N
npu
Guest
...Krasnixi wäre gegen beide Klitschkos chancenlos ! Alles andere ist Wunschdenken !
Auf diese Quintessenz Deines postings reduziert kann man sogar was damit anfangen ...
Naja, da finde ich nicht mal eine Quintessenz.
...Krasnixi wäre gegen beide Klitschkos chancenlos ! Alles andere ist Wunschdenken !
So hatte ich das nicht gemeint. Calvin Brock war unbesiegt, KO des Jahres 2006 gegen Lawrence, Nr. 3 der IBF und hat sich damit einen WM Kampf verdient.
Mit welcher Leistung hat sich Herr Krasniqi einen WM Kampf verdient?
Abgesehen davon, würde zum jetzigen Zeitpunkt HBO wohl kaum einen Luan Krasniqi als Gegner akzeptieren.
Sollte Krasniqi gegen Rahman gewinnen, und dies eindrucksvoll, wäre die Sache schon etwas anders. Momentan ist Herr Krasniqi keine Option für WK, weder sportlich noch finanziell.
Nach boxrec steht Luan auf Platz 52.
Da is ja sogar unser "Grandmaster of Defending" Triple S besser gerankt und das will was heißen.
:confused: :confused:
Sag mal hast Du ein neues Wort im Fremdwörterlexikon gefunden. Ich mache mir aber nicht die Mühe dieses Wort nachzuschlagen- ich denke das kann ich mir sparen.
Das Ranking von Boxrec ist für jeden nachvollziehbar...
jisi.
Mit welcher Leistung hat sich Herr Krasniqi einen WM Kampf verdient?
Mit welcher leistung hatte damals Sanders eine wm chance verdient?
Oder Shufford,jefferson?
jisi.Du vergisst, dass WK seinerzeit für Klaus-Peter Kohl und Universum Boxpromotion geboxt hat, heute wählt er seine Gegner selbst aus. Und die Titelvereinigung ist das erstrebte Ziel.
Und von daher glaube ich nicht, dass WK Universum oder Krasniqi noch einen richtig guten Zahltag bescheren will. Ich würde es nicht tun, es sei denn, es wär eine Genugtuung für WK, Krasniqi KO zu schlagen.