Planet Luan


LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Also, das mal ganz sicher nicht. Brock hat auch nichts vorzuweisen. Diese "Unbesiegt" wird natürlich von Klitschko verwendet um seinen handverlesenen Gegner als stark zu pushen. Genauso haben sie damals Castiollo gepusht und der war ein Witz. Er wurde damals so gelobt aber heute kräht kein Hahn mehr nach ihm.
Krasniqi kann es mit Brock sicher aufnehmen, er hat niemanden guten geschlagen, beim ersten guten Gegner ging er sofort KO.

:jubel: :jubel: :jubel:

Genau, so ist es!!! Jemand der sich nicht soviel mit den Boxen beschäftigt, der glaubt natürlich, dass der gepushte Gegner ganz gefährlich ist. Wenn er dann sieht wie der Gegner (Brock) nach allen Regeln der Kunst verprügelt wird- Na ja, dann denkt man natürlich das Wladi unschlagber ist oder das die anderen Boxer ganz schöne Flaschen sind.
Ich glaube auch das Brock für Luan kein Problem darstellt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Kein Problem würde ich nicht sagen Brock ist etwa gleichstark wie Luan würde ich sagen wenn nocht sogar stärker
 

brickbat

Nachwuchsspieler
:jubel: :jubel: :jubel:

Genau, so ist es!!! Jemand der sich nicht soviel mit den Boxen beschäftigt, der glaubt natürlich, dass der gepushte Gegner ganz gefährlich ist. Wenn er dann sieht wie der Gegner (Brock) nach allen Regeln der Kunst verprügelt wird- Na ja, dann denkt man natürlich das Wladi unschlagber ist oder das die anderen Boxer ganz schöne Flaschen sind.
Ich glaube auch das Brock für Luan kein Problem darstellt.

Krasniqi ist schlechter als Brock da bin ich mir sicher aber du bist einfach nur:idiot:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich hab auch nicht w.k gemeint.eher den grossen bruder.



Diese aussagen von Krasniqi sind natùrlich nicht ernst zu nehmen.Wobei man noch dazu sagen muss,das w.k auf dem weg zum wm eher den leichter besiegbaren Byrd bevorzugt hatt als wie Brewster.Warum wohl?und kom mir nicht mit der D.K.P geschichte.
Und dan wieder Brock anstatt Briggs.Und jetzt wieder lieber Maskaev anstatt Valuev oder Briggs.

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Einfach Klasse, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Man kann Wladi natürlich keinen Vorwurf machen, wenn er versucht den WM Titel möglichst lange zu halten und viel Geld zu scheffeln. Ein großer WM der von den echten Box Fans anerkannt wird, kann er so natürlich nicht werden.
Wie zum Bsp. Holy der keinen guten Gegner aus den Weg gegangen ist und so zu einer Legende geworden ist.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Krasniqi ist schlechter als Brock da bin ich mir sicher aber du bist einfach nur:idiot:

Was gibt dir das recht hier einen fùr nen ""idiot"" zu halten bloss weil er seinen mittelmàssigen box idol stàrker sieht als irgend einen anderen Mittelmàssigen boxer:confused:
Immerhin musst auch du ja wissen, das es hier user gibt die damals einen ko predict fùr axel schulz hatten oder Beyer ko Kessler.Muss man jetzt diese menschen fùr idioten halten?? ich glaube nicht.Jeder hatt seine meinung.Fùr den einen ist Ali the greatest,fùr den anderen Vitali klitschko:licht:
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Als Boxer finde ich Luan nicht schlecht, sicher ist er keine Weltklasse, aber ein guter Boxer.

Mich nervt nur das ganze anbiedern und die Theatralik im TV, die zwanghaft einen guten Rottweiler Burschen aus Luan machen.

Das mag er ja sein, aber bitte nicht so dick aufgetragen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wladimir braucht doch nur einen richtigen Treffer zu bekommen und :crazy:
Stimmt. Allerdings waren all seine vorzeitigen Niederlagen, bis auf Puritty, gegen Boxer, die Strom in den Fäusten haben.
Wie der Körper eines Boxers reagiert, wenn eine Granate einschlägt, konnte man auch bei Luan-Brewster sehen!
Außerdem werden seine mangelhaften Nehmerfähigkeiten auch von niemandem bestritten. Sogar Jisi gibt zu, daß dies eine Schwäche von WK ist! ;)
Ein guter Kampfrekord sagt nicht immer viel aus. Der Calvin Brock, weiß bestimmt selber nicht- wie er seine vielen Kämpfe gegen die beeindruckende Gegnerschaft gewonnen hat. Was er für ein knallharter Kämpfer er ist hat er ja gegen Wladimir gezeigt:laugh2: :laugh2:
Hoffentlich findet Wladimir noch mehr von solchen Luchen wie Brock in der TOP 50- so kann er noch länger etwas WM bleiben.
Jemanden als Lusche zu bezeichnen, wobei ich mich generell von dieser Bezeichnung im Bezug auf Boxer distanziere, der von der HBO als Gegner für einen Hauptkampf akzepiert wurde und zu dem Zeitpunkt in den unabhängigen Ranglisten hoch gerankt war-nicht zu Unrecht wie ich finde, halte ich für ein wenig fern der Realität. Schau Dir erstmal ein paar Kämpfe an, bevor Du Dich in rufschädigender Weise über einen Boxer äußerst.
Wie die Jungs von der HBO und Lennox Lewis bereits sagten, ist Brock ein Allrounder, der keine richtige Waffe hat, dafür aber in allen Bereichen ausgeglichen ist. Ich meine bis zur entscheidenden siebten Runde einen Kampf mit leichten Punktvorteilen für WK gesehen zu haben. Nur in der Fünften hatte er Brock deutlich im Griff, der ansonsten WKs Jab neutralisierte, in dem er unter ihm durchtauchte und zum Körper schlug.
Um ehrlich zu sein, hab ich Manny auch zum ersten Mal so unzufrieden nach einigen Runden gesehen. Die Rechte, die Brock dann letztlich in der Siebten auf den Hals traf, hätte wohl fast jeden aus den Socken gehauen.
Brock hat sicherlich nicht den Punch eines Peter, Briggs, Brewster oder Sanders, aber die Linke, die Zuri Lawrence fällte, welcher minutenlang regungslos auf dem Boden lag und mit Sauerstoff aus der Flasche versorgt werden musste, hätte auch WK umgerissen-nur wegen Brocks durchschnittlicher Handspeed, WKs Größenvorteilen und der Tatsache, daß er den Infight verhindert, in dem er klammert, hatte Brock überhaupt nicht die Möglichkeit solche Schläge anzubringen. Der gute Zuri, der übrigens den nächsten Gegner von Valuev besiegte, hatte den Infight sogar begrüßt, zumindest bis bei ihm diese Granate einschlug.:D
Mit Smith, Mccline, "Lawrence" und Timor Ibragimov hat er ordentliche Boxer eindeutig geschlagen und sich somit diesen Shot verdient.
Bin mir nicht sicher, ob die anderen WM genauso glimpflich weggekommen wären wie WK. Gegen Brewster, Peter und Sanders konnte er nicht antreten, weil diese anderweitig beschäftigt waren. Da blieb nur noch Briggs, dessen Chancen ich in etwa identisch bis geringfügig größer einschätze.
WK mit der Brechstange innerhalb von drei Runden KO zu schlagen, kann auch übel ins Auge gehen. Keine gute Ausgangsposition, wenn man realistische Chancen haben möchte. Jedenfalls würde ich Brock größere Chancen einräumen nach Punkten zu gewinnen als Briggs.
Sollte ich mich irren und Calvin ist doch eine "Lusche", dann ist Luan auch eine, da ich diese zumindest auf Augenhöhe sehe.:D
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Gegen welche großartigen Leute hat den Wladimir geboxt?? Ich habe schon gedacht, so schlecht ist er doch nicht- warum traut er sich nicht gegen richtige Gegner. Er hat jahrelang nur gegen Aufbaugegner geboxt (wie sein Bruder) und dann hat er sich gegen Gegner getraut, wo er meinte das er nicht verlieren kann (das ist gegen Sanders ja schief gelaufen). ER ist und bleibt für mich ein WM, der immer den Weg des geringsten Widerstandes geht. Der wird niemals gegen Valuev antreten oder Rahmann oder Briggs. Der traut sich vielleicht gegen Oleg.:D :D
Warum kämpft er nicht wieder gegen Brewster oder Sanders oder Puritty???- Er hat ganz einfach Muffe. :) :)
Luan ist aus ganz anderem Holz, er hat sofort einen Rückkampf gegen Saleta gemacht und eindrucksvoll gewonnen.
Luan würde Wladi zerstören!! Das weiß Wladi auch- deshalb wird dieser Kampf von Feigling Wladi nie kommen!!!:belehr: :belehr:
Luan hat gegen Brewster einen großartigen Kampf geliefert. Klitscko hat kläglich in der 5. Runde verloren.
Übrigens ich bin kein Albaner- sondern ein Deutscher!!!:eek: :eek:
Du legst eine ziemlich harte Wortwahl an den Tag! Ich habe zwar was übrig für Leute, die Strom in den Fäusten haben, aber WKs Stil liegt mir auch nicht besonders, trotzdem muss man einem zweifachen WM etwas mehr Respekt entgegenbringen. Er ist in allen bedeutenden, unabhängigen Weltranglisten an eins platziert und ein überwiegender Großteil in diesem Forum bestätigt, daß er zu Recht dort steht.
Byrd mag ihm zwar liegen, aber anderen hat er einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht und war jahrelang WM, obwohl er so gut wie keinen Punch hatte. Das nötigt mir auch Respekt ab!
Gegen Brewster und Sanders ist er untergegangen und hat sich dann mühsam hochgekämpft, obwohl ihn fast alle abgeschrieben hatten, in dem er Peter schlug, der nicht gerade den Punch eines kleinen Mädchens besitzt. Ich glaube nicht, daß es viele Boxer gibt, die Peter zum Wackeln bringen könnten!
Danach hätte ich mir auch lieber Brewster gewünscht, aber Boxen ist kein Wunschkonzert. Dieser Makel wird auch immer an ihm haftenbleiben, zumindest solange bis er ihn besiegt hat.
Zu Briggs hatte ich mich schon geäußert, aber warum einer, der zwei Mal vorzeitig von Oleg gestoppt wurde, welcher ja angeblich eine leichte Beute sein soll, gefährlicher als Gegner für WK ist, wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben. Dieser Mann ist nicht mehr der Gleiche, der gegen Corey Sanders und Whitacker, gegen Letzteren auf äußerst mysteriöse Art und Weise:crazy: , verlor.
Wenn der Valuev-Fight scheitert, dann wohl eher daran, daß sich die Parteien nicht über die TV-Rechte einigen können.
Es gibt drei gute Gründe, weshalb Luan für mich gegen WK krasser Außenseiter wäre. Luan ist 8cm kleiner, hat die Reichweitennachteile und ist kein Hardhitter. Eigentlich sind beide vom Stil her gar nicht mal so unähnlich!
Beide sind technisch beschlagene Boxer, die aus der Distanz vorwiegend mit geraden Händen agieren und den Infight meiden. Die besseren Gene setzen sich, wenn nichts unvorhergesehenes passiert, in diesem Fall mMn durch.

Was Dich von der Albanerfraktion trennt ist, daß Du nicht mit der Anpreisung von Boxern aus einer Nation beschäftigt bist, sondern durch wahnwitzige Vergleiche mit der Anpreisung oder dem Schlechtreden eines ganz bestimmten Boxers, nur tust Du ihm bzw. ihnen damit keinen Gefallen. Ich würde mal behaupten, daß Du Dich in Zukunft überhaupt nur äußerst, wenn etwas im Bezug auf Luan oder WK gesagt wird und dann auch noch auf eine äußerst unsachliche Art und Weise. Das ist Schade, da dies schließlich ein Boxforum ist, in dem es nicht nur um Deine Lieblinge oder Unsympathen geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wäre durchaus vorstellbar, dass Schmitz mit Boxern außerhalb UBP zusammenarbeitet. Eher abhängig von der Ortsgebundenheit als dem Boxstall. Sdunek macht es inzwischen ähnlich und gibt den Chef-Trainer bei Arena.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
mein Gott, wenn man im Lexikon unter "Bullshit" nachschlägt, findet man das da als Beispiel vermerkt. den Rest deines Geschwafels übrigens auch.

Ich weiß nicht, ob Du alle meine Beiträge gelesen hast. Wenn ja, dann solltest Du mal nachschauen. Ich habe meine Fehler schon eingestanden und mein Bedauern geäußert. Obwohl ich immer noch der Meinung bin, mal abgesehen von der ein oder anderen Wortwahl, das ich nicht so ganz Falsch liege.
Du solltest im übrigen auch mal darüber nachdenken Dein Art zu schreiben ein bißchen zu ändern. Nicht immer hat derjenige Recht, der die meisten Schimpfwörter verwendet.;)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Krasniqi ist ab Montag für 3 Wochen im Traingslager (Gran Canaria oder -Achtung- Mallorca!). Wollte Klitschko nicht auch zu Ende des Monats nach Mallorca ins Trainingslager??? Können die beiden ja einander sparren :laugh2:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Du solltest im übrigen auch mal darüber nachdenken Dein Art zu schreiben ein bißchen zu ändern. Nicht immer hat derjenige Recht, der die meisten Schimpfwörter verwendet.;)

stimmt. drum hab ich auch keine solchen verwendet (wobei ich bei Kommentaren wie "Luan würde Wladi zerstören" etc. aufpassen muss, dass das auch so bleibt). zerbrich dir ansonsten nicht meinen Kopf, damit bist du überfordert.
 

FaceToFace

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
es ist unglaublich was für schwachsinnige vergleiche hier im Forum erbracht werden, und es ist unglaublich dass die meisten Beiträge aus Kinderquatsch bestehen, statt hier vernünftig zu diskutieren.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
es ist unglaublich was für schwachsinnige vergleiche hier im Forum erbracht werden, und es ist unglaublich dass die meisten Beiträge aus Kinderquatsch bestehen, statt hier vernünftig zu diskutieren.

Ganz genau!
Und im Übrigen glaube ich, dass WK-Luan genauso verlaufen und enden würde wie WK-Schulz
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Da Thompson als Gegner nicht mehr in Frage kommen kann, bin ich gespannt, wen Luan als nächstes boxen wird. All diejenigen, die meinen, daß WK den Weg des geringsten Widerstandes gehen würde, könnten argumentativ in die Bredouillie geraten, wenn der Gegner wirklich Holyfield heißen sollte!
 
Oben