Ich hoffe, krasnixi verliert den nächsten krampf, am liebsten gegen einen zirkusboxer und dann haben wir bestimmt n paar albaner weniger im forum.
Krasniqi und Brewster sind auf jeden Fall die besten Schwergewichtler der letzen Jahre auf dieser Welt.
Lion-Boxing - you are the BEST
Kann mich nur anschließen - diese Phantasterein sind einfach immer wieder ein Hochgenuß ......Einfach zurücklehnen und genießen, Leute.
Und mit meinem worten Du bist schlicht und einfach ein Vollidiot .....
Nun habe ich mitbekommen dass auch der ehemalige WM Lyakhovich im Gespräch für den Kampf am 17.03.2007 in Stuttgart ist.
Also eins steht fest, Krasniqi boxt gegen einen guten Mann und jeder der sagte er hätte "ANGST" gegen Thompson zu boxen kann jetzt den Mund halten.
Ich würde allerdings am liebsten Kransiqi vs. Brewster II sehen um die Entscheidung zu treffen, wer der Wahre Champ ist.
Krasniqi und Brewster sind auf jeden Fall die besten Schwergewichtler der letzen Jahre auf dieser Welt.
Lion-Boxing - you are the BEST
Dann kuck dir mal Virgil Kalakoda an. Der war im boxen nie ne Leuchte hat aber im K1 Max schon einige der besten Thaiboxer geschlagen.
Außerdem ging Mercer nach dem Kick nicht runter sondern drehte sich ab und wollte nicht mehr weiter kämpfen.
Ein Ray Mercer aus den 90er hätte Musashi sowohl auch Bonjaski geschlagen. Bonjaski stand gegen Botha am Rande einer Niederlage und hätte alle drei Runden verloren wenn sich Botha nicht den fetten High-Kick am Schluß der 3. eingefangen hätte.
Ein Abraham, Miranda, Taylor würde ich gerne mal im K1 Max sehen. Das sind doch andere Kaliber als Virgil
Wie meinen sie ??
Na, Du warst doch schon mal hier.
Hallo !
"Erfahrung ist wichtig" - allerdings profitiert nur der Jenige der auch aus Erfahrungen lernen kann.
Stimmts?
@Affe
Ich sags mal so, Du kannst mich da Küssen wo die Sohne nie scheint...
first-strike?@Affe
Ich sags mal so, Du kannst mich da Küssen wo die Sohne nie scheint...
first-strike?
:thumb: Das hoffe ich auch..
Die können aber eh nicht schreiben .also was solls..
so und damit Ihr euch wirklich freuen könnt sage ich auch Krasniqi verliert sein nächsten Kampf, so seid Ihr Kinder jetzt Glücklich?? Dann träumt weiter!!
uau, so liebe Menschen wie einige hier im Forum gibt es wirklich selten:
so und damit Ihr euch wirklich freuen könnt sage ich auch Krasniqi verliert sein nächsten Kampf, so seid Ihr Kinder jetzt Glücklich?? Dann träumt weiter!!
uau, so liebe Menschen wie einige hier im Forum gibt es wirklich selten:
Gegen Fallobst gewinnt er klar solange er nicht aufgibt, aber wenn er das nächste mal mit einem Top Mann im Ring steht wird er wieder verlieren.
Gegen Fallobst gewinnt er klar solange er nicht aufgibt, aber wenn er das nächste mal mit einem Top Mann im Ring steht wird er wieder verlieren.
uau, so liebe Menschen wie einige hier im Forum gibt es wirklich selten