Planet Luan


N

npu

Guest
Ja ganz bestimmt, jeder ist scharf darauf für Milchschnitte Werbung zu machen- ganz besonders, wenn man es so bitter nötig hat wie die beiden.


...man man man , was müssen dir die beiden Klitschkos nur angetan haben bei so viel Hass ??? Haben sie dir vielleicht den Werbevertrag vor der Nase weggeschnappt ?
 

JJ fasT

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Man man man ich finde es echt schade, dass Luan nicht endlich mal einen richtigen Gegner bekommt......
Mehr hab ich nicht zu sagen und ich hoffe, dass ich jetzt nicht gleich blöd angemacht werde wie es in diesem Thread ja üblich zu sein scheint. panik:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Vielleicht wird es ja doch nicht Minto... Da Briggs-Ibragimov ausfällt wird Ibragimov jetzt um den WBO Interims Titel boxen, d.h das Luan evtl eine Chance gegen Ibragimov bekommt. Je nach dem was der höher gerankte Thompson vorhat.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Vielleicht wird es ja doch nicht Minto... Da Briggs-Ibragimov ausfällt wird Ibragimov jetzt um den WBO Interims Titel boxen, d.h das Luan evtl eine Chance gegen Ibragimov bekommt. Je nach dem was der höher gerankte Thompson vorhat.

Relativ unwahrscheinlich, daß Luan sich einen finanziell lukrativen Kampf entgehen läßt und gegen einen schnellen, technisch versierten Southpaw mit ordentlichem Punch um den Interimstitel boxt. Er könnte nach einem Sieg über Minto darauf hoffen, daß Klaupe seine Beziehungen spielen läßt, um ihn in die Postion des Pflichtherausforderers zu katapultieren.
Stellt sich noch die Frage, ob Briggs verpflichtet ist gegen den Interimstitelträger zu boxen? Ist ja schließlich kein Eliminator!
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Wär natülich schön, wenn Luan gegen Ibragimov boxt. Ich hoffe immer noch ein bisschen auf Rahman. Die Ticketpreise sind diesmal wirklich frech, besonders wenn der Gegner wirklich Brian Minto wird. Bei Luan-Whitaker saß ich im Innenraum in der 12. Reihe für 35€. Diesmal kostet die gleiche Karte 70€. Selbst mein Tribünenplatz wurde von 25€ auf 50€ erhöht. Noch dazu gibts die billigsten Karten bei eventim für 47,10€. Für diese Ticketpreise wäre Minto echt ein schlechter Witz.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass Krasniqi gegen Ibragimov boxen wird. Nicht nur, weil der Kampf ihm vielleicht zu kurzfristig kommen würde, sondern eher noch denke ich, dass GBP (die den Kampfabend im Garden veranstalten) und HBO (die übertragen) an Krasniqi nicht gerade interessiert wären.

Ibragimov-Krasniqi im Madison Square Garden? Das würde nicht genug Tickets verkaufen. Irgendwie muss die Veranstaltung ja auch bezahlt werden...
Stellt sich noch die Frage, ob Briggs verpflichtet ist gegen den Interimstitelträger zu boxen? Ist ja schließlich kein Eliminator!
Natürlich wär er das. Das Schwergewicht ist nach wie vor populär, da interessieren sich mehr Leute dafür, ob der Titelträger gegen den Interims-Champ boxt oder nicht (siehe auch Klitschko-Rahman) ... is ja nich wie bei Jorge Arce.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich glaube nicht, dass Krasniqi gegen Ibragimov boxen wird. Nicht nur, weil der Kampf ihm vielleicht zu kurzfristig kommen würde, sondern eher noch denke ich, dass GBP (die den Kampfabend im Garden veranstalten) und HBO (die übertragen) an Krasniqi nicht gerade interessiert wären.
Hab ganz vergessen, daß die HBO die Veranstaltung überträgt:licht: Tja, die HBO ist nicht die ARD oder das ZDF. Da kommt es zum Glück auf die Qualität der Gegner an. Krasniqi und Williamson sind auf Augenhöhe, nur kennt Luan nunmal kein Arsch in den Staaten:(
Deslizer schrieb:
Ibragimov-Krasniqi im Madison Square Garden? Das würde nicht genug Tickets verkaufen. Irgendwie muss die Veranstaltung ja auch bezahlt werden...
Natürlich wär er das. Das Schwergewicht ist nach wie vor populär, da interessieren sich mehr Leute dafür, ob der Titelträger gegen den Interims-Champ boxt oder nicht (siehe auch Klitschko-Rahman) ... is ja nich wie bei Jorge Arce.

Ist leider in der Vergangenheit so gewesen, daß ne Menge Interimstitelträger übergangen wurden.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Hab ganz vergessen, daß die HBO die Veranstaltung überträgt:licht: Tja, die HBO ist nicht die ARD oder das ZDF. Da kommt es zum Glück auf die Qualität der Gegner an. Krasniqi und Williamson sind auf Augenhöhe, nur kennt Luan nunmal kein Arsch in den Staaten:(


Ist leider in der Vergangenheit so gewesen, daß ne Menge Interimstitelträger übergangen wurden.

Ich hätte auch gerne die Begabung, dass ich genau weiß, wer mit wem auf Augenhöge ist.
Warum soll Luan kein Arsch kennen?, die Amis werden bestimmt verfolgt haben, wie Luan gegen Brewster geboxt hat.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich hätte auch gerne die Begabung, dass ich genau weiß, wer mit wem auf Augenhöge ist.
Warum soll Luan kein Arsch kennen?, die Amis werden bestimmt verfolgt haben, wie Luan gegen Brewster geboxt hat.

Der Kampf wurde in den USA nicht übertragen. Luan K. ist in den USA relativ unbekannt.

Ich glaube auch nicht, dass er sich über den großen Teich traut um einen Titelkampf zu machen bzw. um sich einen zu verdienen.

Eine Chance wäre es. Ibragimov hat keinen Gegner und man spricht von einem Interims-Kampf.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich hätte auch gerne die Begabung, dass ich genau weiß, wer mit wem auf Augenhöge ist.
Das würde ich Dir auch wünschen:p
LinksundRechts schrieb:
Warum soll Luan kein Arsch kennen?, die Amis werden bestimmt verfolgt haben, wie Luan gegen Brewster geboxt hat.
Nur die hartgesottensten Fans werden Luan kennen, da der Kampf nicht von einem amerkanischen Sender übertragen wurde:licht:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Krasniqi boxt Schulz-Bezwinger Minto

Der Gegner steht fest: Wenn Schwergewichtsboxer Luan Krasniqi zu seinem nächsten Kampf in den Ring klettert, wird Brian "The Beast" Minto im Viereck auf den 35-Jährigen warten. Der 32-Jährige aus den USA hatte im November im westfälischen Halle Axel Schulz bei dessen Comeback-Versuch in der sechsten Runde ausgeknockt. "Mein Wunschgegner wäre Lamon Brewster gewesen, aber ich werde auch Brian Minto nicht unterschätzen. Seine größte Waffe ist der Wille und ich habe immer Respekt, wenn ich gegen einen unbekannten Mann boxe", sagte Krasniqi der "Stuttgarter Zeitung". Der Kampf steigt am 17. März in Stuttgart.

die überschrift ist schon mal wieder der hammer...die werden wieder so einen wirbel um minto aufbauen, das nachher alle glauben "mensch der luan traut sich aber was"...:wall:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ein Glück das ich am 17.03. schon was anderes vorhabe.
So etwas von uninteressant......

Aber für die Albano-Ecke paßt die Überschrift.

Der Schulz-Bezwinger und damit McBride-Tyson-Bezwinger-Bezwinger-Be....

:laugh2:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Ein Glück das ich am 17.03. schon was anderes vorhabe.
So etwas von uninteressant......

Aber für die Albano-Ecke paßt die Überschrift.

Der Schulz-Bezwinger und damit McBride-Tyson-Bezwinger-Bezwinger-Be....

:laugh2:

wenn man das bezwinger weglässt, dann behauptet die besagt fraktion nach einem sieg von luan noch, das er tyson auch weggehauen hätte:D
 
Oben