Planet Luan


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da hat sich Rahmann aber einen starken Gegner ausgesucht. Ray Mercer ist doch schon seit einigen Jahren über den Berg. Ich habe Ray Mercer mal durch Zufall (auf Eurosport) bei einem K1 Kampf gesehen, da ist er ko gegangen.
panik: panik:

WAAAAAAAAAAAAAAAS MERCER IST IN DIESEN DREI RUNDEN KÄMPFEN KO GEGANGEN :eek: :eek: :eek: KANNST DU DICH NOCH AN DEN GEGNER ERINNERN? ICH MEIN WIR WISSEN ALLE DAS SEINE TOP ZEIT MIT KO ERFOLGEN ÜBER TOMMY MORRISON USW VORBEI IST ABER SO ETWAS HÄTTE ICH NICHT GEDACHT:idiot: :wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
AH ASO HAB GRAD NACHGERSCHAUT NAJA GUT ER HAT EINEN KOPF TRITT VON REMY BONJARSKY GEKRIEGT,HATTTE SCHON ANGST UND BEFÜRCHTUNGEN DAS ER EINEN TRITT VON AKEBONO BEKOMMEN HAT ABER GEGEN BONJARSKY GEHT DAS:wavey:
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
WAAAAAAAAAAAAAAAS MERCER IST IN DIESEN DREI RUNDEN KÄMPFEN KO GEGANGEN :eek: :eek: :eek: KANNST DU DICH NOCH AN DEN GEGNER ERINNERN? ICH MEIN WIR WISSEN ALLE DAS SEINE TOP ZEIT MIT KO ERFOLGEN ÜBER TOMMY MORRISON USW VORBEI IST ABER SO ETWAS HÄTTE ICH NICHT GEDACHT:idiot: :wavey:
2004 hat Mercer gegen Musashi im K1 nach 3 Runden per Decision verlohren,2005 ist er dann gegen Remy Bonjasky superschnell KO gegangen oder anders gesagt : Er hatte nach dem ersten Highkick zum Kopf keinen Bock mehr und hat es vorgezogen am Boden zu bleiben. - Letztendlich war's ein trauriger und peinlicher Auftritt eines ehemaligen Champions - und das ist jetzt auch schon wieder fast 2 Jahre her ......
 

FaceToFace

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Krasniqi vs. TBA

Nun habe ich mitbekommen dass auch der ehemalige WM Lyakhovich im Gespräch für den Kampf am 17.03.2007 in Stuttgart ist.

Also eins steht fest, Krasniqi boxt gegen einen guten Mann und jeder der sagte er hätte "ANGST" gegen Thompson zu boxen kann jetzt den Mund halten.

Ich würde allerdings am liebsten Kransiqi vs. Brewster II sehen um die Entscheidung zu treffen, wer der Wahre Champ ist.

Krasniqi und Brewster sind auf jeden Fall die besten Schwergewichtler der letzen Jahre auf dieser Welt.



Lion-Boxing - you are the BEST
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Selbst ich :D bin nun wirkich gespannt, wer der Gegner sein wird. Denn verhandeln und boxen sind zwei ganz verschiedene Dinge. Siehe Zsolt Erdei, wer am Ende als Gegner benannt wurde.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
2004 hat Mercer gegen Musashi im K1 nach 3 Runden per Decision verlohren,2005 ist er dann gegen Remy Bonjasky superschnell KO gegangen oder anders gesagt : Er hatte nach dem ersten Highkick zum Kopf keinen Bock mehr und hat es vorgezogen am Boden zu bleiben. - Letztendlich war's ein trauriger und peinlicher Auftritt eines ehemaligen Champions - und das ist jetzt auch schon wieder fast 2 Jahre her ......

Ja leider, so war es. Schon seine Figur machte den Eindruck, dass er total untrainiert ist- kein Vergleich zu früheren Tagen.
Ich hoffe, dass auch Mercer endlich vernünftig wird und seine Boxhandschuhe an den Nagel hängt. Er macht noch so lange bis er im Krankenhaus landet.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
tja k1 ist halt kein zuckerschlecken.
boxer haben dort nur sehr geringe siegeschancen.

Dann kuck dir mal Virgil Kalakoda an. Der war im boxen nie ne Leuchte hat aber im K1 Max schon einige der besten Thaiboxer geschlagen.
K1 kauft doch nur Over the Hill Boxer ein und läßt sie gegen die K1 Größen antreten. Außerdem ging Mercer nach dem Kick nicht runter sondern drehte sich ab und wollte nicht mehr weiter kämpfen. Ein Ray Mercer aus den 90er hätte Musashi sowohl auch Bonjaski geschlagen. Bonjaski stand gegen Botha am Rande einer Niederlage und hätte alle drei Runden verloren wenn sich Botha nicht den fetten High-Kick am Schluß der 3. eingefangen hätte.

Ein Abraham, Miranda, Taylor würde ich gerne mal im K1 Max sehen. Das sind doch andere Kaliber als Virgil ;)

@ Face to Face

also Brewster ist mit sicherheit einer der besten Boxer der letzten Jahre aber wie kommst du auf Luan? :crazy:
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
@Harman

Wirf mal einen Blick auf seinem Benutzerbild ? das dürfte deine frage beantworten..
 

FaceToFace

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
@ Face to Face

also Brewster ist mit sicherheit einer der besten Boxer der letzten Jahre aber wie kommst du auf Luan? :crazy:[/QUOTE]


tja, das ist eine einfache Geschichte, schau dir doch den Kampf Brewster vs. Krasniqi genau an dann weißt du Bescheid warum ich das sage. Obwohl Krasniqi KO gegangen ist, ist er heute stärker wie Brewster, guck mal was aus Brewster geworden ist seit dem Krasniqi Kampf kommt er nicht mehr zu sich. Krasniqi hat den zerstört und beim Rematch würde Brewster am Boden liegen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
@ Face to Face

also Brewster ist mit sicherheit einer der besten Boxer der letzten Jahre aber wie kommst du auf Luan? :crazy:


tja, das ist eine einfache Geschichte, schau dir doch den Kampf Brewster vs. Krasniqi genau an dann weißt du Bescheid warum ich das sage. Obwohl Krasniqi KO gegangen ist, ist er heute stärker wie Brewster, guck mal was aus Brewster geworden ist seit dem Krasniqi Kampf kommt er nicht mehr zu sich. Krasniqi hat den zerstört und beim Rematch würde Brewster am Boden liegen.[/QUOTE]

Krasniqi ist auch viel besser als WK. Der wäre gg. so einen Weltklassemann wie Saleta sofort K.o. gegangen, logo. Bei seiner Niederlage im ersten Kampf gg. den unschlagbaren Saleta hatte Krasniqi ja auch uuunheimlich viel Pech, er wollte unbedingt weiterboxen, aber die Punktrichter waren dagegen. Der Ärmste.
Ja, und Brewster ist derart von Krasniqi "zerstört" worden, daß er heute noch Alpträume hat von den 27 Niederschlägen, die ihm Krasniqi verpaßt hat.
Und gg. Bostice war das eine Meisterleistung, HW-Boxen auf höchstem Niveau. Wir erinnern uns, David Bostice, ein Mann, der es gg. einen gewissen Brock, Muhammad Ali der Neuzeit, über die volle Distanz geschafft hat.
"Das ist eine einfache Geschichte." Wohl wahr. :gitche: :wall:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Luans Karriere ist doch schon so gut wie am Ende wenn man ehrlich ist.
Er ist mittlerweile 35 hat seit bald einem Jahr nicht mehr gekämpft und ich sehe für ihn keine Siegchance mehr gegen einen der Top20 Boxer.
 
B

Bill

Guest
Alte Boxregel, die auch für dieses Forum gilt: They never come back!

B000227EO6.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1133560879_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben