PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
Ja ganz bestimmt, jeder ist scharf darauf für Milchschnitte Werbung zu machen- ganz besonders, wenn man es so bitter nötig hat wie die beiden.
Für Geld würd Luan es sicher machen :thumb:
Ja ganz bestimmt, jeder ist scharf darauf für Milchschnitte Werbung zu machen- ganz besonders, wenn man es so bitter nötig hat wie die beiden.
Deine Argumetation war total logisch.Kannst Du Dich auch auf eine andere Art mitteilen. Wenn Dir was nicht paßt dann schreibe es doch oder übersteigt das Deine Fähigkeiten??
...man man man , was müssen dir die beiden Klitschkos nur angetan haben bei so viel Hass ??? Haben sie dir vielleicht den Werbevertrag vor der Nase weggeschnappt ?
Vielleicht wird es ja doch nicht Minto... Da Briggs-Ibragimov ausfällt wird Ibragimov jetzt um den WBO Interims Titel boxen, d.h das Luan evtl eine Chance gegen Ibragimov bekommt. Je nach dem was der höher gerankte Thompson vorhat.
Natürlich wär er das. Das Schwergewicht ist nach wie vor populär, da interessieren sich mehr Leute dafür, ob der Titelträger gegen den Interims-Champ boxt oder nicht (siehe auch Klitschko-Rahman) ... is ja nich wie bei Jorge Arce.Stellt sich noch die Frage, ob Briggs verpflichtet ist gegen den Interimstitelträger zu boxen? Ist ja schließlich kein Eliminator!
Hab ganz vergessen, daß die HBO die Veranstaltung überträgt Tja, die HBO ist nicht die ARD oder das ZDF. Da kommt es zum Glück auf die Qualität der Gegner an. Krasniqi und Williamson sind auf Augenhöhe, nur kennt Luan nunmal kein Arsch in den StaatenIch glaube nicht, dass Krasniqi gegen Ibragimov boxen wird. Nicht nur, weil der Kampf ihm vielleicht zu kurzfristig kommen würde, sondern eher noch denke ich, dass GBP (die den Kampfabend im Garden veranstalten) und HBO (die übertragen) an Krasniqi nicht gerade interessiert wären.
Deslizer schrieb:Ibragimov-Krasniqi im Madison Square Garden? Das würde nicht genug Tickets verkaufen. Irgendwie muss die Veranstaltung ja auch bezahlt werden...
Natürlich wär er das. Das Schwergewicht ist nach wie vor populär, da interessieren sich mehr Leute dafür, ob der Titelträger gegen den Interims-Champ boxt oder nicht (siehe auch Klitschko-Rahman) ... is ja nich wie bei Jorge Arce.
Hab ganz vergessen, daß die HBO die Veranstaltung überträgt Tja, die HBO ist nicht die ARD oder das ZDF. Da kommt es zum Glück auf die Qualität der Gegner an. Krasniqi und Williamson sind auf Augenhöhe, nur kennt Luan nunmal kein Arsch in den Staaten
Ist leider in der Vergangenheit so gewesen, daß ne Menge Interimstitelträger übergangen wurden.
Ich hätte auch gerne die Begabung, dass ich genau weiß, wer mit wem auf Augenhöge ist.
Warum soll Luan kein Arsch kennen?, die Amis werden bestimmt verfolgt haben, wie Luan gegen Brewster geboxt hat.
Das würde ich Dir auch wünschenIch hätte auch gerne die Begabung, dass ich genau weiß, wer mit wem auf Augenhöge ist.
Nur die hartgesottensten Fans werden Luan kennen, da der Kampf nicht von einem amerkanischen Sender übertragen wurdeLinksundRechts schrieb:Warum soll Luan kein Arsch kennen?, die Amis werden bestimmt verfolgt haben, wie Luan gegen Brewster geboxt hat.
Ein Glück das ich am 17.03. schon was anderes vorhabe.
So etwas von uninteressant......
Aber für die Albano-Ecke paßt die Überschrift.
Der Schulz-Bezwinger und damit McBride-Tyson-Bezwinger-Bezwinger-Be....
:laugh2:
wenn man das bezwinger weglässt, dann behauptet die besagt fraktion nach einem sieg von luan noch, das er tyson auch weggehauen hätte
Was heißt hier "hätte" :teufel:
Oh ja, das geht noch besser.Der Schulz-Bezwinger und damit McBride-Tyson-Bezwinger-Bezwinger-Be....
:laugh2: