Na hoffentlich.Rahman wird nicht am 22.2. gegen Mercer antreten ... vielleicht tut sich da ja wirklich was in Richtung Krasniqi...
http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEyAVAlVAEDPerxybd.html
Denke ich auch. Krasniqi wird langsam unangenehm für Universum, so kann man ihn loswerden.Krasniqi wird schwer K.O. gehen
Bin mir absolut unschlüssig was KlauPe mit dieser Ansetzung vor hat.
Sollte es nochmal für Krasniqi im Jahr 2007 Richtung WM-Kampf gehen, ist ein Kampf um die EBU mit Sicherheit nicht die günstigste Wahl...
Da kann L.K. viel verlieren und nur wenig gewinnen.
Wäre auch kein Disaster. Wirchis würde noch eine Niederlage mehr haben, und Luan bekommt einen Titelkampf.Karriereende Krasniqi???
Das glaube ich so langsam auch,
nach dem "beschissenen" Boxerjahr 2006 kann es für Krasniqi, nicht zuletzt auch wegen seines Alters für einen WM-Kampf keine Chance mehr geben.
Denke Kohl wird da seine Gründe haben...
Was wäre aber wenn er wieder Erwarten gewinnen sollte?
Naja, wenn Luan es über die Runden schaffen sollte, hat er gute Chancen zu gewinnen. Luan ist der schnellere Mann! Ranglistentechnisch kann sich dieser Kampf sich für beide bezahlt machen. Vielleicht sogar auf Position 1 in der WBO katapultieren.Karriereende Krasniqi???
Das glaube ich so langsam auch,
nach dem "beschissenen" Boxerjahr 2006 kann es für Krasniqi, nicht zuletzt auch wegen seines Alters für einen WM-Kampf keine Chance mehr geben.
Denke Kohl wird da seine Gründe haben...
Was wäre aber wenn er wieder Erwarten gewinnen sollte?
Damit hatte ich gemeint, daß Luan endlich wieder einen guten Gegner boxt.Dampf in Luans Muskeln?
Da braucht er aber eine gehörige Extraportion Dampf!
Falls er gewinnen sollte, was dann???
Glaube kaum dass ihn ein Sieg gegen Virchis wieder an Pos. 1 in der WBO bringen wird.
Meine persönliche Meinung:
Nochmal zum Karriereende ´ne ordentliche Menge Schotter an Land ziehen...
Damit hatte ich gemeint, daß Luan endlich wieder einen guten Gegner boxt.
WBO Luan#6.
Virchis ist in allen Ranglisten unter den Top-15. In der WBO#14.
Das würde Krasniqi mit Sicherheit eine gute Position in der WBO verschaffen.