usskijumping
Nachwuchsspieler
also die WM ist definitiv Ende März 2010, zumindest wird damit schon auf der Website von Planica geworben
herrlich! na zum glück sitzen in der jury zum fliegen keine hysterischen forumistinen (und forumisten) oder sonstige freizeit-hobbyfachkundler sondern erfahrene vollprofis ...
Klar sitzen da Profis - die denken bei ihren Entscheidungen an den Profit des Skispringens, und nicht bloß an die Sicherheit der Sportler oder an den sportlichen Wert...
nicht tierisch ernst nehmen
@blackjelly: Das mit dem Material ist natürlich ein Argument; aber es ändert ja nichts daran, dass Schlierenzauer seine Weite bei Rückenwind gestanden hat und dass bei Aufwind in der Regel noch etwas mehr geht. Ich denke auch eher, dass Schlierenzauer gerade nicht für die ganz großen Weiten prädestiniert ist, da er doch eine wesentlich höhere Flugkurve hat als z.B Harri Olli, Björn Einar Romoeren, Roar Ljoekelsoey oder Johan Remen Evensen. Aber festlegen würde ich mich da auch nicht.
aja, der larinto...:schaem::schaem:Das war aber Ville Larinto in Vancouver - und von dem hab' ich ja nicht gesprochen.
Gut, das kann sein, dass Schlierenzauer mehr Kraft in den Beinen hat als die anderen und dass das die Nachteile bei der Flugkurve wieder ausgleicht.
kili bist du eigentlich dort?
aber logo wäre ich net da müsstens sies absagen gehöre ja quasi zum inventar ;-)
schade hätt dich gerne mal kennengelernt
Ich würd so gerne auch mal nach Planica