Planica 2009

Mario

Nachwuchsspieler

Das war nicht geraten, das war eine Eingebung. Außerdem is das der einzigst Normale Teamkollege den Alonso je hatte :hihi: ( Vll is er deswegen so gestört?) ( Außer Kimi Natürlich)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

isi cheese

Sprungaholic
Und ich hab unglücklicherweise seit Jahren kein Aufnahmegerät mehr:( Was mach ich in der ganzen Zeit? Darf mir youtube-Videos reinpressen.

Och, das wird so langweilig alles, man kann sich gar nicht mehr richtig aufs Wochenende freuen, glaub ich

hab auch keins :donk:... werd aber noch einen meiner freunde dazu zwingen planica aufzunehmen, damit ich zumindest das eine springen hab und sonst werd ich in meiner verzweiflung wohl auch auf youtube zurückgreifen ;(

Die jährliche frühjahrsdepression..furchtbar..werd am montag nen therapiethread aufmachen..alle die jammern wollen sind da herzlich willkommen..:)

ja ich werde stammgast in diesem thread und dann jammer ich mit allen die wollen um die wette bis zu sommer gp :(

Monika

Partykugel
hab auch keins :donk:... werd aber noch einen meiner freunde dazu zwingen planica aufzunehmen, damit ich zumindest das eine springen hab und sonst werd ich in meiner verzweiflung wohl auch auf youtube zurückgreifen ;(

oh, das ist eine gute Idee. Alle meine Freunde hassen Skispringen zwar, aber das schätzelein wird das für mich schon machen :D:

Und der Jammerthread, ja :( traurig, traurig..

Mario, warum jammerst du nur 3 Tage??

Monika

Partykugel
Verwandtschaft wär auch noch eine Idee :idee:
Allerdings wohnen die, die dafür in Frage kämen- weil technisch fortschrittlicher- viel zu weit weg :(
Da bekomm ich die Videos vielleicht zu Ostern :D:

Mario

Nachwuchsspieler
Naya das is doch alles Probaganda, genauso den Teil wo ich auf der Planica Hompage übersetzt habe der ging ungefähr so

" In Planica gab es noch nie eine Grenze und es wird auch nie eine Grenze geben " :brauen:

Oben