Planet Luan


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Neutral empfände ich ein Kampfgericht bsp. mit Stanley Christodoulou, vielleicht mit John Coyle und Danny van de Wiele. Die sind zu gestanden, um einen großen ****** zu fabrizieren. Dann von mir aus Wayne Kelly als Ringrichter. Ich glaube mit solchen Leuten könnten alle zufrieden sein.
Der Rahman kommt ja nicht als Bittsteller nach Deutschland, sondern als etablierter Schwergewichtler, von dem Krasniqi und die Seinen mehr profitieren als umgekehrt. Daher ist dieser Wunsch von Arum, vor allem nach dem was bei Krasniqi-Brewster passierte, absolut verständlich.
Ich persönlich könnte mir den Kampf auch viel genüsslicher ansehen, als wenn die üblichen Verdächtigen dabei wären.

Volle zustimmung.Van Der Wiele ist ein sehr guter reff und auch ein korrekter punktrichter.

Hier die andere hochbekannten verdàchtigen

International (europa)
Franco Ciminale
Francisco Vazquez Marcos
Esa Lehtosaari
Bob Logist

national
Heinrich Mühmert
Ernst Salzgeber
Axel Zielke

Joachim Jacobsen (R.I.P) Der erste deutsche reff der ja auch darum von weltverband fùr ne zeitlang gesperrt wurde. (wegen dem D.M vs Gonzales fight)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich würde mal behaupten, daß Sauerland bei Valuev-Kämpfen immer japanische Unparteiische bevorzugen würde, da diese aufgrund ihrer Verehrung von imposanten Menschen(Choi, Sapp, Sumo, Valuev) es an Objektivität vermissen lassen. Hatte dieses Thema zuvor schon mal angesprochen. Mir sitzt das Ergebnis von Donald-Valuev immer noch in Mark und Bein, auch wenn es in der Vergangenheit in Deutschland noch dreistere Urteile zu Gunsten des Heimboxers gegeben hat, war dieses für mich ein klares Fehlurteil. Donalds letzte Möglichkeit auf seine alten Tage eine WM anzupeilen, ist wie ein Seifenblase zerplatzt, weil dem guten Don King der Geruch der dicken Kohle in die Nase stieg. Ein Rückkampf wurde nicht angestrebt, weil viel zu gefährlich für Valuev und Kings Geldbeutel.
Solange Valuev diese Scharte nicht auswetzt, ist er in meinen Augen ein fragwürdiger WM. Es gilt an der Vermeidung von Fehlurteilen zu arbeiten, nicht sie zu verdrängen oder gar zu leugnen. "Die Anderen tun es ja auch", legitimiert die Vorkommnisse nicht. Sich der Heerde anzuschließen, war selten der richtige Weg. Ich kann verstehen, wenn es einen Rahman große Überwindung kostet in Deutschland zu boxen. In den Staaten gab es zwar auch derartige Vorfälle, aber in der Häufigkeit doch wesentlich geringer. Luan-Rahman wäre eine coole Ansetzung! Hoffentlich kommt sie zustande.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Airtan;Ich würde mal behaupten, daß Sauerland bei Valuev-Kämpfen immer japanische Unparteiische bevorzugen würde, da diese aufgrund ihrer Verehrung zu imposanten Menschen(Choi, Sapp, Sumo, Valuev) es an Objektivität vermissen lassen. Hatte dieses Thema zuvor schon mal angesprochen.

Gut gesehen.Genau auf den punckt angebracht.Eigentlich sehr smart von sauerland.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Neutral empfände ich ein Kampfgericht bsp. mit Stanley Christodoulou, vielleicht mit John Coyle und Danny van de Wiele.
Ja, Christodoulou und van de Wiele (letzterer war ja kürzlich auch bei Peter-Toney) waren mir auch schon in den Sinn gekommen. Sicher keine schlechte Wahl.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Luan ging es in der Vergangenheit nur noch ums Geld. Er lies einige Kämpfe nach Brewster des Geldes wegen platzen. Er wird meiner Meinung nach nie mehr ne WM Chance haben. Er war ein guter Boxer aber ihm fehlte es oft an Disziplin. Man denke nur an den Kampf (glaub gegen Sanavia), wo er mit Trainer Tim in der Ecke disskutierte und dann einfach aufgab, obwohl er klar nach Punkten führte.:eek:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Luan ging es in der Vergangenheit nur noch ums Geld. Er lies einige Kämpfe nach Brewster des Geldes wegen platzen. Er wird meiner Meinung nach nie mehr ne WM Chance haben. Er war ein guter Boxer aber ihm fehlte es oft an Disziplin. Man denke nur an den Kampf (glaub gegen Saleta), wo er mit Trainer Tim in der Ecke disskutierte und dann einfach aufgab, obwohl er klar nach Punkten führte.:eek:
.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Luan ging es in der Vergangenheit nur noch ums Geld. Er lies einige Kämpfe nach Brewster des Geldes wegen platzen. Er wird meiner Meinung nach nie mehr ne WM Chance haben. Er war ein guter Boxer aber ihm fehlte es oft an Disziplin. Man denke nur an den Kampf (glaub gegen Sanavia), wo er mit Trainer Tim in der Ecke disskutierte und dann einfach aufgab, obwohl er klar nach Punkten führte.:eek:

Saleta;) hatt aber danach gute gegner mit SSS,Whitacker geschlagen.Auch gegen den damaligen wm brewster gut geboxt.Ne chance ist immer noch drinn.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Luan ging es in der Vergangenheit nur noch ums Geld. Er lies einige Kämpfe nach Brewster des Geldes wegen platzen. Er wird meiner Meinung nach nie mehr ne WM Chance haben. Er war ein guter Boxer aber ihm fehlte es oft an Disziplin. Man denke nur an den Kampf (glaub gegen Sanavia), wo er mit Trainer Tim in der Ecke disskutierte und dann einfach aufgab, obwohl er klar nach Punkten führte.:eek:

Stimmt, er hat so undiszipliniert geboxt, daß man ihn für Markus Beyer halten konnte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Luan ging es in der Vergangenheit nur noch ums Geld. Er lies einige Kämpfe nach Brewster des Geldes wegen platzen.
Hmm ... ich denke viele Boxer betreiben ihren Sport maßgeblich um damit Geld zu verdienen.

Wie dem auch sei, mir ist nur bekannt, dass Krasniqi bei einem geplanten Termin mit der gebotenen Börse nicht zufrieden war.
Und hey, von "platzen lassen" kann eigentlich nicht die Rede sein ... schließlich hatte Krasniqi ja vorher nie unterschrieben, dass er am - ich glaube - 13.9. gegen Thompson oder so boxen würde.

Zu einem "Platzen lassen" wäre es beinahe bei Mayorga-delaHoya gekommen, als Mayorga sich in der Woche vor dem Kampf erst überlegt hat, ob er als Sprungbrett genug bekommt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
RTL hat gerade - offenbar grundlos - einen kleinen vollkommen uninformativen Bericht über Krasniqi in den Nachrichten gezeigt. Der Name Rahman wurde glaube ich nict mal erwähnt.

Das kann ja nur Werbezwecken dienen.

Ist der jetzt etwa bei RTL unter Vertrag ?
 

FaceToFace

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
nein er hat keine Vertrag mit RTL, aber RTL hat natürlich intersse an eine zusammenarbeit gezeigt dass Krasniqi abgelehnt hat.

Krasniqi macht immerhin top quoten, und beim nächsten WM-Kampf wird er mindestens 15 Millonen zuschauer allein in Deutschland heranziehen.

Den Rahman putzt er weg leute!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Natürlich. RTL wollte ihn, aber Luan hat abgelehnt. Natürlich. spielt ja auch keine Rolle, daß er über UBP ans ZDF gebunden ist, so daß RTL überhaupt keine anstalten machte den Quotenkönig zu verpflichten.
Bei seinem nächsten WM-Kampf wird er mindestens 45 Millionen Zuschauer allein in Rottweil haben. Ich sags euch Leute.

PS: Hoffentlich muss er dann nicht wieder 10mal die Frage beantworten wie es ist KO zu gehen. :laugh2:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Natürlich. RTL wollte ihn, aber Luan hat abgelehnt. Natürlich. spielt ja auch keine Rolle, daß er über UBP ans ZDF gebunden ist, so daß RTL überhaupt keine anstalten machte den Quotenkönig zu verpflichten.
Bei seinem nächsten WM-Kampf wird er mindestens 45 Millionen Zuschauer allein in Rottweil haben. Ich sags euch Leute.

PS: Hoffentlich muss er dann nicht wieder 10mal die Frage beantworten wie es ist KO zu gehen. :laugh2:

:laugh2: :thumb:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Natürlich. RTL wollte ihn, aber Luan hat abgelehnt. Natürlich. spielt ja auch keine Rolle, daß er über UBP ans ZDF gebunden ist, so daß RTL überhaupt keine anstalten machte den Quotenkönig zu verpflichten. Bei seinem nächsten WM-Kampf wird er mindestens 45 Millionen Zuschauer allein in Rottweil haben. Ich sags euch Leute. PS: Hoffentlich muss er dann nicht wieder 10mal die Frage beantworten wie es ist KO zu gehen. :laugh2:

Manchmal hat der alter Mann eine Meinung womit ich einverstanden sein kann.

Es ist (ich formuliere höflich, ich halte mich sehr zurück) seltsam, dass "Fans" die auf irgendwelche Informationsfetzen basiert, Gerüchte über Kampftermin und Gegner in die Welt setzen, dabei zugeben, dass es sich nur um Vermutungen handelt (also absolut keine Ahnung haben wann und gegen wen der Leibling boxt) felsenfest überzeugt Sachen behaupten die nur der engster Beraterkreis des "Stars" wissen dürfte.

Dabei ständig über brüderliche Freundschaft, enge nationale Zusammenhaltung und sonstiges reden, und quasi als Familienmitglied des Stars sich ausgeben.

Wenn Ihr Luan so gut kennt, und so eng mit ihm verwandt/befreundet seid, warum rätselt Ihr?
Fragt ihn einfach morgen Früh beim Frühstück, gegen wen und wann er boxt.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Manchmal hat der alter Mann eine Meinung womit ich einverstanden sein kann.

Es ist (ich formuliere höflich, ich halte mich sehr zurück) seltsam, dass "Fans" die auf irgendwelche Informationsfetzen basiert, Gerüchte über Kampftermin und Gegner in die Welt setzen, dabei zugeben, dass es sich nur um Vermutungen handelt (also absolut keine Ahnung haben wann und gegen wen der Leibling boxt) felsenfest überzeugt Sachen behaupten die nur der engster Beraterkreis des "Stars" wissen dürfte.

Dabei ständig über brüderliche Freundschaft, enge nationale Zusammenhaltung und sonstiges reden, und quasi als Familienmitglied des Stars sich ausgeben.

Wenn Ihr Luan so gut kennt, und so eng mit ihm verwandt/befreundet seid, warum rätselt Ihr?
Fragt ihn einfach morgen Früh beim Frühstück, gegen wen und wann er boxt.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: aber du hast recht:wavey:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Manchmal hat der alter Mann eine Meinung womit ich einverstanden sein kann.

Es ist (ich formuliere höflich, ich halte mich sehr zurück) seltsam, dass "Fans" die auf irgendwelche Informationsfetzen basiert, Gerüchte über Kampftermin und Gegner in die Welt setzen, dabei zugeben, dass es sich nur um Vermutungen handelt (also absolut keine Ahnung haben wann und gegen wen der Leibling boxt) felsenfest überzeugt Sachen behaupten die nur der engster Beraterkreis des "Stars" wissen dürfte.

Dabei ständig über brüderliche Freundschaft, enge nationale Zusammenhaltung und sonstiges reden, und quasi als Familienmitglied des Stars sich ausgeben.

Wenn Ihr Luan so gut kennt, und so eng mit ihm verwandt/befreundet seid, warum rätselt Ihr?
Fragt ihn einfach morgen Früh beim Frühstück, gegen wen und wann er boxt.

:confused:
Ist doch vollkommen egal, wer ihn kennt oder glaubt ihn zu kennen. Hier kann doch jeder schreiben, was er glaubt zu wissen- ist doch immer ganz unterhaltsam.
Fest steht jedenfalls- Luan muß endlich kämpfen. Ihm läuft langsam die Zeit davon. Er muß soviel kämpfen wie möglich- sonst wird er nie Weltmeister- er ist doch keine 25 Jahre mehr. Er hat wie Vitali Klitscko seine Karriere viel zu behutsam aufgebaut. Mike Tyson hat mit 21 Jahren schon um die WM geboxt, weil er und sein Umfeld wußte, dass er was drauf hat. Luan ist bestimmt bald auf den absteigenden Ast- er wird bald ganz einfach zu alt sein. Er hätte gleich am Anfang seiner Karriere einen von den beiden Klitschkos umhauen müssen und darauf aufbauend richtig durchstarten.:p
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ist doch vollkommen egal, wer ihn kennt oder glaubt ihn zu kennen. Hier kann doch jeder schreiben, was er glaubt zu wissen- ist doch immer ganz unterhaltsam.Fest steht jedenfalls- Luan muß endlich kämpfen. Ihm läuft langsam die Zeit davon. Er muß soviel kämpfen wie möglich- sonst wird er nie Weltmeister- er ist doch keine 25 Jahre mehr. Er hat wie Vitali Klitscko seine Karriere viel zu behutsam aufgebaut. Mike Tyson hat mit 21 Jahren schon um die WM geboxt, weil er und sein Umfeld wußte, dass er was drauf hat. Luan ist bestimmt bald auf den absteigenden Ast- er wird bald ganz einfach zu alt sein. Er hätte gleich am Anfang seiner Karriere einen von den beiden Klitschkos umhauen müssen und darauf aufbauend richtig durchstarten.
Damit kann man auch einverstanden sein.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
:confused:
Ist doch vollkommen egal, wer ihn kennt oder glaubt ihn zu kennen. Hier kann doch jeder schreiben, was er glaubt zu wissen- ist doch immer ganz unterhaltsam.
Fest steht jedenfalls- Luan muß endlich kämpfen. Ihm läuft langsam die Zeit davon. Er muß soviel kämpfen wie möglich- sonst wird er nie Weltmeister- er ist doch keine 25 Jahre mehr. Er hat wie Vitali Klitscko seine Karriere viel zu behutsam aufgebaut. Mike Tyson hat mit 21 Jahren schon um die WM geboxt, weil er und sein Umfeld wußte, dass er was drauf hat. Luan ist bestimmt bald auf den absteigenden Ast- er wird bald ganz einfach zu alt sein. Er hätte gleich am Anfang seiner Karriere einen von den beiden Klitschkos umhauen müssen und darauf aufbauend richtig durchstarten.:p

Bin mir da nicht sicher ob er überhaupt noch mal irgendwen umhauen wird. In einem bin ich mir aber absolut sicher. Wenn er bei den Profis frühzeitig gegen einen der beiden Klitschkos geboxt hätte, würde heute keine Sau mehr nach ihm krähen.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Bin mir da nicht sicher ob er überhaupt noch mal irgendwen umhauen wird. In einem bin ich mir aber absolut sicher. Wenn er bei den Profis frühzeitig gegen einen der beiden Klitschkos geboxt hätte, würde heute keine Sau mehr nach ihm krähen.

Ich glaube der Kampf mit den Klitschkos, wäre zu frühen Zeiten nicht zu stande gekommen, weil die Klitschkos jahrelang nur gegen Aufbaugegner geboxt haben und Luan ist ganz sicher kein Aufbaugegner! Ich glaube, dass er gegen Wladimir eine sehr gute Siegchance gehabt hätte. Gegen Vitali hätte er es bedeutend schwerer gehabt, aber ganz ohne Chancen wäre er sicher nicht gewesen. Der gute Timo hat ja auch ganz gut gegen Vitali ausgesehen und Luan ist sicher etwas stärker einzuschätzen als Timo. Ja ja das sind jetzt nur Spekulationen, der Kampf gegen Wladimir wird nie zustande gekommen, weil er immer noch zu gefährlich für den guten Wladimir ist, er wird ihm noch aus dem Wege gehen. :(
 
Oben