Planet Luan


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Du hast recht!!!!!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Wenn Vitali nach 2 Jahren ohne Wettkampf(weiss nicht genau wie lange)zurückkommt.
Und dann den einfachen Weg geht und gegen den Amtierenden Weltmeister antritt,dann ist er voll der Hosenscheisser!!!!!:belehr: :eek: panik: :gitche: :idiot: :ricardo: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Der geht echt nur den einfachen weg.:skepsis:
Wäre er ein echte Mann würde er seine eigentlich Niederlage gegen den Kuchenbäcker ausmerzen.

Stattdessen traut er sich nur an den amtierenden Weltmeister ran!!!!!:kotz:


Du hast genau verstanden was ich gemeint habe. :rolleyes:
Vor allem der vergleich mit Hoffmann passt ja voll. ich Lach mich Tot.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Jetzt habe ich die Tendenzen bei der Gegnerwahl erkannt. Oder sind es nur vermutete Tendenzen?

Übrigens ich halte Krasniqi für einen besseren Boxer als Austin.

Ray Austin ist der Pflichtherausforderer. Denn Don King scheint da mehr clever zu sein, als Kohl bzw. hat "seine" Boxer besser im Griff um dann in einem Eliminator-Kampf zu bestehen und Pflichtherausforderer zu werden.

Diese Chancen hat Krasniqi selbst zunichte gemacht.

Ibragimov hat ja keinen Gegner für den 10.03.2007, Krasniqi ist im Training, das wäre jetzt ein Schachzug. Don King hat bereits Willamson "angeboten".;)

Aber Luan boxt dann doch eben Minto.
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Ray Austin ist der Pflichtherausforderer. Denn Don King scheint da mehr clever zu sein, als Kohl bzw. hat "seine" Boxer besser im Griff um dann in einem Eliminator-Kampf zu bestehen und Pflichtherausforderer zu werden.

Diese Chancen hat Krasniqi selbst zunichte gemacht.

Ibragimov hat ja keinen Gegner für den 10.03.2007, Krasniqi ist im Training, das wäre jetzt ein Schachzug. Don King hat bereits Willamson "angeboten".;)

Aber Luan boxt dann doch eben Minto.

Meiner Meinung wäre es besser, aber ich glaube Kohl wir den billigeren Minto nehmen!
P.S. Der Kampf findet am 17.03 statt.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Dein Fachwissen=0
Deine Note=6

Bitte wieder setzen und ruhe geben.
Danach kannst du dann weiterlachen.................

Iss ja gut. :laugh2:

Stimmt!:laugh2: Null wissen= Note 6. Ich habe keine Ahnung. :cry:
Aber sehr gut. Bis 6 kommst Du schon mal... :jubel: :laugh2:

Ich wollte nicht Dein hart erkämpftes Forumsboxwissen erschüttern. Bist ja noch am Pilgern:laugh2:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :crazy:

Danke für die allabendliche Erheiterung :laugh2: Wenn Du den damaligen Byrd nicht als guten Schwergewichtler gesehen hast, bist Du derjenige, der keine Ahnung hat. Boxerische Klasse besteht nicht nur aus extremer Schlagkraft. Schau mal nach wen Byrd alles besiegt hat.
Sicherlich ist Byrd vielleicht nicht der allergefährlichste Gegner von WK, aber soll WK den Kampf ablehnen? Byrd hat anders gekämpft als damals, es ging eben in die Hose, hätte auch anders laufen können.

Was Vitali vs. Lewis betrifft, dürfte es doch mittlerweile bekannt sein dass Vitali nur wegen des Übermuts verloren hat. In einem zweiten Kampf gegen Lewis, selbst wenn dieser in seiner Prime wäre, würde ich auf einen deutlichen KO-Sieg für Vitali tippen.

Was Sanders betrifft, finde ich es skandalös, wie respektlos mit ihm umgegangen wird. Sein Körper sah schon immer so aus, nur wird er eben älter. Mit der sensationellen Leistung, die Sanders gegen Vitali bot, ist es eine Schande ihn so schlecht zu reden.

Mehr Glück als Verstand? Ich würde eher sagen, DU hast mehr Glück als Verstand, noch nicht in der Gummizelle gelandet zu sein ;)

Das was Du über Vitali Vs Lewis geschrieben hast, das glaubst Du doch selber nicht. Vitali konnte noch nicht mal gegen einen unmotivierten, schlecht trainierten Lewis gewinnen. Gegen einen Prime Lewis hätte er maximal 3 Runden gestanden.
Wer hat den Sanders schlecht geredet?? Tatsache ist, dass Sanders sehr viel Speck am Körper hatte, mehr als bei anderen Kämpfen und das er wahrscheinlich VK auf die leichte Schulter genommen hat. Es wäre für ihn mit Sicherheit mehr drin gewesen, wenn er besser trainiert gegen VK in den Ring geklettert wäre. Ich bin ein Fan von Sanders und würde ihn mit Sicherheit nicht schlecht reden.
Das Byrd Weltmeister im Schwergewicht wurde und auch einige Zeit geblieben ist, bezeichnet nur, wie schlecht es um das Schwergewichtsboxen bestellt war/ist.
Du bist wirklich ein Stratege, aber Deine Beiträge haben zumindest einen Unterhaltungswert.:)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Es geht hier um Luan Krasniqi, und der könnte doch jetzt die Chance ergreifen. Ibragimov hat für den 10.03. keinen Gegner. Also kann Luan doch einspringen und sich so die Titelchance gegen Briggs verdienen. Er ist im Training, das ist doch die Chance für Krasniqi.
 
N

npu

Guest
Das was Du über Vitali Vs Lewis geschrieben hast, das glaubst Du doch selber nicht. Vitali konnte noch nicht mal gegen einen unmotivierten, schlecht trainierten Lewis gewinnen. Gegen einen Prime Lewis hätte er maximal 3 Runden gestanden.
Wer hat den Sanders schlecht geredet?? Tatsache ist, dass Sanders sehr viel Speck am Körper hatte, mehr als bei anderen Kämpfen und das er wahrscheinlich VK auf die leichte Schulter genommen hat. Es wäre für ihn mit Sicherheit mehr drin gewesen, wenn er besser trainiert gegen VK in den Ring geklettert wäre. Ich bin ein Fan von Sanders und würde ihn mit Sicherheit nicht schlecht reden.
Das Byrd Weltmeister im Schwergewicht wurde und auch einige Zeit geblieben ist, bezeichnet nur, wie schlecht es um das Schwergewichtsboxen bestellt war/ist.
Du bist wirklich ein Stratege, aber Deine Beiträge haben zumindest einen Unterhaltungswert.:)

...schon wieder Unsinn !!! V.K. hat nicht sportlich - sondern verletzungsbedingt - und vor allem nicht freiwillig - verloren - ansonsten wäre der Kampf u.U. anders verlaufen !
Und Chris Byrd die boxerische Klasse abzusprechen zeugt von Deiner Unkenntnis ... wenn er so schlecht war , wie ist er dann WM geworden und wie konnte er den Titel verteidigen ? Ich bin bestimmt nicht der geborene Klitschko-Fan - aber dein Klitschko-Hass ist ja schon krankhaft !
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich weiß gar nicht, wo das Problem liegen soll. Wenn angeblich Luan Krasniqi gegen Wladimir Klitschko boxen will, soll Luan sehen, dass er Weltmeister wird.

Wladimir Klitschko will die Titelvereinigung, dann stünde einem Kampf nichts im Wege.

Als freiwillige Verteidigung ist Herr Krasniqi wohl keine Option, da ein solcher Kampf auch nicht von HBO akzeptiert würde. Und wieso sollte WK ausgerechnet Herrn Krasniqi einen Zahltag bescheren?

Also WM werden und dann wird auch dieser Kampf kommen.

Guter Beitrag:thumb: .Sehe es auch so.Wladimir will die Titel vereinigen.Er würde sofort Luan boxen wenn dieser WM wäre.Aber solange Luan kein WM ist warum sollte dann Wladimir unseren Luan und Onkel Kohl einen Super-Zahltag bescheren?Der Kampf wäre schon längst gekommen wenn Luan WM geworden wäre.

Luan werde WM und du wirst deinen Kampf gegen Wladimir bekommen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Guter Beitrag:thumb: .Sehe es auch so.Wladimir will die Titel vereinigen.Er würde sofort Luan boxen wenn dieser WM wäre.Aber solange Luan kein WM ist warum sollte dann Wladimir unseren Luan und Onkel Kohl einen Super-Zahltag bescheren?Der Kampf wäre schon längst gekommen wenn Luan WM geworden wäre.

Luan werde WM und du wirst deinen Kampf gegen Wladimir bekommen.



Das Problem ist nur, Luan will WM werden, nicht WK boxen. Falls der selbst WM werden sollte, dann wird er den WK imo meiden und lieber ein paar UBP-typische WBO-Kandidaten boxen.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Das was Du über Vitali Vs Lewis geschrieben hast, das glaubst Du doch selber nicht. Vitali konnte noch nicht mal gegen einen unmotivierten, schlecht trainierten Lewis gewinnen. Gegen einen Prime Lewis hätte er maximal 3 Runden gestanden.
Wer hat den Sanders schlecht geredet?? Tatsache ist, dass Sanders sehr viel Speck am Körper hatte, mehr als bei anderen Kämpfen und das er wahrscheinlich VK auf die leichte Schulter genommen hat. Es wäre für ihn mit Sicherheit mehr drin gewesen, wenn er besser trainiert gegen VK in den Ring geklettert wäre. Ich bin ein Fan von Sanders und würde ihn mit Sicherheit nicht schlecht reden.
Das Byrd Weltmeister im Schwergewicht wurde und auch einige Zeit geblieben ist, bezeichnet nur, wie schlecht es um das Schwergewichtsboxen bestellt war/ist.
Du bist wirklich ein Stratege, aber Deine Beiträge haben zumindest einen Unterhaltungswert.:)

Lewis unmotiviert und schlecht trainiert? Gegen Klitschko?? Mit STEWARD als Trainer??? :laugh2: :laugh2: :laugh2:

3 Runden gestanden... ja aber du hast die Namen vertauscht ;)

Wenn Du ein Fan von Sanders bist, ist das vielleicht eine Erklärung. Weil Sanders verloren hat, muss ein Speckpölsterchen als Grund herhalten :sleep: anstatt ehrlich zu sagen: Sanders war Spitzenklasse, aber Klitschko eben noch besser. Aber das übersteigt wohl die Möglichkeiten Deiner Persönlichkeitsstruktur ;) .

Danke, Deine Beiträge finde ich ich zwar fachlich unter aller S.. aber eben auch unterhaltsam und bringt mir regelmäßig (gesunde) Lachanfälle. Dafür danke! :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Das Problem ist nur, Luan will WM werden, nicht WK boxen. Falls der selbst WM werden sollte, dann wird er den WK imo meiden und lieber ein paar UBP-typische WBO-Kandidaten boxen.

Das glaube ich nicht.Luan läuft nämlich die Zeit davon.Der Mann wird nicht jünger:D .Außerdem ist Luan ein knallharter Geschäftsmann.Der hats nur aufs Geld abgesehen.Den ist es egal wenn er boxt solange die Kohle stimmt.Gegen Bostice(Top 150Mann) hat Luan 500 000Euro bekommen.Das ist verdammt viel Geld gegen so einen schlechten Mann.Gegen Minto gibts wahrscheinlich sogar mehr.Luan boxt nicht für Peanuts!Bei ihm muss die Kohle stimmen:D

Luan will in der restlichen Zeit als Boxer soviel Geld wie möglich scheffeln.Damit ja die Rente abgesichert ist:D

Der würde sofort Wladimir boxen wenn er die Möglichkeit hätte.Das währe auch die Chance seines Lebens:D .Soviel Geld wie er in diesem Kampf bekommen würde würde er niemals gegen einen anderen Boxer kriegen:D

Und sollte er gewinnen(was ich nicht glaube aber nicht ausschließen will)wäre er der Boxgott:D .Natürlich würde er Wladimir dann ein Rematch geben weil er dann wieder soviel Geld verdienen kann:D .Da könnte er nicht nein sagen!
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Das glaube ich nicht.Luan läuft nämlich die Zeit davon.Der Mann wird nicht jünger:D .Außerdem ist Luan ein knallharter Geschäftsmann.Der hats nur aufs Geld abgesehen.Den ist es egal wenn er boxt solange die Kohle stimmt.Gegen Bostice(Top 150Mann) hat Luan 500 000Euro bekommen.Das ist verdammt viel Geld gegen so einen schlechten Mann.Gegen Minto gibts wahrscheinlich sogar mehr.Luan boxt nicht für Peanuts!Bei ihm muss die Kohle stimmen:D

Luan will in der restlichen Zeit als Boxer soviel Geld wie möglich scheffeln.Damit ja die Rente abgesichert ist:D

Der würde sofort Wladimir boxen wenn er die Möglichkeit hätte.Das währe auch die Chance seines Lebens:D .Soviel Geld wie er in diesem Kampf bekommen würde würde er niemals gegen einen anderen Boxer kriegen:D

Und sollte er gewinnen(was ich nicht glaube aber nicht ausschließen will)wäre er der Boxgott:D .Natürlich würde er Wladimir dann ein Rematch geben weil er dann wieder soviel Geld verdienen kann:D .Da könnte er nicht nein sagen!


Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Das Luan Geld verdienen will, dass ist doch logisch. Warum versuchst Du ihn als total geldgierig darzustellen??? Er macht zumindest keine Werbung für Milchschnitten und ähnlichen Schrott.
Natürlich würde er gerne WK richtig eine einschenken und dabei noch schönes Geld verdienen- es ist doch nicht verboten ein wenig Spaß zu haben und dafür auch noch Geld zu bekommen.
Luan ist schon in Ordnung. Ihr könnt es nur nicht verkraften, dass Luan heldenhaft gegen Brewster geboxt hat und WK gegen Brewster eine blamable Vorstellung abgeliefert hat.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Das Luan Geld verdienen will, dass ist doch logisch. Warum versuchst Du ihn als total geldgierig darzustellen??? Er macht zumindest keine Werbung für Milchschnitten und ähnlichen Schrott.
Natürlich würde er gerne WK richtig eine einschenken und dabei noch schönes Geld verdienen- es ist doch nicht verboten ein wenig Spaß zu haben und dafür auch noch Geld zu bekommen.
Luan ist schon in Ordnung. Ihr könnt es nur nicht verkraften, dass Luan heldenhaft gegen Brewster geboxt hat und WK gegen Brewster eine blamable Vorstellung abgeliefert hat.

Nichts gegen Luan aber es ist so.Ich habe damit auch kein Problem wenn er viel Geld haben will.Luan will soviel Geld wie möglich scheffeln bevor er aufhört mit dem Boxen.

Und zu Luan gegen Brewster habe ich doch gar nichts geschrieben gehabt:confused: .Luan hat wirklich heldenhaft gekämpft das will ich nicht bestreiten.Aber warum du mir damit kommst verstehe ich nicht:crazy:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Nichts gegen Luan aber es ist so.Ich habe damit auch kein Problem wenn er viel Geld haben will.Luan will soviel Geld wie möglich scheffeln bevor er aufhört mit dem Boxen.

Und zu Luan gegen Brewster habe ich doch gar nichts geschrieben gehabt:confused: .Luan hat wirklich heldenhaft gekämpft das will ich nicht bestreiten.Aber warum du mir damit kommst verstehe ich nicht:crazy:

Warum kommst Du damit, das Luan soviel Geld wie möglich scheffeln will???:crazy: Na und, jeder Profi- Boxer will Geld verdienen. Warum ist das gerade bei Luan so schlimm???:ricardo:
Ich möchte mich jetzt nicht wieder über gewisse andere Boxer auslassen, aber im direkten Vergleich ist Luan gerade zu bescheiden.:D
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Warum kommst Du damit, das Luan soviel Geld wie möglich scheffeln will???:crazy: Na und, jeder Profi- Boxer will Geld verdienen. Warum ist das gerade bei Luan so schlimm???:ricardo:
Ich möchte mich jetzt nicht wieder über gewisse andere Boxer auslassen, aber im direkten Vergleich ist Luan gerade zu bescheiden.:D

Ganz bestimmt nicht. Luan Krasniqi würde genau so Werbung für Milchschnitte machen aber Krasniqi zieht nicht so wie die Klitschkos und das auch mit recht.
 
Oben