Planet Luan


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich glaube der Kampf mit den Klitschkos, wäre zu frühen Zeiten nicht zu stande gekommen, weil die Klitschkos jahrelang nur gegen Aufbaugegner geboxt haben und Luan ist ganz sicher kein Aufbaugegner! Ich glaube, dass er gegen Wladimir eine sehr gute Siegchance gehabt hätte. Gegen Vitali hätte er es bedeutend schwerer gehabt, aber ganz ohne Chancen wäre er sicher nicht gewesen. Der gute Timo hat ja auch ganz gut gegen Vitali ausgesehen und Luan ist sicher etwas stärker einzuschätzen als Timo. Ja ja das sind jetzt nur Spekulationen, der Kampf gegen Wladimir wird nie zustande gekommen, weil er immer noch zu gefährlich für den guten Wladimir ist, er wird ihm noch aus dem Wege gehen. :(
Luan soll als Gegner im Boxring zu gefährlich für Wladimir sein?
Jetzt gehts looos!
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Ich glaube der Kampf mit den Klitschkos, wäre zu frühen Zeiten nicht zu stande gekommen, weil die Klitschkos jahrelang nur gegen Aufbaugegner geboxt haben und Luan ist ganz sicher kein Aufbaugegner! Ich glaube, dass er gegen Wladimir eine sehr gute Siegchance gehabt hätte. Gegen Vitali hätte er es bedeutend schwerer gehabt, aber ganz ohne Chancen wäre er sicher nicht gewesen. Der gute Timo hat ja auch ganz gut gegen Vitali ausgesehen und Luan ist sicher etwas stärker einzuschätzen als Timo. Ja ja das sind jetzt nur Spekulationen, der Kampf gegen Wladimir wird nie zustande gekommen, weil er immer noch zu gefährlich für den guten Wladimir ist, er wird ihm noch aus dem Wege gehen. :(

Versteht doch endlich, das Vitali Hoffmann zu der "Matschbirne" gemacht hat die er heute ist. Eindeutiger als Vitali damals, kann man einen Gegner kaum nach Punkten dominieren.
Ich glaube kaum das es Luan gelingen würde unter WK's Jab unter durch zu kommen. Zumal er nicht über genug Punch verfügt. Ich denke er wäre nach Byrd und Brock nur ein weiteres K.O. Opfer.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Im Jahre 2002 errang Luan Krasniqi mit Mühe den Europameister-Titel gegen Rene Monse.

Diesen verteidigte er dann im "berühmten" Kampf gegen Saleta. Und dieses "Schluss" ist wohl eher der Grund, warum die Karriere von Krasniqi so verlaufen ist, wie sie verlaufen ist.

Und wenn man die Gegner betrachtet und die Kampfergebnisse, dann hat Luan eines mit Sicherheit nicht, einen Punch, mit dem er im Schwergewicht ganz oben mithalten kann.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Und wenn man die Gegner betrachtet und die Kampfergebnisse, dann hat Luan eines mit Sicherheit nicht, einen Punch, mit dem er im Schwergewicht ganz oben mithalten kann.

Frag mal bei Lance Whitaker nach, ob der das so bestätigen würde!! :belehr:

Sicher ist Luan nicht der Dominator im Schwergewicht, aber es gibt in der derzeitigen Szene einfach keinen Dominator, es ist absolut ausgelichen und bei entsprechendem Matchmaking, dem notwendigen Quentchen Glück kann auch Luan K., der zwar sicher kein Überboxer ist und auch nich der nächste Boxmessias, mal ein ABC-Bruchband umschnallen (wird aber sehr, sehr schwer für Krasniqi). Er hat, wie so viele, Stärken, wie auch Schwächen, wenn auch der Punch sicher nich die ganz große Stärke von Luan ist...in nem Match gegen Klitschko wär er Aussenseiter, will ich nich abstreiten, aber chancenlos ist er sicher nicht.

CC
 

kushtrimi

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
Dann will ich euch mit euren Meinungen nicht alleine lassen uns gesell mich einfach dazu,indem ich sag,dass LUAN Krasniqi Wladimir Klitschko in einem Boxkampf nach Punkten besiegen würde,weil er zu schnell für ihn ist.
kategorisch!!!
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Im Jahre 2002 errang Luan Krasniqi mit Mühe den Europameister-Titel gegen Rene Monse.

Diesen verteidigte er dann im "berühmten" Kampf gegen Saleta. Und dieses "Schluss" ist wohl eher der Grund, warum die Karriere von Krasniqi so verlaufen ist, wie sie verlaufen ist.

Und wenn man die Gegner betrachtet und die Kampfergebnisse, dann hat Luan eines mit Sicherheit nicht, einen Punch, mit dem er im Schwergewicht ganz oben mithalten kann.
:clown: :clown: :clown:

Er hat aber Herz und kann was einstecken- was man von Wladimir nicht behaupten kann. Er hat auch Brewster einen tollen Kampf geliefert. Er hat zwar verloren aber mit Anstand, und er hatte Brewster am Rande der Niederlage.:belehr: :belehr:

Was hat den Brewster mit den guten Wladimir veranstaltet- jeder von euch weiß es. Er hat ganz schön eines auf die Fresse bekommen. Ich habe nur noch drauf gewartet, dass der gute Wladimir wiederbelebt werden muß oder aus den Ring getragen wird. Ich hatte schon ein bißchen Mitleid mit dem kleinen Wladimir.:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Dann will ich euch mit euren Meinungen nicht alleine lassen uns gesell mich einfach dazu,indem ich sag,dass LUAN Krasniqi Wladimir Klitschko in einem Boxkampf nach Punkten besiegen würde,weil er zu schnell für ihn ist.
kategorisch!!!

:confused:
Ist das dein Ernst?
Luan soll für WK zu schnell sein?:laugh2:
Selbst Byrd war nicht schnell genug um WK's Jabs zu entkommen und Byrd hatte wirklich Speed. Krasniqi lebt hauptsächlich von seinem Jab und seinem rechten Cross. Aber an Speed ,da ist er zwar fürs Schwergewicht ein schneller aber WK ist nicht gerade langsam, siehe Peter Kampf.:licht:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
:clown: :clown: :clown:

Er hat aber Herz und kann was einstecken- was man von Wladimir nicht behaupten kann. Er hat auch Brewster einen tollen Kampf geliefert. Er hat zwar verloren aber mit Anstand, und er hatte Brewster am Rande der Niederlage.:belehr: :belehr:

Was hat den Brewster mit den guten Wladimir veranstaltet- jeder von euch weiß es. Er hat ganz schön eines auf die Fresse bekommen. Ich habe nur noch drauf gewartet, dass der gute Wladimir wiederbelebt werden muß oder aus den Ring getragen wird. Ich hatte schon ein bißchen Mitleid mit dem kleinen Wladimir.:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Waldimir hatte Brewster sogar am Boden und am Rande des KOs, bevor er dann total eingebrochen ist und Brewster unglaublich stark zurückkam.
Wiederbelebt werden musste doch Luan nach dem ersten krachenden Niederschlag, und zwar vom Ringrichter!!!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
:clown: :clown: :clown:

Er hat aber Herz und kann was einstecken- was man von Wladimir nicht behaupten kann. Er hat auch Brewster einen tollen Kampf geliefert. Er hat zwar verloren aber mit Anstand, und er hatte Brewster am Rande der Niederlage.:belehr: :belehr:

Was hat den Brewster mit den guten Wladimir veranstaltet- jeder von euch weiß es. Er hat ganz schön eines auf die Fresse bekommen. Ich habe nur noch drauf gewartet, dass der gute Wladimir wiederbelebt werden muß oder aus den Ring getragen wird. Ich hatte schon ein bißchen Mitleid mit dem kleinen Wladimir.:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Dieses Posting ist das Eigentor des Monats :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel:
 

FaceToFace

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Bin mir da nicht sicher ob er überhaupt noch mal irgendwen umhauen wird. In einem bin ich mir aber absolut sicher. Wenn er bei den Profis frühzeitig gegen einen der beiden Klitschkos geboxt hätte, würde heute keine Sau mehr nach ihm krähen.



Luan hat im Jahre 2000 den Vitali während einer Sparringseinheit bei Universum auf die Bretter geschickt. Das haben damals die Hamburger lokalzeitungen Berichtet und er hat auch mehrmals nach einem Kampf gegen ihn gerufen aber ein Klitschko wird sich nicht vor Luan stellen. die haben einfach zuviel Angst davor.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Luan hat im Jahre 2000 den Vitali während einer Sparringseinheit bei Universum auf die Bretter geschickt. Das haben damals die Hamburger lokalzeitungen Berichtet und er hat auch mehrmals nach einem Kampf gegen ihn gerufen aber ein Klitschko wird sich nicht vor Luan stellen. die haben einfach zuviel Angst davor.

Auch wen es in einer Lokalzeitung stehen tut glaube ich das nicht.Interessant wäre der Kampf auf jeden fall.Wladimir gegen Krasniqi:D .Das wär doch was.Ich hoffe das Wladimir nach seiner Pflichtverteidigung gegen Austin dem Luan in einer freiwilligen Titelverteidigung eine Titelchance geben tut.Luan ist ja an 7ter oder 8ter Stelle der IBF.Somit dürfte dem Kampf auch nichts im Wege stehen.Ich würde mich freuen wenn es zu diesem Duell kommen würde.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Was sollte an diesem Kampf denn so interessant sein? Calvin Brock war ein weitaus besserer Gegner als Luan Krasniqi.

Ein Kampf gegen Krasniqi würde so enden wie der gegen Brock, allerdings noch ein bis zwei Runden früher. KO Sieg für WK und für Klitschko keine sportliche Herausforderung.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@FacetoFace

Es ging damals das Gerücht um, dass Krasniqi gegen Vitali "ganz gut" ausgesehen hätte. Von "auf die Bretter schicken" höre ich jetzt das erste Mal. Aber vielleicht müssen wir nur noch 1-2 Jahre warten und dann heißt es, er hätte Ihn mehrfach schwer ausgeknockt?

PS
Ich habe gehört, dass VK in der Vorbereitungsphase nacheinander mehrere Runden gegen verschiedene Sparringsgegner geboxt hat und Luan das Glück hatte, der letzte zu sein. Was immer dabei rausgekommen ist, es heißt nix. Umgekehrt hätte VK Luan in der Situation wahrscheinlich geköpft...
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Luan hat im Jahre 2000 den Vitali während einer Sparringseinheit bei Universum auf die Bretter geschickt.

Selbst wenn es so gewesen wäre, hat das doch nicht unbedingt etwas mit dem Ausgang in einem Kampf zu tun. So etwas kann beim Sparring doch schnell passieren, wenn einer locker und ohne volle Konzentration beginnt, während der andere direkt knallt.

Zugegeben, das wird auf diesem Niveau und bei Boxern mit einem Namen wie Klitschko wahrscheinlich nicht so oft passieren: Ein Redakteur von "The Ring" hatte mal ein Sparring zwischen Shugar Shane und irgend einem "The Contender"-Boxer beobachtet und sich gewundert wie gnadenlos der "nette" Mosley Löcher in den weit schwächeren Gegner gehauen hatte. Er kam zu der Schlussfolgerung, dass p4p-Boxer oder Leute mit Reputation auch gegen schwache Gegner immer alles geben, da diese jede Gelegenheit nutzen würden, um sich mit einem Sparringsniederschlag zu produzieren.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Was sollte an diesem Kampf denn so interessant sein? KO Sieg für WK und für Klitschko keine sportliche Herausforderung.

Stimmt. :thumb:

Wobei ich eigentlich Krasnixi besser einschätze als Brock,
allerdings wird Krasnixi der ungekrönte WM aller albanischen Groupies bleiben....:saint:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Luan hat im Jahre 2000 den Vitali während einer Sparringseinheit bei Universum auf die Bretter geschickt. Das haben damals die Hamburger lokalzeitungen Berichtet und er hat auch mehrmals nach einem Kampf gegen ihn gerufen aber ein Klitschko wird sich nicht vor Luan stellen. die haben einfach zuviel Angst davor.
Tatsächlich wurde Krasniqi sogar von Lennox Lewis, dessen Sparringspartner er war, gelobt. Durchaus möglich, daß ein topfitter Krasniqi auch für die Klitschkos kein einfacher Gegner gewesen wäre (was einige hier mal wieder nicht wahrhaben wollen). Nur wie gesagt, Talent alleine macht eben noch lange keinen Champ. Bei seinen Niederlagen gg. Saleta und Brewster war er nämlich zu anfnags auf der Gewinnerstrasse, und Zufall kann es nicht sein, wenn man dann kurz vor dem Ziel so einbricht, ob nun mental(Saleta) oder physisch(Brewster).
Ich vermute, daß aus Krasniqi nichts mehr wird. Er wird außerdem nicht jünger und kämpft viel zu selten.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Die beiden gegeneinander wäre nicht schlecht. Daß Brock hier gewinnt würde ich nicht besiegeln, dazu ist die Klasse zu ähnlich.

So hatte ich das nicht gemeint. Calvin Brock war unbesiegt, KO des Jahres 2006 gegen Lawrence, Nr. 3 der IBF und hat sich damit einen WM Kampf verdient.

Mit welcher Leistung hat sich Herr Krasniqi einen WM Kampf verdient?

Abgesehen davon, würde zum jetzigen Zeitpunkt HBO wohl kaum einen Luan Krasniqi als Gegner akzeptieren.

Sollte Krasniqi gegen Rahman gewinnen, und dies eindrucksvoll, wäre die Sache schon etwas anders. Momentan ist Herr Krasniqi keine Option für WK, weder sportlich noch finanziell.
 
Oben