Planet Luan


LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Wladimir Klitschko braucht sich vor Luan Krasniqi wohl kaum zu fürchten.

Mal ehrlich welche tollen Gegner hat Krasniqi denn bislang geboxt?!

Außer Whitaker und Brewster waren nur zwei wirkliche Namen dabei.
Ich finde er wird viel zu hoch gelobt.
Gegen Brewster hat er zwar einen beherzten und engen Kampf geliefert aber das haben andere auch. Ein Kali Meehan und Sergej Lyakhovic hatten ihn zum Beispiel auch am Rande des KO.Und was hier einige anscheinend immer vergessen ist das er den Kampf gegen Brewster letztendlich verloren hat.

Für mich hat Krasniqi gegen Leute wie Samuel Peter , Wladimir Klitschko ,
James Toney , Shannon Briggs oder Hasim Rahman kaum große Chancen.
Wer den Kampf Peter vs Toney am letzten Wochenende gesehen hat glaubt ja wohl nicht ernsthaft Krasniqi könnte da mithalten.
Ich denke er gehört eher in eine Liga mit Hoffmann, Samil Sam,FRES OQUENDO,DANNY WILLIAMS u.a.
Einen Kampf gegen Audley Harrison oder Roman Greenberg halte ich eher für angebracht als erneut nach einem WM Fight zu schreien .

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Gegen welche großartigen Leute hat den Wladimir geboxt?? Ich habe schon gedacht, so schlecht ist er doch nicht- warum traut er sich nicht gegen richtige Gegner. Er hat jahrelang nur gegen Aufbaugegner geboxt (wie sein Bruder) und dann hat er sich gegen Gegner getraut, wo er meinte das er nicht verlieren kann (das ist gegen Sanders ja schief gelaufen). ER ist und bleibt für mich ein WM, der immer den Weg des geringsten Widerstandes geht. Der wird niemals gegen Valuev antreten oder Rahmann oder Briggs. Der traut sich vielleicht gegen Oleg.:D :D

Warum kämpft er nicht wieder gegen Brewster oder Sanders oder Puritty???- Er hat ganz einfach Muffe. :) :)

Luan ist aus ganz anderem Holz, er hat sofort einen Rückkampf gegen Saleta gemacht und eindrucksvoll gewonnen.

Luan würde Wladi zerstören!! Das weiß Wladi auch- deshalb wird dieser Kampf von Feigling Wladi nie kommen!!!:belehr: :belehr:

Luan hat gegen Brewster einen großartigen Kampf geliefert. Klitscko hat kläglich in der 5. Runde verloren.

Übrigens ich bin kein Albaner- sondern ein Deutscher!!!:eek: :eek:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
...
Übrigens ich bin kein Albaner- sondern ein Deutscher!!!:eek: :eek:

Wenn Du meinst, daß das ein ausreichender Schutz vor blindem Fanleintum sei, dann muß ich Dich enttäuschen. Bist Du doch der perfekte Gegenbeweis!

BTW: Es stört mich mittlerweile schon heftig, daß Du andere posts grundsätzlich durch ungeziemte Smilie-Auswahl ins Lächerliche ziehst, bzw. andere User grundsätzlich auslachst.


THE HITMAN schrieb:
Ich denke er (Krasniqi) gehört eher in eine Liga mit Hoffmann, Samil Sam,FRES OQUENDO,DANNY WILLIAMS u.a.
Einen Kampf gegen Audley Harrison oder Roman Greenberg halte ich eher für angebracht als erneut nach einem WM Fight zu schreien .

Gut erkannt, triftt ziemlich genau meine Einschätzung! :thumb:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ tullipan

Was soll´s? Wenn man sich allein das letzte Posting ansieht, kann man getrost einen Haken dahinter machen und den User samt seiner Beiträge in die virtuelle Tonne kloppen (soll heißen: drüber scrollen und vergessen). Wer Krasniqi-Saleta II eindrucksvoll fand, bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren. :D

Und nein: ich bin weder Klitschko-Fan, noch Ukrainer. :laugh2:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
@ tullipan

Was soll´s? Wenn man sich allein das letzte Posting ansieht, kann man getrost einen Haken dahinter machen und den User samt seiner Beiträge in die virtuelle Tonne kloppen (soll heißen: drüber scrollen und vergessen). Wer Krasniqi-Saleta II eindrucksvoll fand, bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren. :D

Und nein: ich bin weder Klitschko-Fan, noch Ukrainer. :laugh2:

Luan hat doch durch einen schönen gepflegten KO gewonnen, das war schon für sich alleine eindrucksvoll.:cool3:

Und Du bist weder der Oberschlauberger, noch der neutrale Moderator!! :D :D
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Brewster wäre Klasse, aber daran glaube ich erst wenn die beiden im Ring stehen.

Wie der Artikel aussieht wird das wohl der Holy werden, für mich ist das ne
Schande, hier von einem Hochkaräter zu reden ist schon vermessen.
Und als letzte Instanz will man sich dann Tony Thompson warmhalten.:(

Bessere Gegner wären noch Alexandr Dimitrenko, Serguei Lyakhovich,
Hasim Rahman
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Hmm, da Brewster wohl wirklich wegfällt und ich nich denke, dass Holy gegen Krasniqi kämpfen wird, bleibt wohl nur Thompson übrig. Da ich ihn noch nie gesehen habe, kann ich net sagen ob Krasniqi ne Chance hätte.
Gegen Brewster hätte er eine, wenn er nicht wieder so unkonzetriert in die Endphase geht und gegen Holy hat jeder (fast jeder) Top 50 Boxer eine Chance...
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.915
Punkte
113
holyfield wäre perfekt für die propaganda maschinerie von UBP und ZDF.

der name sagt sogar nicht boxfans was, man kann ihn als legende verkaufen und da er seit ca. 5 jahren komplett über den berg ist, dürfte da selbst krasniqi keine gefahr laufen, "schluuuuuuß" machen zu wollen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Und Du bist weder der Oberschlauberger, noch der neutrale Moderator!! :D :D

Dafür aber ein intelligenter User, dessen Einschätzung hier sogar etwas gilt, was man von dir scheinbar nicht behaupten kann, im Gegenteil, DU bist hier sogar

ÜBERFLÜSSIG ! :D

:laugh2:

Husch, husch, ins Krabbelgitter................... :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Luan hat doch durch einen schönen gepflegten KO gewonnen, das war schon für sich alleine eindrucksvoll.:cool3:

Und Du bist weder der Oberschlauberger, noch der neutrale Moderator!! :D :D

Und du findest hier genug blinde Luan-Fans und -Hater mit denen du dich nach Herzenslust (und Forenregeln!) wahlweise austauschen oder zoffen kannst, so dass du nicht allein bleibst, wenn dich weniger schwarz-weiß-malende User einfach mal übersehen. :licht: Ist doch eigentlich nicht schwer zu verstehen und ganz praktikabel. Auch als Mod bin ich nicht dazu gezwungen, jeden für voll zu nehmen, wenn es ums Thema Boxen geht.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Und du findest hier genug blinde Luan-Fans und -Hater mit denen du dich nach Herzenslust (und Forenregeln!) wahlweise austauschen oder zoffen kannst, so dass du nicht allein bleibst, wenn dich weniger schwarz-weiß-malende User einfach mal übersehen. :licht: Ist doch eigentlich nicht schwer zu verstehen und ganz praktikabel. Auch als Mod bin ich nicht dazu gezwungen, jeden für voll zu nehmen, wenn es ums Thema Boxen geht.

OK, ich habe es verstanden, ich bin jetzt wieder ganz lieb.:love2:
Ich wollte mich doch nicht zoffen, das liegt mir fern. Na ja, so schlimm waren meine Beiträge doch auch nicht.:saint: :saint: :saint:
Ich finde Luan ganz nett und wollte ihn ein bißchen verteidigen, dass war nicht böse gemeint.:rolleyes: :rolleyes:
Ich muß zugeben, dass ich im Grunde nichts gegen Wladi habe.;) ;)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Die Harmlosigkeit von Brock lässt sich wohl kaum überbieten, so dass ich Krasniqi als den wesentlich unangenehmeren Gegner für Wladimir einschätzen würde. Gegen Vitali würde es mit Sicherheit eher über die Physis gehen, wobei Krasniqis Chancen gegen 0 tendieren, bei Wladimirs Nervenkostüm und Anfälligkeit wäre ich mir da nicht so sicher, zumindest würde ich kein Geld darauf setzen.
Trotzdem sehe ich Luan Krasniqi (gegen angemessene Gegner) gerne, da er sowohl boxerisch etwas drauf hat und spätestens nach Saleta I sich auch körperlich voll reinhängt. Tony Thompson wurde vor 2 oder 3 Jahren einmal als beste amerikanische Nachwuchshoffnung (man beachte dabei sein Alter :crazy: ) von den Boxfans in einer Umfrage gewählt, von daher fände ich die Gegnerwahl o.k., obwohl ich bisher auch nur einige Ausschnitte von ihm gesehen habe.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Calvin Brock hat eine sehr gute Defensive, ist schwer zu treffen. Er war nicht umsonst unbesiegt. Das kann man von Luan Krasniqi nun wirklich nicht behaupten. Der Kampf gegen Timo Hoffmann hat gezeigt, wie anfällig Krasniqi für den Jab ist und der Jab von Timo ist wohl nicht in geringster Weise mit dem von Wladimir Klitschko zu vergleichen.

luan_kampf.jpg


Wer Brock als harmlos bezeichnet, da frage ich mich, womit sollte denn Luan Krasniqi WK gefährden, Krasniqi ist nun wirklich kein Samuel Peter, auch nicht, was Nehmerfähigkeiten angeht. Wenn ich mir das Bild nach dem Hoffmann Kampf ansehe, WK gewinnt durch TKO in der ersten Kampfhälfte, eventuell sogar durch KO.

Aber abgesehen davon wird WK nicht so "dumm" den Herren Krasniqi und Kohl noch einmal einen guten Zahltag zu bescheren.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Sehe ich auch so. Zu dem Kampf wird es aber sowieso nicht kommen weil Krasniqi schon über dem Zenit ist und im Ausland kein Hahn nach ihm kräht.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Krasniqi sieht nicht schlechter aus als Vitali nach seinem Fight gegen Timo. Und wenn Timo den großen Klitschko schon so verbeult, was hätte er dann erst mit dem Glaskinn gemacht? :clown:
Diese Quervergleiche sind genauso wertlos wie die Sparringsgeschichten. Brock war handverlesen, fertig aus, Krasniqi ist sicher kein Überboxer und durchaus zu schlagen, aber er hat mehr Chancen gegen Klitschko als Brock.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
So wie Krasniqi sah Vitali nun wahrlich nicht aus nach dem Hoffmann-Kampf:

index.php


Calvin Brock ist ein wesentlich besser Boxer als Krasniqi es je sein wird.
 
Oben