Planet Luan


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
nein ich mag diesen bärtigen grob kämpfenden Chagaev einfach :)

Desweiteren waren die letzten Gegner von Vladimir bestimmt nicht drittklassig.
Byrd,Peter und Brock C Klasse zu nennen ist schon dreist!:gitche:
Luan sollte diese Leute erstmal selber schlagen anstatt wie im moment auf der faulen Haut zu liegen und u altern.:belehr:
 
B

Bill

Guest
nein ich mag diesen bärtigen grob kämpfenden Chagaev einfach :)

Desweiteren waren die letzten Gegner von Vladimir bestimmt nicht drittklassig.
Byrd,Peter und Brock C Klasse zu nennen ist schon dreist!:gitche:
Luan sollte diese Leute erstmal selber schlagen anstatt wie im moment auf der faulen Haut zu liegen und u altern.:belehr:


Habe ich etwa was anderes behauptet? Ich sage auch das Luan ,nicht das zeug hat weltmeister zu werden und wenn er weiterhin solche Fallobst Boxt ,wie das mit Bostice der fall war dann geht das schon mal garnicht..

Aber der Typ auf deiinem Benutzerbild wird auch sicher kein Weltmeister ,der wird völlig überschäzt und wird soger mit Tyson vergleicht :laugh2: :idiot: ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich denke schon das er eine Chance hat Valuev zu schlagen. Er gefällt mir aber einfach aber ich bin kein fanatischer Fan von ihm ich mag ihn einfach nur. Er hat seinen shot aber verdient und er wird sicherlich ein härterer Prüfstein für Valuev als Beck und Barret es waren.
 
B

Bill

Guest
Ich denke schon das er eine Chance hat Valuev zu schlagen. Er gefällt mir aber einfach aber ich bin kein fanatischer Fan von ihm ich mag ihn einfach nur. Er hat seinen shot aber verdient und er wird sicherlich ein härterer Prüfstein für Valuev als Beck und Barret es waren.



Er wird ganz sicher nicht gegen Valuev Boxen, da Valuev am Samstag gegen McCline verlieren wird..
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Gewinnt er jetzt gegen Valuev klar wie du es in deinem ersten Post sagst oder scheitert er daran das er zuviel Respekt hat und ein "Mauseherz"? Bezieh doch mal eine Klare Position:belehr: !
 
B

Bill

Guest
Gewinnt er jetzt gegen Valuev klar wie du es in deinem ersten Post sagst oder scheitert er daran das er zuviel Respekt hat und ein "Mauseherz"? Bezieh doch mal eine Klare Position:belehr: !


Ich hoffe er gewinnt ..

Aber ich denke er wird scheitern weil er ein Angsthase ist ..

zu frieden?:D
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ja! :love2: Aber dann behaupte doch nicht das Chagaev ganz sicher nicht gegen Valuev antritt. Lass uns doch einfach objektiv bleiben, sonst kann man den Thread gleich in den trash Bereich verschieben.
 
B

Bill

Guest
Ja! :love2: Aber dann behaupte doch nicht das Chagaev ganz sicher nicht gegen Valuev antritt. Lass uns doch einfach objektiv bleiben, sonst kann man den Thread gleich in den trash Bereich verschieben.


wo soll der THread landen ?und was bedeutet Trash bereich ?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
trash – engl. Müll, Abfall – bezeichnet als deutsches Lehnwort der Postmoderne ein kulturelles Produkt mit geringem geistigen Anspruch, an dem gerade der Aspekt der Geistlosigkeit genossen wird. Auch übt die oft unfreiwillige Komik eine große Faszination auf die Konsumenten aus.:belehr:

Und jetzt werde ich nicht mehr auf deine beitrage antworten.
 
B

Bill

Guest
trash – engl. Müll, Abfall – bezeichnet als deutsches Lehnwort der Postmoderne ein kulturelles Produkt mit geringem geistigen Anspruch, an dem gerade der Aspekt der Geistlosigkeit genossen wird. Auch übt die oft unfreiwillige Komik eine große Faszination auf die Konsumenten aus.:belehr:

Und jetzt werde ich nicht mehr auf deine beiträge antworten.


oh süsser aber warum willst Du denn nicht mehr auf meine Beiträge eingehen ?:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ja das werden wir sehen, Ich hoffe McCline hat gut Traniert und nicht all zuviel Respekt vor Valuev hat ,dann könnte er Valuev Packen ..

Aber er hat leider einen MäuseHerz :cry: ...

Habe ich etwa was anderes behauptet? Ich sage auch das Luan ,nicht das zeug hat weltmeister zu werden und wenn er weiterhin solche Fallobst Boxt ,wie das mit Bostice der fall war dann geht das schon mal garnicht..

Aber der Typ auf deiinem Benutzerbild wird auch sicher kein Weltmeister ,der wird völlig überschäzt und wird soger mit Tyson vergleicht :laugh2: :idiot: ..

Ich wollte mich ja eigentlich aus eurer tollen Unterhaltung raus halten, aber das heißt: "verglichen" :)
 
Oben