Es macht auch wenig Sinn, bis an das Ende aller Tage in den Ringseilen hängen zu bleiben. Nachdem der Ref den Kampf beendet hat, kann man sich ruhig wieder erheben.
Wuhaaaaaaaaaaaa.der war gut.
Es macht auch wenig Sinn, bis an das Ende aller Tage in den Ringseilen hängen zu bleiben. Nachdem der Ref den Kampf beendet hat, kann man sich ruhig wieder erheben.
Also, das mal ganz sicher nicht. Brock hat auch nichts vorzuweisen. Diese "Unbesiegt" wird natürlich von Klitschko verwendet um seinen handverlesenen Gegner als stark zu pushen. Genauso haben sie damals Castiollo gepusht und der war ein Witz. Er wurde damals so gelobt aber heute kräht kein Hahn mehr nach ihm.
Krasniqi kann es mit Brock sicher aufnehmen, er hat niemanden guten geschlagen, beim ersten guten Gegner ging er sofort KO.
Genau, so ist es!!! Jemand der sich nicht soviel mit den Boxen beschäftigt, der glaubt natürlich, dass der gepushte Gegner ganz gefährlich ist. Wenn er dann sieht wie der Gegner (Brock) nach allen Regeln der Kunst verprügelt wird- Na ja, dann denkt man natürlich das Wladi unschlagber ist oder das die anderen Boxer ganz schöne Flaschen sind.
Ich glaube auch das Brock für Luan kein Problem darstellt.
Ich hab auch nicht w.k gemeint.eher den grossen bruder.
Diese aussagen von Krasniqi sind natùrlich nicht ernst zu nehmen.Wobei man noch dazu sagen muss,das w.k auf dem weg zum wm eher den leichter besiegbaren Byrd bevorzugt hatt als wie Brewster.Warum wohl?und kom mir nicht mit der D.K.P geschichte.
Und dan wieder Brock anstatt Briggs.Und jetzt wieder lieber Maskaev anstatt Valuev oder Briggs.
Krasniqi ist schlechter als Brock da bin ich mir sicher aber du bist einfach nur:idiot:
Stimmt. Allerdings waren all seine vorzeitigen Niederlagen, bis auf Puritty, gegen Boxer, die Strom in den Fäusten haben.Wladimir braucht doch nur einen richtigen Treffer zu bekommen und
Jemanden als Lusche zu bezeichnen, wobei ich mich generell von dieser Bezeichnung im Bezug auf Boxer distanziere, der von der HBO als Gegner für einen Hauptkampf akzepiert wurde und zu dem Zeitpunkt in den unabhängigen Ranglisten hoch gerankt war-nicht zu Unrecht wie ich finde, halte ich für ein wenig fern der Realität. Schau Dir erstmal ein paar Kämpfe an, bevor Du Dich in rufschädigender Weise über einen Boxer äußerst.Ein guter Kampfrekord sagt nicht immer viel aus. Der Calvin Brock, weiß bestimmt selber nicht- wie er seine vielen Kämpfe gegen die beeindruckende Gegnerschaft gewonnen hat. Was er für ein knallharter Kämpfer er ist hat er ja gegen Wladimir gezeigt:laugh2: :laugh2:
Hoffentlich findet Wladimir noch mehr von solchen Luchen wie Brock in der TOP 50- so kann er noch länger etwas WM bleiben.
Du legst eine ziemlich harte Wortwahl an den Tag! Ich habe zwar was übrig für Leute, die Strom in den Fäusten haben, aber WKs Stil liegt mir auch nicht besonders, trotzdem muss man einem zweifachen WM etwas mehr Respekt entgegenbringen. Er ist in allen bedeutenden, unabhängigen Weltranglisten an eins platziert und ein überwiegender Großteil in diesem Forum bestätigt, daß er zu Recht dort steht.:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Gegen welche großartigen Leute hat den Wladimir geboxt?? Ich habe schon gedacht, so schlecht ist er doch nicht- warum traut er sich nicht gegen richtige Gegner. Er hat jahrelang nur gegen Aufbaugegner geboxt (wie sein Bruder) und dann hat er sich gegen Gegner getraut, wo er meinte das er nicht verlieren kann (das ist gegen Sanders ja schief gelaufen). ER ist und bleibt für mich ein WM, der immer den Weg des geringsten Widerstandes geht. Der wird niemals gegen Valuev antreten oder Rahmann oder Briggs. Der traut sich vielleicht gegen Oleg.
Warum kämpft er nicht wieder gegen Brewster oder Sanders oder Puritty???- Er hat ganz einfach Muffe.
Luan ist aus ganz anderem Holz, er hat sofort einen Rückkampf gegen Saleta gemacht und eindrucksvoll gewonnen.
Luan würde Wladi zerstören!! Das weiß Wladi auch- deshalb wird dieser Kampf von Feigling Wladi nie kommen!!!
Luan hat gegen Brewster einen großartigen Kampf geliefert. Klitscko hat kläglich in der 5. Runde verloren.
Übrigens ich bin kein Albaner- sondern ein Deutscher!!!
Warum kämpft er nicht wieder gegen Brewster oder Sanders oder Puritty???- Er hat ganz einfach Muffe.
mein Gott, wenn man im Lexikon unter "Bullshit" nachschlägt, findet man das da als Beispiel vermerkt. den Rest deines Geschwafels übrigens auch.
Du solltest im übrigen auch mal darüber nachdenken Dein Art zu schreiben ein bißchen zu ändern. Nicht immer hat derjenige Recht, der die meisten Schimpfwörter verwendet.
es ist unglaublich was für schwachsinnige vergleiche hier im Forum erbracht werden, und es ist unglaublich dass die meisten Beiträge aus Kinderquatsch bestehen, statt hier vernünftig zu diskutieren.
Der nächste Gegner scheint nicht Tony Thompson, der boxt am 16.02.2007 gegen Timur Ibragimov.
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=021633
Timur hat mir beim Sparring nicht so gut gefallen und denke , daß er verlieren wird. War die Woche in Kienbaum und habe so einiges gesehen.