Attilio
Nachwuchsspieler
Toll Ich frage mich wieso ist fast jeder Klitschko Fan gegen Krasniqi? und umgekehrt auch..
Dieses magische Dreieck ergänzt sich mit den Sinan Fans.
Toll Ich frage mich wieso ist fast jeder Klitschko Fan gegen Krasniqi? und umgekehrt auch..
Bin ich asozial, wenn ich für beide bin?Ich frage mich wieso ist fast jeder Klitschko Fan gegen Krasniqi? und umgekehrt auch..
Wladimir Klitschko braucht sich vor Luan Krasniqi wohl kaum zu fürchten.
Mal ehrlich welche tollen Gegner hat Krasniqi denn bislang geboxt?!
Außer Whitaker und Brewster waren nur zwei wirkliche Namen dabei.
Ich finde er wird viel zu hoch gelobt.
Gegen Brewster hat er zwar einen beherzten und engen Kampf geliefert aber das haben andere auch. Ein Kali Meehan und Sergej Lyakhovic hatten ihn zum Beispiel auch am Rande des KO.Und was hier einige anscheinend immer vergessen ist das er den Kampf gegen Brewster letztendlich verloren hat.
Für mich hat Krasniqi gegen Leute wie Samuel Peter , Wladimir Klitschko ,
James Toney , Shannon Briggs oder Hasim Rahman kaum große Chancen.
Wer den Kampf Peter vs Toney am letzten Wochenende gesehen hat glaubt ja wohl nicht ernsthaft Krasniqi könnte da mithalten.
Ich denke er gehört eher in eine Liga mit Hoffmann, Samil Sam,FRES OQUENDO,DANNY WILLIAMS u.a.
Einen Kampf gegen Audley Harrison oder Roman Greenberg halte ich eher für angebracht als erneut nach einem WM Fight zu schreien .
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
...
Übrigens ich bin kein Albaner- sondern ein Deutscher!!!
THE HITMAN schrieb:Ich denke er (Krasniqi) gehört eher in eine Liga mit Hoffmann, Samil Sam,FRES OQUENDO,DANNY WILLIAMS u.a.
Einen Kampf gegen Audley Harrison oder Roman Greenberg halte ich eher für angebracht als erneut nach einem WM Fight zu schreien .
... Und nein: ich bin weder Klitschko-Fan, noch Ukrainer. :laugh2:
@ tullipan
Was soll´s? Wenn man sich allein das letzte Posting ansieht, kann man getrost einen Haken dahinter machen und den User samt seiner Beiträge in die virtuelle Tonne kloppen (soll heißen: drüber scrollen und vergessen). Wer Krasniqi-Saleta II eindrucksvoll fand, bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren.
Und nein: ich bin weder Klitschko-Fan, noch Ukrainer. :laugh2:
Und Du bist weder der Oberschlauberger, noch der neutrale Moderator!!
Luan hat doch durch einen schönen gepflegten KO gewonnen, das war schon für sich alleine eindrucksvoll.
Und Du bist weder der Oberschlauberger, noch der neutrale Moderator!!
Und du findest hier genug blinde Luan-Fans und -Hater mit denen du dich nach Herzenslust (und Forenregeln!) wahlweise austauschen oder zoffen kannst, so dass du nicht allein bleibst, wenn dich weniger schwarz-weiß-malende User einfach mal übersehen. Ist doch eigentlich nicht schwer zu verstehen und ganz praktikabel. Auch als Mod bin ich nicht dazu gezwungen, jeden für voll zu nehmen, wenn es ums Thema Boxen geht.