Planet Luan


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Und im Übrigen glaube ich, dass WK-Luan genauso verlaufen und enden würde wie WK-Schulz

TKO 8? unterschreib ich sofort. aber ganz so leicht wie gegen den "Comebacker des Jahres" würds nicht laufen. Krasniqi ist schon ne ganze Ecke besser als "höhöhö, ick hab ma jeboxt".
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Da Thompson als Gegner nicht mehr in Frage kommen kann, bin ich gespannt, wen Luan als nächstes boxen wird. All diejenigen, die meinen, daß WK den Weg des geringsten Widerstandes gehen würde, könnten argumentativ in die Bredouillie geraten, wenn der Gegner wirklich Holyfield heißen sollte!

Ich glaube ich träume oder steht es da wirklich. Hast Du immer noch nicht gemerkt, dass Holy nur noch ein Schatten seiner früheren Tage ist. Ich hoffe für ihn und seiner Gesundheit, dass er keinen Kampf mehr macht. Er hat zwar die letzten Kämpfe ganz gut über die Bühne bekommen, er ist aber ganz einfach zu alt um in der Weltspitze mitzuhalten. Wenn man seine früheren Kämpfe mit den heutigen vergleicht, da sieht man, dass sich Holy um Klassen verschlechtert hat. Das sollte ein Experte wie Du, eigentlich schon gemerkt haben.
Ich bin ein großer Holy- Fan, aber was er jetzt macht, dass kann ich nicht verstehen- er braucht niemanden mehr etwas zu beweisen.
In seinen besten Zeiten, wäre WK niemals gegen Holy angetreten, Holy hätte ihn gnadenlos niedergekämpft.
Wenn WK wirklich gegen Holy antreten sollte, dann wird er in meiner Achtung noch weiter sinken.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch, du hast Airtans Post nicht verstanden.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
:thumb:

Schau mal hier LinksundRechts:

Luan Krasniqi gegen Holyfield oder Brewster
Das Universum-Schwergewicht will sich für einen WM-Kampf empfehlen.
.....

http://www.abendblatt.de/daten/2007/01/11/667326.html


Alles klar, ich habe mir den Artikel durchgelesen. Das habe ich wirklich falsch verstanden.
Für Luan gilt natürlich das gleiche wie für WK. Ich würde Luan, das auch übel nehmen, wenn er gegen Holy boxen würde. Ich halte jeden Boxer, der sich durch einen Sieg gegen Holy profilieren will, als unsportlich. Jeder Boxer sollte Holy zu verstehen geben, dass er endlich aufhören soll.
Warum begreift Holy das nicht, dass er keine großen Kämpfe mehr gewinnen kann??
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
Ich finde es ziemlich dubios sich über einen eventuellen Kampf von Luan gegen Holyfield aufzuregen. Luan ist 35 und hat auch nicht mehr viel Zeit die große Kohle zu kassieren. Holyfield stellt nun mal ein wesentlich geringeres Risiko da und ist möglicherweise genauso lukrativ wie Brewster, warum sollte er ihn dann nicht bevorzugen?

Das sind die Gesetze des Marktes und Profiboxen ist ein Geschäft. Moralisches Gefasel ist da fehl am Platze und im Übrigen hat sich Holyfield in seiner Karriere auch nicht immer mit Ruhm beckleckert, z.B als er das skandalöse Unentschieden im ersten Lewiskampf beschönigt hat.

Außerdem wird auch kein User vom ZDF oder Universum gezwungen sich ggf. einen Kampf gegen Holyfield anzuschauen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
Es wäre meiner Ansicht nach ein himmelweiter Unterschied zwischen einem Kampf zwischen Klitschko und Holyfield (es wurde ja gemunkelt, dass Hoylfield Klitschko eine beträchtliche Summe geboten hätte) und einem Kampf zwischen Krasniqi und Holyfield.

Klitschko ist in einer ganz anderen Position als Krasniqi. 2006 war für Klitschko ein hervorragendes Jahr. Er hat die damalige Nummer 1 des Schwergewichts geschlagen (wenn auch als klarer Favorit aufgrund des Hinkampfes) und in einer freiwilligen Titelverteidigung einen Top5-Contender besiegt. In nahezu jeder einigermaßen objektiven Rangliste steht Klitschko an Nummer 1 der Rankings.
Die Erwartungen die an Klitschko gestellt werden, sind doch gänzlich andere als dass er den alten Holyfield umhaut.

Krasniqi hingegen hatte 2006 ein miserables Jahr. Er versuchte einen Gegner, dem er boxerisch überlegen war, auszuknocken, was er aber nicht konnte. Hinterher kam es zu vertraglichen Uneinigkeiten und Verletzungspech. In den Rankings ging es für ihn nur bergab. Nun muss er sehen, wie er in den Rankings wieder nach oben kommen kann. Ein Kampf mit Holyfield wäre in Deutschland gut zu verkaufen. In den Staaten würden die Leute beispielsweise über einen Klitschko-Holyfield-Kampf den Kopf schütteln, da man dort eher darüber Bescheid weiß, dass Holyfield Lichtjahre seiner Prime entfernt ist. Krasniqi würde auch nicht als deutlicher Favorit gegen Holyfield gelten. Ein Kampf mit Holyfield spült gut was in die Kasse, kann einen in den Rankings nach vorne bringen und ist vielleicht leichter zu gewinnen als gegen Brewster oder Rahman.
Zu erwarten, dass ein Boxer nicht gegen Holyfield antreten sollte, sondern lieber Mitleid haben sollte ... das halte ich nicht für korrekt.
Ich glaube nicht, dass ein Boxer noch vor dem Gong zur ersten Runde mit seinem Gegner Mitleid haben sollte.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich finde es ziemlich dubios sich über einen eventuellen Kampf von Luan gegen Holyfield aufzuregen. Luan ist 35 und hat auch nicht mehr viel Zeit die große Kohle zu kassieren. Holyfield stellt nun mal ein wesentlich geringeres Risiko da und ist möglicherweise genauso lukrativ wie Brewster, warum sollte er ihn dann nicht bevorzugen?

Das sind die Gesetze des Marktes und Profiboxen ist ein Geschäft. Moralisches Gefasel ist da fehl am Platze und im Übrigen hat sich Holyfield in seiner Karriere auch nicht immer mit Ruhm beckleckert, z.B als er das skandalöse Unentschieden im ersten Lewiskampf beschönigt hat.

Außerdem wird auch kein User vom ZDF oder Universum gezwungen sich ggf. einen Kampf gegen Holyfield anzuschauen.

Das ist doch nicht so tragisch, wenn man versucht ein Urteil zu beschönigen.
Ansonsten hat sich Holy nichts weiter zu schulden kommen lassen. Es hat ja auch einen Rückkampf gegen Lewis gegeben. Diesen hat Lewis zu Unrecht gewonnen (als ausgleichende Gerechtigkeit). Da hat sich ja anschließend Lewis auch nicht hingestellt und gesagt, dass eigentlich Holy den Kampf gewonnen hat. Obwohl jeder der ein bißchen Ahnung vom Boxen hat, Holyfield vorne gehen haben mußte.
 

bong

Banned
Beiträge
17
Punkte
0
Luan Krasniqi soll am 17. März in Stuttgart in den Ring steigen. Die Hanns-Martin-Schleyer-Halle sei für diesen Termin geblockt, sagte Jean-Marcel Nartz, Technischer Leiter der Hamburger Universum Box-Promotion. Allerdings steht der Gegner für den in Rottweil lebenden Profi noch nicht fest. Im Gespräch ist ein Rückkampf gegen Ex-Weltmeister Lamon Brewster aus den USA oder ein Kampf gegen Ex-Weltmeister Evander Holyfield (ebenfalls USA). Als mögliche Rivalen werden auch die US-Amerikaner Tony Thompson sowie Hasim Rahman genannt.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Luan Krasniqi soll am 17. März in Stuttgart in den Ring steigen. Die Hanns-Martin-Schleyer-Halle sei für diesen Termin geblockt, sagte Jean-Marcel Nartz, Technischer Leiter der Hamburger Universum Box-Promotion. Allerdings steht der Gegner für den in Rottweil lebenden Profi noch nicht fest. Im Gespräch ist ein Rückkampf gegen Ex-Weltmeister Lamon Brewster aus den USA oder ein Kampf gegen Ex-Weltmeister Evander Holyfield (ebenfalls USA). Als mögliche Rivalen werden auch die US-Amerikaner Tony Thompson sowie Hasim Rahman genannt.[/QUOT


@bong

T.Thompson boxt am 16.02.2007 gegen Timor Ibragimov-fällt also aus!

H. Rahman boxt am 22.02.2007 gegen Ray Mercer-fällt also aus!

Hanns-Martin Schleyer Halle???

Wenn bereits Firat Arslan in der neuerbauten PORSCHE-Arena boxt?
:skepsis:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Luan Krasniqi soll am 17. März in Stuttgart in den Ring steigen. Die Hanns-Martin-Schleyer-Halle sei für diesen Termin geblockt, sagte Jean-Marcel Nartz, Technischer Leiter der Hamburger Universum Box-Promotion. Allerdings steht der Gegner für den in Rottweil lebenden Profi noch nicht fest. Im Gespräch ist ein Rückkampf gegen Ex-Weltmeister Lamon Brewster aus den USA oder ein Kampf gegen Ex-Weltmeister Evander Holyfield (ebenfalls USA). Als mögliche Rivalen werden auch die US-Amerikaner Tony Thompson sowie Hasim Rahman genannt.[/QUOT
@bong
T.Thompson boxt am 16.02.2007 gegen Timor Ibragimov-fällt also aus!
H. Rahman boxt am 22.02.2007 gegen Ray Mercer-fällt also aus!
Hanns-Martin Schleyer Halle???
Wenn bereits Firat Arslan in der neuerbauten PORSCHE-Arena boxt?
:skepsis:

Das ist eben das Schicksal der Albaner. Die posten so oft aus der Luft gegriffene Gerüchte, dass wenn die ausnahmsweise eine ernstzunehmende Nachricht zitieren, glaubt es niemand.

Ich habe es auch gelesen:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,4297729,00.html
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Tja, und Schleyer-Halle stimmt auch!
In der Porsche-Arena spielt an diesem Abend "TOTO"...
Schade, Schade, geile Halle, für TOTO fast zu schade.
Wer zuerst kommt, mietet zuerst!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Luan Krasniqi soll am 17. März in Stuttgart in den Ring steigen. Die Hanns-Martin-Schleyer-Halle sei für diesen Termin geblockt, sagte Jean-Marcel Nartz, Technischer Leiter der Hamburger Universum Box-Promotion. Allerdings steht der Gegner für den in Rottweil lebenden Profi noch nicht fest. Im Gespräch ist ein Rückkampf gegen Ex-Weltmeister Lamon Brewster aus den USA oder ein Kampf gegen Ex-Weltmeister Evander Holyfield (ebenfalls USA). Als mögliche Rivalen werden auch die US-Amerikaner Tony Thompson sowie Hasim Rahman genannt.[/QUOT


@bong

T.Thompson boxt am 16.02.2007 gegen Timor Ibragimov-fällt also aus!

H. Rahman boxt am 22.02.2007 gegen Ray Mercer-fällt also aus!

Hanns-Martin Schleyer Halle???

Wenn bereits Firat Arslan in der neuerbauten PORSCHE-Arena boxt?
:skepsis:


Es wird immer noch mit Arum bzw. Rahman verhandelt. Spätestens Freitag werden wir bescheid wissen, ob dieser dann noch in Frage kommt.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.360
Punkte
113
[Da hat sich ja anschließend Lewis auch nicht hingestellt und gesagt, dass eigentlich Holy den Kampf gewonnen hat. Obwohl jeder der ein bißchen Ahnung vom Boxen hat, Holyfield vorne gehen haben mußte.

Der war gut :laugh2:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Luan Krasniqi soll am 17. März in Stuttgart in den Ring steigen. Die Hanns-Martin-Schleyer-Halle sei für diesen Termin geblockt, sagte Jean-Marcel Nartz, Technischer Leiter der Hamburger Universum Box-Promotion. Allerdings steht der Gegner für den in Rottweil lebenden Profi noch nicht fest. Im Gespräch ist ein Rückkampf gegen Ex-Weltmeister Lamon Brewster aus den USA oder ein Kampf gegen Ex-Weltmeister Evander Holyfield (ebenfalls USA). Als mögliche Rivalen werden auch die US-Amerikaner Tony Thompson sowie Hasim Rahman genannt.[/QUOT


@bong

T.Thompson boxt am 16.02.2007 gegen Timor Ibragimov-fällt also aus!

H. Rahman boxt am 22.02.2007 gegen Ray Mercer-fällt also aus!

Hanns-Martin Schleyer Halle???

Wenn bereits Firat Arslan in der neuerbauten PORSCHE-Arena boxt?
:skepsis:

Da hat sich Rahmann aber einen starken Gegner ausgesucht. Ray Mercer ist doch schon seit einigen Jahren über den Berg. Ich habe Ray Mercer mal durch Zufall (auf Eurosport) bei einem K1 Kampf gesehen, da ist er ko gegangen.
panik: panik:
 
Oben