was protected as a Middleweight but he didn’t have any fights against top ranked guys. He has proven in recent fights that he belongs in the company of boxing’s elite fighters.

:ricardo:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Ok, dann hier mal meine Übersetzung:

Boxsportexperte und Fernsehanalyst Larry Merchant wird gefragt, wieso Abraham bisher nicht in den Top10 der P4P-Liste im Magazin "The Ring" auftaucht.

Drauf antwortet er:
"Keine Ahnung. Ich hatte diese Diskussion schon mit Dan Rafael (Boxsport-Reporter für ESPN), denn ich glaube, dass er unter die besten 6 gehört. Ich würde nicht sagen, dass er im Mittelgewicht vor größeren Herausforderungen "beschützt" wurde, aber er hatte nie einen Kampf gegen einen echten Top-Boxer. In letzter Zeit (ich denke mal er bezieht sich auf den Zeitraum seit dem Miranda II-Kampf) hat er aber bewiesen, dass er zu den Besten seiner Zunft gehört...

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Arthur Abraham ist mit dem höchsten, jemals erzielten Ergebnis zum dritten Mal in Folge Berliner Sportler des Jahres geworden.

Herzlichen Glückwunsch - hoffentlich landet Arthur auch unter den besten 5 bei der Wahl zum bundesweiten Sportler des Jahres... :thumb:

Staatsfeind

Banned
Das ist keine Überraschung. Immerhin ist er der Beste in Deutschland.

Das wird sich auch in den kommenden 2-3 Jahren nicht ändern. Wer will schon Sturm sehen? Die Leute schienn zu verstehen das UBP nur ********** hat. Also ich meine die Gegnerwahl á la Sato etc. Abraham hat sich bemüht einen Kampf gegen Sturm auf die Beine zu bringen... es wurde gekniffen. So jemand kann nicht gewählt werden und andere Boxer sind zu unbekannt ;)

Oben