Planet Luan


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Neeee du, sind nicht alle so......wenn Luan doch so gut ist....wieso hat er dann keinen Gürtel!?!?!?!?

:thumb: , genau das sollten sich mal diese fanatischen Anhänger fragen...Vielen Dank, dass Du uns in diesem Forum gezeigt hast, dass auch Albaner objektiv beurteilen können, das ist nach den letzten Postings von Lion Boxing und Luani ziemlich schwer zu glauben gewesen...

PS: bist aber hier geboren oder, Deine schreibweise lässt diesen Schluß jedenfalls zu...

Es ist doch schon komisch das Klitschko den Peter 2,5 Millionen bieten will.
Er will den Kampf Maskaev gegen Peter verhindern, weil Peter bestimmt gegen Makaev gewinnt und dann neuer WM ist.- Gegen Peter hat VK nur geringe Gewinnchancen und deshalb will er lieber Maskaev boxen und WM werden.
Das ist mal wieder das typische rumgefummele der Klitschkos. Der hat ganz einfach die Hosen voll gegen Peter zu boxen- Peter läßt sich nicht so einfach besiegen wie Maskaev.:D :D

genau deswegen haben die ja auch vereinbart das der winner aus klitschko/maskaev gegen peter boxen muss, weil vk angst vor peter hat und genau weiß, das er gegen maskaev verliert...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Aber mal wieder zum Boxen, wie es aussieht wird ja Luan gegen Minto Boxen. Naja, auch wenn er gwinnt, Minto sollte nicht der Lohn zum Ausscheidungskampf sein, aber was will man machen! Wenn er schon einen Ausscheidungskampf bekommen sollte, dann muss er Minto spätestens in der 2. Rund Ko schlagen, bezweifle es aber! Habe gestern wieder mal von einigen meiner Landsleute gehört er solle doch gegen Rahman oder Brewster boxen...mannnnnnnnnn....mannnnnnn. mannnnnnnnnn Lieber nicht!!!!

Wie seht ihr die Sache?
Ein Kampf gegen Minto ist eher ein Promotions-Kampf denn ein Ranglisten-Kampf. Man könnte sagen, du würde das Eisen noch geschmiedet, solange es noch heiß ist.
Da es nach den Pflichtverteidigungen Klitschko-Austin und Briggs-Ibragimov ein Jahr dauern kann, bis die nächsten Pflichtverteidigungen kommen, ist ein jetziger Kampf gegen Minto auch nicht verkehrt.

Großartig in der Rangliste würde Krasniqi vielleicht damit nicht steigen ... aber vielleicht macht er ja dennoch damit Plätze gut? Dimitrenkos letzte Gegner waren ja auch nicht besser als Minto. Und in der IBF-Rangliste haben glaube ich die Boxer vor Krasniqi (Lyakhovich, Williamson, Brock) momentan keine Termine ... erst Chris Byrd dann hat nen Aufbaukampf in Aussicht.

Also wer weiß. Ich hab keine Ahnung, wie die IBF und die WBO Minto einschätzen. Vielleicht steht der bei denen virtuell irgendwo zw. 16 und 20?
Wer weiß, vielleicht kommt Krasniqi sogar mit nem Sieg gegen Minto auf Rang 5 bei IBF und überholt Dimitrenko bei der WBO?
Ich wette, KlaupeKohl und Krasniqi werden sich dafür interessieren, wie der Thompson-Ibragimov-Kampf ausgeht.

Und da die drei Höchstplatzierten im WBO-Ranking da ohnehin wohl nicht mehr lange verweilen werden (S. Ibragimov, Chagaev, Peter), könnte es schon sein, dass Krasniqi sich bei der WBO für einen Eliminator empfiehlt.


Brewster und Rahman? Nunja, das wären wohl deutlich bessere Gegner als Minto ... klar, aber der Sieger eines solchen Kampfes (Krasniqi-Brewster, Krasniqi-Rahman, Brewster-Rahman) würde sich wohl aufgrund der derzeitigen Ranglisten-Situation vermutlich für einen Eliminator oder Titelkampf bei IBF oder WBO empfehlen können.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Klitschko wird wohl oder übel sowieso irgendwann auf Peter treffen.
Oder er will nur diesen einen Kampf machen. Dann darf man ihm wirklich unterstellen das er es sich einfach machen will.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
:thumb: , genau das sollten sich mal diese fanatischen Anhänger fragen...Vielen Dank, dass Du uns in diesem Forum gezeigt hast, dass auch Albaner objektiv beurteilen können, das ist nach den letzten Postings von Lion Boxing und Luani ziemlich schwer zu glauben gewesen...

PS: bist aber hier geboren oder, Deine schreibweise lässt diesen Schluß jedenfalls zu...



genau deswegen haben die ja auch vereinbart das der winner aus klitschko/maskaev gegen peter boxen muss, weil vk angst vor peter hat und genau weiß, das er gegen maskaev verliert...

Wenn VK gegen Maskaev gewinnt und WM wird, dann wird der Kampf VK gegen Peter bestimmt nicht kommen. Da wird irgend ein Grund dazwischen kommen warum der Kampf nicht stattfinden kann oder VK macht wieder einen Rücktritt.
Die beiden haben sich ja auch einen Doktor- Titel gekauf....ÄH geholt- da wird Ihnen schon was einfallen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wenn VK gegen Maskaev gewinnt und WM wird, dann wird der Kampf VK gegen Peter bestimmt nicht kommen. Da wird irgend ein Grund dazwischen kommen warum der Kampf nicht stattfinden kann oder VK macht wieder einen Rücktritt.
Die beiden haben sich ja auch einen Doktor- Titel gekauf....ÄH geholt- da wird Ihnen schon was einfallen.

Nostradamus?
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Klitschko wird wohl oder übel sowieso irgendwann auf Peter treffen.
Oder er will nur diesen einen Kampf machen. Dann darf man ihm wirklich unterstellen das er es sich einfach machen will.

Du hast recht!!!!!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Wenn Vitali nach 2 Jahren ohne Wettkampf(weiss nicht genau wie lange)zurückkommt.
Und dann den einfachen Weg geht und gegen den Amtierenden Weltmeister antritt,dann ist er voll der Hosenscheisser!!!!!:belehr: :eek: panik: :gitche: :idiot: :ricardo: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Der geht echt nur den einfachen weg.:skepsis:
Wäre er ein echte Mann würde er seine eigentlich Niederlage gegen den Kuchenbäcker ausmerzen.

Stattdessen traut er sich nur an den amtierenden Weltmeister ran!!!!!:kotz:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Wenn VK gegen Maskaev gewinnt und WM wird, dann wird der Kampf VK gegen Peter bestimmt nicht kommen. Da wird irgend ein Grund dazwischen kommen warum der Kampf nicht stattfinden kann oder VK macht wieder einen Rücktritt.
Die beiden haben sich ja auch einen Doktor- Titel gekauf....ÄH geholt- da wird Ihnen schon was einfallen.

ähm du scheinst engen kontakt mit den klitschkos zu haben...? warum sollte vk nicht gegen peter boxen? bestimmt weil er auch angst vor rahman hatte oder? sogar wladimir hat peter besiegt (achja, der kampf war bestimmt nur gekauft) warum sollte vitali dann kneifen...?du hast schon ein paar komische ansichten um es mal nett auszudrücken
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Du hast recht!!!!!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Wenn Vitali nach 2 Jahren ohne Wettkampf(weiss nicht genau wie lange)zurückkommt.
Und dann den einfachen Weg geht und gegen den Amtierenden Weltmeister antritt,dann ist er voll der Hosenscheisser!!!!!:belehr: :eek: panik: :gitche: :idiot: :ricardo: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Der geht echt nur den einfachen weg.:skepsis:
Wäre er ein echte Mann würde er seine eigentlich Niederlage gegen den Kuchenbäcker ausmerzen.

Stattdessen traut er sich nur an den amtierenden Weltmeister ran!!!!!:kotz:

Makaev ist zwar der WM, aber er ist schon 37 Jahre und hat seine beste Zeit schon hinter sich, bei ihm geht es mit der Leistung immer schneller bergab, dass hat man auch schon gegen Othello gesehen.- Jetzt paßt er langsam in das Beuteschema von VK. Er hat einen WM- Titel und ist eine lösbare Aufgabe.
Gegen Peter sieht das schon anders aus, der ist noch jung unverbraucht und auf den aufsteigenden Ast- von ihm wird VK schön seine Finger lassen, weil er keine auf die Nuss bekommen möchte.
Wenn VK wirklich gegen Maskaev gewinnt (davon gehe ich stark aus), dann wird er sich nicht gegen Peter trauen. Ich bin ja schon gespannt mit welchem Griff aus der Trickkiste er diesen Kampf entgeht.
Es muß natürlich gesagt sein, dass ich VK um einiges stärker einschätze als WK. Er kann auch Boxkämpfe durchstehen wo er selber was auf die Mütze bekommt, ganz im Gegensatz zu seinen kleinen Bruder der sich sehr schnell beeindrucken läßt.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Makaev ist zwar der WM, aber er ist schon 37 Jahre und hat seine beste Zeit schon hinter sich, bei ihm geht es mit der Leistung immer schneller bergab, dass hat man auch schon gegen Othello gesehen.- Jetzt paßt er langsam in das Beuteschema von VK. Er hat einen WM- Titel und ist eine lösbare Aufgabe.
Gegen Peter sieht das schon anders aus, der ist noch jung unverbraucht und auf den aufsteigenden Ast- von ihm wird VK schön seine Finger lassen, weil er keine auf die Nuss bekommen möchte.
Wenn VK wirklich gegen Maskaev gewinnt (davon gehe ich stark aus), dann wird er sich nicht gegen Peter trauen. Ich bin ja schon gespannt mit welchem Griff aus der Trickkiste er diesen Kampf entgeht.
Es muß natürlich gesagt sein, dass ich VK um einiges stärker einschätze als WK. Er kann auch Boxkämpfe durchstehen wo er selber was auf die Mütze bekommt, ganz im Gegensatz zu seinen kleinen Bruder der sich sehr schnell beeindrucken läßt.

Warum wird diese Unsumme eigentlich von Peter abgewiesen?
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
ähm du scheinst engen kontakt mit den klitschkos zu haben...? warum sollte vk nicht gegen peter boxen? bestimmt weil er auch angst vor rahman hatte oder? sogar wladimir hat peter besiegt (achja, der kampf war bestimmt nur gekauft) warum sollte vitali dann kneifen...?du hast schon ein paar komische ansichten um es mal nett auszudrücken

Ist nur die Frage wie WK den Kampf gegen Peter gewonnen hat. Sogar der Sven Ottke hatte bei der anschließenden Kampfanalyse gesagt: das Peter die härteren Treffer hatte und Peter seiner Meinung nach vorne lag. Wenn sowas schon Sven sagt, der mit zu der Sauerland- Gang gehört, dann sagt das schon einiges aus.
VK würde gegen Peter genauso schlecht aussehen wie WK- darum wird der Kampf nie kommen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Ist nur die Frage wie WK den Kampf gegen Peter gewonnen hat. Sogar der Sven Ottke hatte bei der anschließenden Kampfanalyse gesagt: das Peter die härteren Treffer hatte und Peter seiner Meinung nach vorne lag. Wenn sowas schon Sven sagt, der mit zu der Sauerland- Gang gehört, dann sagt das schon einiges aus.
VK würde gegen Peter genauso schlecht aussehen wie WK- darum wird der Kampf nie kommen.

ich weiß nicht wie ich es noch ausdrücken soll...WARUM hat VK denn gegen Lewis, dem damals stärksten HW geboxt? bestimmt weil er angst hatte und gezwungen wurde oder wie erklärst du das? In dem Vertrag hätte auch ein Kampf des Siegers aus VK/OM gegen Peter geregelt werden sollen, aber vk hat dies nicht abgelehnt!
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
Ist nur die Frage wie WK den Kampf gegen Peter gewonnen hat. Sogar der Sven Ottke hatte bei der anschließenden Kampfanalyse gesagt: das Peter die härteren Treffer hatte und Peter seiner Meinung nach vorne lag. Wenn sowas schon Sven sagt, der mit zu der Sauerland- Gang gehört, dann sagt das schon einiges aus.
VK würde gegen Peter genauso schlecht aussehen wie WK- darum wird der Kampf nie kommen.

Ottke hat nur gesagt, dass er sich wundert, dass WK mit 3 Bodenbesuchen in Amerika das Punkturteil bekommt, und nicht das, was Du da schreibst.
Und außerdem, wenn Svennie (den ich als Boxer, im Gegensatz zum Großteil des Forums, ganz gerne sah) das M...und aufmachte, war abschalten oder ablachen angesagt.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
ich weiß nicht wie ich es noch ausdrücken soll...WARUM hat VK denn gegen Lewis, dem damals stärksten HW geboxt? bestimmt weil er angst hatte und gezwungen wurde oder wie erklärst du das? In dem Vertrag hätte auch ein Kampf des Siegers aus VK/OM gegen Peter geregelt werden sollen, aber vk hat dies nicht abgelehnt!


Weil man auf den weg nach oben das nehmen muss was kommt.Und wen mal man oben ist,das nimmt was besser passt und nicht das was man eigentlich nehmen muss.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
ich weiß nicht wie ich es noch ausdrücken soll...WARUM hat VK denn gegen Lewis, dem damals stärksten HW geboxt? bestimmt weil er angst hatte und gezwungen wurde oder wie erklärst du das? In dem Vertrag hätte auch ein Kampf des Siegers aus VK/OM gegen Peter geregelt werden sollen, aber vk hat dies nicht abgelehnt!

Damals gegen Lewis war VK der Außenseiter. VK hatte nichts zu verlieren, fast keiner hatte ihm einen Sieg gegen Lewis zugetraut.
Jetzt hat er sich diesen Status gegen Lewis erkämpft und er will diesen nicht gegen Peter auf das Spiel setzen.
VK will doch nur mit seinem Bruder gleichzeitig WM werden, damit sich die beiden noch besser vermarkten können und mehr Geld scheffeln. Da kommt ihn der Maskaev gerade Recht. Wenn der Kampf gegen Makaev gewonnen ist, wird er wieder zurücktreten und sich als großer Held feiern lassen.
Er ist kein Kämpfer darum wird er nicht das sportliche Duell mit Peter suchen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Weil man auf den weg nach oben das nehmen muss was kommt.Und wen mal man oben ist,das nimmt was besser passt und nicht das was man eigentlich nehmen muss.

naja, bei einer pflichtverteidigung schon, und trotzdem wurde peter angeboten, das er nen shot gegen den winner bekommt, vk tritt vorher nicht zurück...hoffe ich jedenfalls

Damals gegen Lewis war VK der Außenseiter. VK hatte nichts zu verlieren, fast keiner hatte ihm einen Sieg gegen Lewis zugetraut.
Jetzt hat er sich diesen Status gegen Lewis erkämpft und er will diesen nicht gegen Peter auf das Spiel setzen.
VK will doch nur mit seinem Bruder gleichzeitig WM werden, damit sich die beiden noch besser vermarkten können und mehr Geld scheffeln. Da kommt ihn der Maskaev gerade Recht. Wenn der Kampf gegen Makaev gewonnen ist, wird er wieder zurücktreten und sich als großer Held feiern lassen.
Er ist kein Kämpfer darum wird er nicht das sportliche Duell mit Peter suchen.

das er unbedingt und schnellstmöglich wm zusammen mit seinem bruder werden will, da gebe ich dir recht.

das er ein kämpfer ist und sich nicht verstecken muss hat er schon oft eindrucksvoll bewiesen...warum hat er dann gegen sanders geboxt, obwohl er um dessen schlaghärte und handspeed wußte? vk braucht sich vor niemandem zu verstecken, dass weiß er auch...er will halt nur so schnell wie möglich zusammen mit seinem bruder wm werden, und das ist ihm halt das geld wert...
 

Reggerds

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Hallo Boxfans,

warum denken eigentlich alle Boxfans, Luan Krasniqi sei abgeschrieben und nichts mehr für einen WM-Titelkampf? Vielleicht, weil er den Kampf im letzten September platzen lassen hat, weil er als WBO-Nr.1 nicht gegen einen wesentlich schwächeren Tony Thompson antreten wollte. Oder weil er sich im Dezember verletzt hat? Alles Gründe, die ich nicht verstehen kann. Jetzt kommt ja der Kampf in Stuttgart am 17. März, wahrscheinlich gegen Brian Minto. Da frage ich mich, warum man einem Top-Mann wie Krasniqi einen wie Minto gibt. Gegen Schulz war Minto ja mehr als fragwürdig, seine Leistung sah bloß nicht ganz so schlecht aus, da Schulz ja noch viel schlechter war als Minto, nämlich :kotz:

Reggerds
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Easynaja... bei einer pflichtverteidigung schon, und trotzdem wurde peter angeboten, das er nen shot gegen den winner bekommt, vk tritt vorher nicht zurück...hoffe ich jedenfalls

Kommt drauf an was man als pflichverteidigung vor die fàusten bekommt.Ein Austin z.b im falle W.K ist ja nicht gerade der hammer den man befùrchten muss.
Fùr den rest hoffe ich natùrlich das es mal zu einen fight zwischen V.K und Peter kommt.Ich persòhnlich denke nicht.V.K wird als champ abtretten oder Peter zappeln lassen wie er es einst mit Rahman gemacht hatt.Kan nach dem kampf sagen das er sich beim Maskev fight verletzt hatt und somit die zeit verschieben.Und der alte film beginnt wieder ganz von vorne.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gerade unter den Albanern sind die Klitschkos ja zumnindestens unbeliebt.

Spielt da Neid eine zu grosse Rolle?

Wie auch immer die Klitschkos wurden auch nicht perfekt gemanaget von UBP, Krasnigi muss jetzt wieder oefter boxen und sich eine Chance erarbeiten WENN er wieder um die WM boxen will, da spielen die Klitschkos ueberhaupt keine Rolle.
 
Oben