Planet Luan


N

npu

Guest
...Krasnixi wäre gegen beide Klitschkos chancenlos ! Alles andere ist Wunschdenken !
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Auf diese Quintessenz Deines postings reduziert kann man sogar was damit anfangen ...


Naja, da finde ich nicht mal eine Quintessenz.

:confused: :confused:
Sag mal hast Du ein neues Wort im Fremdwörterlexikon gefunden. Ich mache mir aber nicht die Mühe dieses Wort nachzuschlagen- ich denke das kann ich mir sparen. ;)
Vielleicht solltest Du versuchen, das Wort beim nächsten Gespräch mit Deiner Alten anzubringen- die wird bestimmt beeindruckt sein. :love2:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
So hatte ich das nicht gemeint. Calvin Brock war unbesiegt, KO des Jahres 2006 gegen Lawrence, Nr. 3 der IBF und hat sich damit einen WM Kampf verdient.

Mit welcher Leistung hat sich Herr Krasniqi einen WM Kampf verdient?

Abgesehen davon, würde zum jetzigen Zeitpunkt HBO wohl kaum einen Luan Krasniqi als Gegner akzeptieren.

Sollte Krasniqi gegen Rahman gewinnen, und dies eindrucksvoll, wäre die Sache schon etwas anders. Momentan ist Herr Krasniqi keine Option für WK, weder sportlich noch finanziell.


Ein guter Kampfrekord sagt nicht immer viel aus. Der Calvin Brock, weiß bestimmt selber nicht- wie er seine vielen Kämpfe gegen die beeindruckende Gegnerschaft gewonnen hat. Was er für ein knallharter Kämpfer er ist hat er ja gegen Wladimir gezeigt:laugh2: :laugh2:
Hoffentlich findet Wladimir noch mehr von solchen Luchen wie Brock in der TOP 50- so kann er noch länger etwas WM bleiben.:laugh2: :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Krasniqi stand mal bei BoxRec unter den Top20, dass er da rausgerutscht ist, hat auch sicherlich etwas damit zu tun, dass der Kampf gegen Whitaker schon eine gewisse Zeit lang her ist.

Rechnerisch macht das schon Sinn...
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
Das Ranking von Boxrec ist für jeden nachvollziehbar und damit dem der einzelnen Weltverbände deutlich überlegen, die mMn nur diejenigen nach vorne puschen, die durch die Medien gehypt werden und dementsprechend mehr Börse versprechen.
Je weniger ein Boxer boxt und je schlechter seine Gegner sind, um so weniger Punkte wierden ihm angerechnet und so rutscht er naturgemäß nach hinten. Also ich finde nichts an diesem System von boxrec auszusetzen.
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Ja die Boxrec Ratings sind wirklich beeindruckent..


Ruslan Chagaev auf 5..:wall:

Sinan Samil Sam auf ..34 :laugh2: Ich frage mich wen hat Sinan zum lezten mal überzeugent besiegt? nach der Maskaev niederlage hat er doch fast nur Luchen geboxt..


Tomo Hoffman auf ..40 könnte ich nachvollziehen ..Er hat zu lezt Koc besiegt und das sehr überzeugent...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich find die drei Wertungen recht angemessen.

SSS und Hoffmann gehören imo genau da hin (wobei SSS vielleicht auch mal in die Top20 kommen kann).

Und Chagaev hat nunmal den hochgerankten Ruiz geschlagen. Bin mir allerdings auch nicht sicher, ob Chagaev diese Position langfristig halten kann.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
chagaev gehört in die top ten keine frage 5 ist vielleicht etwas übertrieben ps mir fällt grad so ein peter vs chagaev wäre auch derbe geil als wm irgendwann:thumb: :wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Mit welcher leistung hatte damals Sanders eine wm chance verdient?
Oder Shufford,jefferson?


Du vergisst, dass WK seinerzeit für Klaus-Peter Kohl und Universum Boxpromotion geboxt hat, heute wählt er seine Gegner selbst aus. Und die Titelvereinigung ist das erstrebte Ziel.

Und von daher glaube ich nicht, dass WK Universum oder Krasniqi noch einen richtig guten Zahltag bescheren will. Ich würde es nicht tun, es sei denn, es wär eine Genugtuung für WK, Krasniqi KO zu schlagen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
jisi.Du vergisst, dass WK seinerzeit für Klaus-Peter Kohl und Universum Boxpromotion geboxt hat, heute wählt er seine Gegner selbst aus. Und die Titelvereinigung ist das erstrebte Ziel.

Als er gegen Castillo geboxt hatt war er doch auch schon von UPB weg.Der fight gegen Maskev ist sowieso nicht sicher.Eher eine pflicht verteidigung gegen Austin.Danch ist immer noch platzt fùr krasniqi.So als ein zwischendurch.Es seiden klitschko boxt wieder 2x per jahr biss ihn ein ex rentner wieder ablòsst..

Und von daher glaube ich nicht, dass WK Universum oder Krasniqi noch einen richtig guten Zahltag bescheren will. Ich würde es nicht tun, es sei denn, es wär eine Genugtuung für WK, Krasniqi KO zu schlagen.

In der BRD wàhre es wohlaus eine sehr grosse ansetzung was auch sicherlich einen mega betrag produzieren wùrde.Krasniqi zieht auch ziehmlich viele an die klotze.UPB wàhre da sofort bereit aber ich denke das eher W.k es nicht will.
 
T

THE HITMAN

Guest
Wladimir Klitschko braucht sich vor Luan Krasniqi wohl kaum zu fürchten.

Mal ehrlich welche tollen Gegner hat Krasniqi denn bislang geboxt?!

Außer Whitaker und Brewster waren nur zwei wirkliche Namen dabei.
Ich finde er wird viel zu hoch gelobt.
Gegen Brewster hat er zwar einen beherzten und engen Kampf geliefert aber das haben andere auch. Ein Kali Meehan und Sergej Lyakhovic hatten ihn zum Beispiel auch am Rande des KO.Und was hier einige anscheinend immer vergessen ist das er den Kampf gegen Brewster letztendlich verloren hat.

Für mich hat Krasniqi gegen Leute wie Samuel Peter , Wladimir Klitschko ,
James Toney , Shannon Briggs oder Hasim Rahman kaum große Chancen.
Wer den Kampf Peter vs Toney am letzten Wochenende gesehen hat glaubt ja wohl nicht ernsthaft Krasniqi könnte da mithalten.
Ich denke er gehört eher in eine Liga mit Hoffmann, Samil Sam,FRES OQUENDO,DANNY WILLIAMS u.a.
Einen Kampf gegen Audley Harrison oder Roman Greenberg halte ich eher für angebracht als erneut nach einem WM Fight zu schreien .
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Toll


Ich frage mich wieso ist fast jeder Klitschko Fan gegen Krasniqi? und umgekehrt auch..
 
Oben