Planet Luan


martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
jungs ich kann euch beruhigen....Luan wird nicht gegen Virchis kämpfen,sondern gegen Rahman in Stuttgart Schleyer-Halle am 17.03.07!
des könnt ihr mir glauben.....bombensichere quelle und woher boxrec die info mit virchis hat,is mir "schleyer"haft^^
mfg

wäre ja eine feine sache, aber woher hast du die information??
 

Sorra

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Luan, wird 100% nicht in Hamburg boxen das ist sicher! Ob er gegen Virchis boxt weiss keiner so genau Boxrec schreibt auch viel mist. Wie kann boxrec vor Luans seite wiessen gegen wenn wer boxt in seine seite steht noch nicht fest gegen wenn er boxt! http://www.luankrasniqi.com/
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zumindesntens soll Luan luat www.boxing.de der offiziellen Homepage von Stall in Stuttgart boxen.

Hier der Link zur Information des Events:

http://www.boxing.de/newscenter/nex...z-2007-in-stuttgart-mit-luan-krasniqi/45.html

Die Presifrage ist gegen wen boxt er:

a) Rahman
b) HUNTER panik: panik: Virchis
c) Oliver McCall
d) oder ein ganz anderer?
vielleicht Liakovic??


Gewinn: Eine Vip + Essen mit Luan!!!

Problem:

Die jenigen die es hier wissen (Fraktion: Albania-Go -GO!) haben eh schon ne VIP Karte und gehen bei Luan sowieso ein un d aus.
Angeblich zumindestens...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich will den Kampf Luan -Virchis sehen!

Der HUNTER (auf Deutsch: Jaeger) gegen den LOEWEN!

Ganz ehrlich, wenn ich die Szenen denke in denen der Hunter Virchis seine KO schlug dann schmerzt allein schon beim Gedanken der Kiefer :crazy: .
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ein Kampf gegen Virchis um den Europameistertitel wäre meiner Meinung nach ein sehr vernünftiges Matchmaking. Momentan ist ein WM Kampf nicht möglich, alle WM´s haben ihre Pflichtverteidigungen.

Ein Kampf um die Europameisterschaft hat dann mehr Ansehen und Virchis ist in allen Verbänden hoch gerankt, so dass Krasniqi sich hier nun auch nicht verschlechtern könnte.

Vielleicht scheut Luan die Schlagkraft von Virchis. Schade, hätte Virchis gerne gewinnen sehen :D
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Öner scheint Universum anzuschiessen.Ausser Rahman ist er auch an Brewster dran,den hätte Universum auch gerne Gegen Luan.Bin gespannt wie Kohl zurückschlagen wird,so einfach lässt der sich das nicht gefallen.Mit Solis hat nun doch nicht geklappt,der ist einfach zu teuer.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Von einem Kampf mit Sam hatte Rahman ja bereits unlängst nach der Niederlage gegen Maskaev gesprochen, da die beiden damals auf Platz 3 und 4 des WBC-Rankings standen (was immernoch der Fall ist) und Rahman sich oben halten wollte/will.
Verständlich, der Sieger eines solchen Kampfes würde, wenn er sich oben hält, nach Peters WM-Kampf - der wohl irgendwann dieses Jahr kommen wird - auf Platz 1 stehen.

Und McCall steht dann womöglich auf 2. panik:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Öner scheint Universum anzuschiessen.Ausser Rahman ist er auch an Brewster dran,den hätte Universum auch gerne Gegen Luan.Bin gespannt wie Kohl zurückschlagen wird,so einfach lässt der sich das nicht gefallen.Mit Solis hat nun doch nicht geklappt,der ist einfach zu teuer.

Woher weisst du das?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Also wie bereits seit langem bekannt gegeben, steigt der Kampf also in Stuttgart.


4 mögliche Gegner für Krasniqi (WBC: "NA-WBO", WBA: nicht gerankt; IBF: 9; WBO: 6) bleiben u.A.:

- Brewster (WBC: 10; WBA: 7; IBF: 3; WBO: 8)
Der vielleicht lohnenswerteste Kampf für Krasniqi. Zumindest in dem Punkt, was man als Preis für die Tickets verlangen könnte. Der Kampf damals war sehr unterhaltsam und einen Rückkampf würden sicher einige gerne sehen.
Der Sieger eines solchen Kampfes könnte sich bei IBF und WBO hoch platzieren.
Brewster hat derzeit keinen Promoter-Vertrag ... womöglich krallt sich Öner ihn.

- Holyfield (WBC: 11; WBA: nicht gerankt; IBF: 15; WBO: 13)
Holyfield wäre teuer, aber Holyfield wär auch ein Name den jeder kennt ... auch diejenigen, die nicht wissen wie weit Holyfield schon über den Zenit ist. Für Krasniqi ein schlagbarer Gegner, der ihn in den Rankings nur mäßig weit nach vorne bringen würde. Vielleicht aber auch mehr, denn schließlich kommt es in letzter Zeit nicht allzu oft vor, dass zwei Gegner aus den Top15 eines Verbandes gegeneinander boxen.

- Tony Thompson (WBC: 7; WBA: nicht gerankt; IBF: 11; WBO: 5)
Thompsons hohe Position bei WBC und WBO beruht eigentlich auf dem Sieg gegen Guinn, dessen vormal einigermaßen gute Position beruhte auf dem Sieg gegen Harrison. Jener Harrison hatte zuvor gegen Danny Williams verloren und war auch davor nicht in den Top10.
Naja, egal, den Thompson hats dennoch ordentlich hoch gespült.
Würde Krasniqi gegen Thompson boxen, so dürfte der Sieger wohl bei der WBO früher oder später an Platz 1 geraten (angesichts dessen, dass die rei Erstplatzierten Ibragimov, Chagaev und Peter dieses Jahr noch ihre WM-Kämpfe bekommen ... und Dimitrenko muss noch Erfahrung sammeln)

- Vladimir Virchis (WBC: 6; WBA: 12; IBF: 10; WBO: 14)
Dank seines KO-Sieges über Vidoz hat Virchis einen ordentlichen Sprung in die Rankings gemacht. Virchis ist zwar langsam wie eine Bahnschranke und hat boxerisch nicht viel drauf, aber wenn er trifft, dann hinterlässt er Spuren könnte man sagen.
Normalerweise geht man davon aus, dass der Boxer gegen den Puncher gewinnt. Und so war auch Vidoz Favorit gegen Virchis und sah bis zu dem KO auch gut aus. Anschließend jedoch hatte er jedoch ein kaputtes Trommelfell und ein verdrehtes Knie.
Mit einem Kampf gegen Brewster oder Thompson würde Krasniqi sich eher in die oberen Gefilde bei IBF und/oder WBO bringen können (immer ausgehend von einem Sieg). Angesichts der "Gefährlichkeit" Virchis' ist es fraglich, ob ein Kampf gegen andere genannte Boxer nicht klüger wäre.
Dennoch, Virchis wäre sicher günstiger als Brewster, Holyfield und womöglich auch Thompson.
KlauPe Kohl hätte aus jenen Kostengründen sicher kein Problem mit so nem Kampf und er würde gewiss einen einigermaßen hoch gerankten Boxer bekommen. Das Problem bei Virchis ist nur, dass er boxerisch einfach zu schlecht ist, um sich dauerhaft oben zu halten. Schon gegen Bidenko und Sprott hatte er Glück bei seinen Siegen.



Ich für meinen Teil wäre aber schon zufrieden, wenn es einer jener Gegner wäre. Denn, man darf doch bedenken, dass wenn man Eliminator-Kämpfe und Weltmeisterschaften ausser Acht lässe, dass es kaum Kämpfe im Schwergewicht gibt, bei denen zwei Boxer gegeneinander antreten, die beide in den Top15 eines Verbandes stehen.
Die Nachkömmlinge boxen Journeyman (Dimitrenko) und die anderen halten sich mit ähnlichen Kämpfen oben im Ranking (Sam, McCall). Manch einer braucht garnicht boxen um in den Top10 zu bleiben (Donald).
Beim IBF-Ranking beispielsweise sind die Plätze 3 bis 9 mit Boxern besetzt, die WM-Kämpfe verloren haben.

Man hat beinahe das Gefühl, dass keiner ein Risiko eingehen will.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wäre doch geil, wenn Brewster für einen deutschen Boxstall kämpfen würde!
Brewster find ich:smoke:
 
S

Sugarfist

Guest
Ein Rematch gegen Brewster oder ein Kampf gegen Virchis wären interessant, wobei ich denke, dass er gegen beide verlieren würde.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wäre doch geil, wenn Brewster für einen deutschen Boxstall kämpfen würde!
Brewster find ich:smoke:

Das wäre wirklich Geil:D .Hoffentlich schnappt ihn unser Öner.Das Sauerland oder Universum den Verpflichten glaube ich ehrlich gesagt nicht.Sonst hätten diese es schon längst getan.

Brewster-Kämpfe sind immer spannend!Der Mann liefert immer spektakuläre Kämpfe.Den Mann zuzusehen ist immer wieder ein Genuss:D.Hoffentlich boxt er bald wieder:cool4:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
ein kampf gegen brewster und den als große revanche zu titulieren ist etwas unfair...

jeder weiss doch dass man nicht den gleichen brewster erwarten kann wie dem mit wm-titel.. dabei geht es mir nicht um die motivation des lamon sondern einfach um den gesundheitlichen werdegang in der nahen vergangenheit.. dass der typ nicht ganmz fit ist weist doch jeder..
und das es krasniqis lieblingsgegner ist (sportal.de), sprich: sein wunsch für stuttgart kann ich mir gut vorstellen, denn jetzt wird wahrscheinlich das siegen mindestens um 30% einfacher sein.. das man die gunst der stunde nutzen will und das handicap das brewster ausnutzen möchte und es dann noch so toll vermarktet als wäre brewster immer der alte gewesen ist schon vorprogrammiert und ne dicke sauerei...

zumindest kann ich es mir vorstellen dass es so sein wird..
und warum will krasniqi gegen brewster ran ????
antwort: ****Mir wäre es lieb, jetzt gegen ihn zu boxen, weil ich nicht weiß, ob er noch boxt, wenn ich Weltmeister bin'****

wer's glaubt... ich glaube man muss sich eher die frage stellen ob brewster noch leben wird, wenn krasniqi weltmeister wird..
das gleiche trifft natürlich auch auf den *jungen 35-jährigen* luan zu..:idiot: :gitche:
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Natürlich wäre ein Kampf gegen Brewster gerade aus Marketinggründen ideal.
So ein (Rück)kampf ließe sich insbesondere dem unwissenden Zuschauer, der ja Brewster nur aus dem KO in der ColorLine Arena kennt, bestens vermarkten.
LK und UBP können ja schlecht sagen.
Hallo, wir wollen gegen Brewster ran, weil sich da am meisten Kohle machen lässt.

Andererseits denke ich, dass Luan auch von seiner Psyche her erst nach einem Sieg gegen Brewster im Kopf wieder 100%ig bereit für einen WM-Kampf ist (vgl. Kampf gegen Saleta I / II)
Wer Luan kennt, weiß wie sehr ihn gerade diese Niederlage zugesetzt hat.
Sein Ego hat unter dieser Niederlage sicher gelitten.
Meine Meinung:

Wenn denn nun ein Kampf gegen Brewster stattfinden sollte, dann

90% wegen besserer Vermarktungsmöglichkeit
10% Festigung seiner Persönlichkeit.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Krasniqi will am 17. März gegen Brewster boxen

Krasniqi will am 17. März gegen Brewster boxen
10258598,tid=d.jpg


Profi-Boxer Luan Krasniqi würde bei seinem nächsten Ringauftritt nach elfmonatiger Pause am 17. März in Stuttgart am liebsten gegen Lamon Brewster (USA) antreten. "Mir wäre es lieb, jetzt gegen ihn zu boxen, weil ich nicht weiß, ob er noch boxt, wenn ich Weltmeister bin", sagte der 35 Jahre alte Schwergewichtler aus Rottweil in Stuttgart. Krasniqi hatte seinen bisher einzigen WM-Kampf am 28. September 2005 in Hamburg gegen den Amerikaner durch technischen K. o. in der neunten Runde verloren.

naja, mit 70 würde luan glaube ich auch nicht mehr boxen wollen:D
 
Oben