Planica 2009

Mario

Nachwuchsspieler
Ja ich muss meinen Trip für Klingenthal planen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Meine depression fängt pünktlich montag früh an..wenn dann wieder so eine leere in mir ist.;(.aber ich hab zum glück alle springen aufgenommen..da kann ich bis wieder gesprungen wird jedes we einen wettkampf aus dem winter gucken..das kann ich nur empfehlen..;)

Mario

Nachwuchsspieler
Montag wird die Depression durch meinen Geburtstag überschattet, meine Depression fängt also Dienstag an :hihi:

Kückn

Huhn in Ausbildung
Meine depression fängt pünktlich montag früh an..wenn dann wieder so eine leere in mir ist.;(.aber ich hab zum glück alle springen aufgenommen..da kann ich bis wieder gesprungen wird jedes we einen wettkampf aus dem winter gucken..das kann ich nur empfehlen..;)

Genauso wird's mir Montag auch gehen. Dann setzt auch wieder meine Appetitlosigkeit ein. ;( Hab zwar nicht alle Springen aufgenommen, aber Vierschanzen-Tournee, WM und da, wo ich war, hab ich aber auch da. Zur Not muss ich mir mal wieder meine Videos von den Olympiaden oder Weltcups vom Ende der 90er Jahre angucken. Das waren noch Zeiten....

Monika

Partykugel
Und ich hab unglücklicherweise seit Jahren kein Aufnahmegerät mehr:( Was mach ich in der ganzen Zeit? Darf mir youtube-Videos reinpressen.

Och, das wird so langweilig alles, man kann sich gar nicht mehr richtig aufs Wochenende freuen, glaub ich

Oben