Planet Luan


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.634
Punkte
113
Mit "verabschiedest" wärs auch gegangen ... quasi ein verabschieden ohne "würde".
Dolles Wortspiel...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.634
Punkte
113
Ok, Grammatik is halt nicht meine Stärke. Wenn ich nochmals daneben läge, wäre es mir willkommen, wenn du mir wieder hülfest.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
German heavy Luan Krasniqi headlines a Universum show March 17 in Stuttgart writes German news agency dpa. Opponent might be ex-WBO heavy champ Lamon Brewster, who stopped Krasniqi back 2005, Tony Thompson, Hasim Rahman or perhaps even Evander Holyfield. The 35-year old Krasniqi, 29-2-1, fought just once last year, partly due to an injury and partly due to managerial dispute.


http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=9514&more=1
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Wenn Krasniqi im März gegen Holyfield boxt, fahr ich vielleicht hin.

Also ich würde mir diesen Kampf auf jeden Fall nicht Live anschauen. Was will Luan gegen " Boxopa- Holy" beweisen"??. Seine Ansprüche sollten viel höher liegen. Der Kampf hat keinen sportlichen Wert. Holy soll endlich in Rente gehen und Luan einen anderen Gegner boxen.
 

kushtrimi

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
wer fährt am 17.03.07 mit nach Stuttgart....ich bin mit zwei Kumpels dabei und feuer Laun an,egal gegen wen....danach können wir hier ja dann die gezeigte leistung analysieren^^
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Man das wird ein interessanter Kampfabend ! Bin mal gespannt wer den Hauptkampf macht..Sidorenko wird wieder zackig und interessant, aber der wird keinen Hauptkampf machen.Hat Felix nicht seine nächste Titelchance an dem Abend?
und dann Luan mit nem hochkaräter..Da muss ich auf jeden Fall nach HH :laugh2:
 
L

Lion2Boxing4Alb

Guest
Krasniqi boxt in Stuttgart und nicht in HH sowie boxrec das mitteilt.

Wahrscheinlich wird an dem Abend K1-Fighter Azem Maksutaj seinen erten Box-Fight absolvieren.


Go Albanian Go
 
Oben