@jisi:
Der Boxsport war auch zu entnehmen, dass Dimitrenko eventuell einen WM Kampf bekommen soll. Ich glaube daher, Luan Krasniqi bewegt sich mit seinen Forderungen auf sehr dünnem Eis.
Nachdem ich nun endlich den "Artikel" von Herrn Leyenberg gelesen habe, möchte ich eigentlich kein Wort mehr über Seriosität dieses Blättchens verlieren.
Ob der Kampf gegen Bostice eine Glanzleistung war, naja. Dreimal 99 ist meines Erachtens recht deutlich. Oder gehörst Du zur Fraktion, bei der gute Leistungen beim K.o. anfangen und beim Totschlag aufhören? Denke eigentlich nicht.
Desweiteren hatte ich ja mal die Frage gestellt, die mir aber scheinbar niemand beantworten will oder kann: Wer hat denn Herrn Bostice ausgesucht? Etwa Luan Krasniqi???
Diese Idee mit einem Beweis für die Investition ...
Das ist doch wirklich ein Witz, jisi. Kohl war doch derjenige, der nach dem Brewster-Kampf als erster von einer weiteren WM-Chance im nächsten Frühjahr gequatscht hat. Er war doch derjenige, der ein Rematch wollte. Er war doch derjenige, der mit seinem "Bruder" so dicke war.:clown:
Das Fernsehen hatte eine gute Quote, auch beim Bostice-Kampf ist für Kohl Krasniqi der Quotenlieferant. Was für einen Beweis für die Investition will er denn da noch haben.?
Die WBO müsste dann einen Eliminator ansetzen, Kohl könnte bestensfalls seinen Einfluss gelten machen, damit diese das tut. Aber das wird ja einige Kosten verursachen.
Ja genau, das müsste die WBO machen. Aber warum macht Sie es nicht? Wenn - wie hier behauptet - Kohl so viel Knete locker gemacht hat, um Luan an die 1 zu kriegen, wie blöd müsste er denn jetzt sein, wenn er nicht etwas drauf legt um die Elimination zu kriegen???
Die Elimination wäre doch wieder quotenmäßig oben. Oder versteh ich das jetzt so: Kohl, der "Dummkopf" blecht ein Haufen Kohle, damit sein Mann die eins wird. Dann sagt er: "Cool, dann kann er ja jetzt ein bißchen rumboxen. Vielleicht hab ich das Geld aus dem Fenster rausgeschmissen. Hauptsache, er boxt nicht um den Titel."
@easy:
man muss halt nur auf dem boden der tatsachen bleiben...
das finde ich auch. Vielleicht definieren wir anders, wie man auf dem Teppich bleiben muss. Ich bin für mit beiden Beinen drauf stehen und nicht auf auf allen vieren drauf rumkriechen